Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Der hat schon was von hässlich.
-
Der hat schon was von hässlich.
Sieht aus wie ein UNTERLEG-KEIL auf Rädern ! !
-
-
Problem damals wie heute ist, alle Fahrzeuge sahen absolut gleich aus.
Damals gab es evtl noch ein anderes "Problem":
Auf ein und dasselbe Fahrgestell konnten unterschiedliche Karosserien montiert werden.
-
-
Das Problem damals wie heute ist, alle Fahrzeuge sahen absolut gleich aus. Und das ist krasser wie ich mir vorgestellt habe.
Das wollte ich eigentlich auch erwähnen.
Auf einen Mercedes 320, 350 oder 460 von Mitte bis Ende 20er könnte man nur kommen, wenn man klar den Mercedes-Stern sehen könnte. Ansonsten ähnelten sich mittelgroße bis große Autos durchaus sehr.
In meinem dicken Mercedes-Buch fand ich keine Radscheiben bei Mercedes-Fahrzeugen aus genanntem Zeitrahmen.
-
-
Anfang der 90er, der Führerschein war noch frisch und ich noch Lehrling.
In einer Sommernacht auf dem Heimweg von der Disco, da stand er unter einer Laterne beim Autohändler, der rote Keil mit 6 Scheinwerfern. Wie ein Magnet zog er uns an, ungläubig sind wir rundherum geschlichen mit sündigen Gedanken...
-
In dieser Sommernacht hätt ich an ganz was anderes und sündiges gedacht....glaubs mir
cu DL
-
Man kann ja Beides kombinieren….
-
-
wie heisst das Modell?
-
-
Grauslig. Der wird ja nur noch von Elon's Brotbüchse getoppt.
-
-
Moin,
allgemein / umgangssprachlich auch Zagato genannt?!
Vgl. https://www.kessel.ch/de/alfa_romeo_s_z__zagato.htm
Achtung, Preis verursacht Schnappatmung!
Liebe Grüße
Marek
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
IA die Kennung für Berlin und nach der Teilung der der StaatsSicherheit
Heute zahlt dir der Chinese für seine GlücksZahlen der AUto€rKennung
in Gold für dein KennZeichen
100g bis zum dicken GoldKilo, selbst die Türken geben schon ein Jahr
den TürkenTagesDöna , auch kannst du dein Auton in SperrBezirke
sicher abstellen, bei bestimmte KennZeichen
was es alles so gibt.....
Gruss
alibaba
-
-
Eines der besten Gleichnisse in diesem schlechtest geführten Land Europas (ausg. UA...)
Ärzte haben durchaus keine niedrigen Einkommen -- gegen Leistung -- während Millionen Wohlstandsflüchtlinge per se von Dummland Schland auch ohne diese verwöhnt werden.
Oder 25 jährige mit neuem Mercedes, wie bekannt als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling angegeben (Gentest ist in Dummland unzulässig , da "Menschenrecht" verletzend ) auch mal 14 jährige Mädchen abmetzelnd, weil diese keine Lust mehr auf den Lustmolch haben....
Das Wort Flüchtende / Flüchtling kann ich nicht mehr hören, da es zu 95 % mißbraucht wird.
Dies mußte leide wieder mal raus, gehört aber in das Thema "Niedergang..."
-
Oder 25 jährige mit neuem Mercedes,
Zwei Jahre später haben die sich ihrem "Job" ... bereits zum Lamborghini hochgearbeitet.
-