Biden soll angeblich in wenige Stunden eine Ansprache ans Volk halten.
Beiträge von heart of gold
-
-
Libanon schließt auch Luftraum. Sieht nicht gut aus.
WW 3 hat jetzt offiziell begonnen.
-
Hey, bombardieren wir doch einfach mal die Botschaft.
Völkerrecht und so
Welche jetzt?
-
Die Sonnenfinsternis ist nicht einmal eine Woche her und es geht los. Zu dem aktuell eine Mars-Saturn Konjunktion. Karma (Saturn) und Krieg (Mars). Let´s see. Ich bin gespannt was die Amis diesmal auf die Mütze bekommen. Die Eclipse war bei Ihnen sehr sichtbar.
-
Geistheiler Sananda Offizieller KanalJa, aber die Bild hat doch auch mitgemacht bei der Hetze! Und, SIE werden es alle wieder tun, bei der nächsten Pandemie! Alle! Und, SIE werden auch alle…t.me -
Meine Herren, die Kurse explodieren ja förmlich.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Realistisch betrachtet, ist die Chance eines ukrainischen Soldaten, 3 Jahre zu überleben, äußerst gering. Frisch eingezogene, (oftmals älteres Semester und teilweise mit erheblichen gesundheitlichen und körperlichen Defiziten), werden ohne richtige Ausbildung in aussichtslose Gegenangriffe, geradezu innerhalb kürzester Zeit verheizt. Es werden nach Kriegsende auch nicht mehr viel Jüngere übrigbleiben, die das Land verlassen könnten.
Es ist eine weiße Rasse Vernichtungsmaschinerie.
-
Es gab gerade jüngst massive Proteste und es wurde auch darüber berichtet.
-
Wenn man die Spirale so sieht, komme ich zu dem Schluß, unsere Politiker fühlen sich im blauen Bereich pudelwohl, weil der Rest der Beschäftigten im tiefroten Bereich lebt.
Es können niemals alle im blauen Bereich existieren!
Fast alle Politiker bewegen sich ganz im unteren Bereich. Das ist sehr offensichtlich.
-
🇮🇱
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich kann „Euch“ nicht ganz folgen…wie darf ich mir das vorstellen?
Lauterbach, Spahn, Wielert, Drosten oder Merkel und wie sie alle heißen, das war wirklich nicht gut was ihr gemacht habt. Es gab viele Tote, langzeitgeschädigte, Familien gingen kaputt, Freundschaften wurden zerstört, Kranke mussten einsam sterben, doch ich vergebe Euch.
Bitte macht es in Zukunft besser.
Lg meggy
Wenn Du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, würdest Du sowas nicht schreiben.
Vergebung und Bestrafung sind zwei paar verschiedene Schuhe!
-
Was "Baby" ?
Denkst du ich bin schwul oder was?
Sag das nochmal und ich dich finden, du eierlose Schwuchtel
Hier hört der Spaß auf. Warst Du es nicht, der auch mal jemandem einen Flugzeugabsturz gewünscht hat?
Da wünsch ich mir schon mal etwas Moderation LuckyFriday oder Edelmann
-
Meine Fresse, es geht doch nicht darum, daß wir irgendjemandem einen Gefallen tun, in dem wir vergeben.
Es geht um unsere eigene Freiheit im Geist!!!
-
Alles anzeigen
Diese Ideologie hat Teile Asiens über Jahrhunderte ausgebremst und erst anfällig für Versklavung gemacht.
Erst seit wenigen Jahrzehnten fangen die an, die Kurve zu kriegen.
Zuvor war alles Karma und vorbestimmt, warum also den Arsch hoch kriegen.
Und fürs Karma reinigt man sich dann rituell in dem Fluss, in den man auch rein scheißt und seine Leichen entsorgt.
Und wundert sich dann wenn man zu den Ländern gehört, in denen Pest und Lepra immer noch nicht ausgerottet sind.
Bzw. man wundert sich nicht, weil es steckt ja ein Sinn und eine Logik dahinter.Missverständnisse und Unwissenheit zeitigen skurrile Blüten, keine Frage. Ändert aber übetrhaupt gar nichts an den zugrundeliegenden Prinzipien.
Man muss nicht an Schwerkraft glauben, sie wirkt auch ohne dem.
-
Vergibst du auch Lauterbach?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Wirklich alles? Alles was bei Corona gesehen ist, hatte keinen Sinn gehabt. Angefangen von den absurden Regeln (2G, Lockdown, Maske) bis hin zur mRNA Spritze.
Oder hatte auch das für dich einen Sinn gehabt? Muss ja, wenn du schreibst "ALLES".
Lauterbach habe ich nichts zu vergeben, er tangiert mich emotional nicht.
Man muss Karma verstehen, um den Sinn und die Logik hinter den Ereignissen, die wir erfahren einigermassen zu erfassen. Jede einzelne unserer Handlungen ist Karma (Arbeit), auch das Atmen.
Auf vieles haben wir keinen Einfluß, auf anderes haben wir Einfluß. Wir haben Einfluß auf unsere Sinne und unseren Geist (Denken, Fühlen, Wollen).
Das Karma einer Welt zusammen ist kollektives Karma. Je mehr die Menschen in Unwissenheit versunken schlechte Handlungen (Massentierhaltung und Genuß dieser Produkte, Pädophilie, Kriminalität, Drogenrausch etc.) ausführen, desto mehr manifestiert sich auf der Erde Ugra-Karma (schreckliches Karma), was sich in Kriegen, Verrücktheit, Massenmord etc. zeigt.
So zeigt sich durch eine Pandemie der Wahnsinn in den Köpfen und Herzen der Menschen angesammelt durch Karma über viele Leben. Der gute Sinn dahinter ist, daß viele Menschen erkennen, in dieser Art und Weise nicht weiter machen zu wollen und zu können. Sie erkennen Ihre eigene Verantwortung und wollen Ihr Leben aktiv verändern und nicht länger nur Opfer sein. In der Opferrolle ist man schwach und machtlos, aber das entspricht nicht unserer Wesentlichkeit.
Wir sind mehr, wir sind göttliche Funken voller Wissen, Bewusstsein und Glückseligkeit. In Verbindung zu unserem Schöpfer kommen diese Eigenschaften zum Vorschein.
-
Wer nicht vergeben kann, ist zu bedauern, denn er schadet niemanden, ausser sich selbst. Es ist wie ein langsam wirkendes Gift, daß am Ende gar Krebs auslösen kann.
Letztlich geht es darum zu erkennen, daß ALLES was geschieht einen Sinn hat, auch wenn wir mit unseren Spatzenhirnen ihn nicht erfassen können.
Man kann dagegen aufbegehren, aber letztlich hilft nichts ausser in die totale Akzeptanz zu kommen.
Diese Verantwortung nimmt uns niemand ab, aber es gibt reichlich spirituelle Unterstützung.
Wie bereits mehrfach erwähnt hat dies alles nichts damit zu tun, die Täter ungeschoren davon kommen zu lassen. Vor Gott kommen sie es ohnehin nicht, aber auch ganz weltlich gehören sie bestraft und ggf. eliminiert, wenn die Umstände soweit sind.
-
Bitte mehr Beiträge von Dir Goldfinger2
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
so sehr ich Nebelparder s Beiträge bezüglich Corona und Chart/Preisentwicklung schätze, frage ich mich trotzdem ob wir zwischenzeitlich ein Bibelforum geworden sind..
Ich finde hier wird mittlerweile echte Toleranz gelebt. Mir geht das christlich, erhabende Predigen auch ziemlich auf den Senkel, aber es gibt eben Menschen die fühlen sich dazu angezogen oder abgestossen.
-
Das mit den Früchten hättest Du Dir sparen können, finde ich völlig unangebracht und übergriffig.
Dem Rest stimme ich zu. Wenn ein Finger auf andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selbst.
-
Wohl wahr!
Aber um meine Verfehlungen geht es nicht.Darf ich dann davon ausgehen, daß Du mit dieser Einstellung mit der politisch verordneten Kuscheljustiz bei Schwerstkriminalität von Neubürgern - zuletzt läppische Bewährungsstrafen bei 9facher Gruppenvergewaltigung einer Fünfzehnjährigen in HH - einig gehst? Karma regelt alles?!?
"Macht euch die Erde untertan". Diese Aufforderung beinhaltet für Rechtschaffene m. E. auch, gesellschaftliche und rechtliche Strukturen zu schaffen und zu pflegen, um ein geordnetes Miteinander zu ermöglichen.
Ich denke man muss das spirituelle Prinzip karmischer Strukturen und Handlungen auf der einen Seite und verzeihen und vergeben können auf der anderen Seite auseinanderhalten. Für ein geordnetes gesellschaftliches System sind Sanktionen absolut notwendig. Es darf einen aber nicht davon abhalten selbst die Bestrafung mit Liebe und nicht mit Hass zu betrachten.
Wie sagte Jesus: .... Vater vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Da wir alle oft nicht wissen was wir tun und Handlungen ausführen, die nicht immer gottgefällig sind, müssen wir aufpassen mit dem Steinwerfen. Die Steine werden uns eines Tages auch um die Ohren fliegen.