Bald ist es vorbei von, wir schaffen das.
"Unser" Scholz ist doch gerade in Nigeria unterwegs.
Er wünscht sich zu den schon bestehenden Ölimporten noch die Einfuhr von Gas.
Man muss nur fest dran glauben und Kinderbücher lesen ![]()
28. Februar 2026, 03:21
Bald ist es vorbei von, wir schaffen das.
"Unser" Scholz ist doch gerade in Nigeria unterwegs.
Er wünscht sich zu den schon bestehenden Ölimporten noch die Einfuhr von Gas.
Man muss nur fest dran glauben und Kinderbücher lesen ![]()
Die Ukraine wird ab 2025 kein russisches Gas mehr an Europa weiterleiten – ein bestehender Vertrag soll nicht mehr verlängert werden. "Dieses Abkommen wird Ende 2024 auslaufen, und wir haben nicht die Absicht, es zu verlängern“, so Oleksiy Chernyshov, der Chef des ukrainischen Energiekonzerns Naftogaz in einem Interview mit „Radio Liberty Ukraine“. „Sobald der Vertrag ausläuft, hört die Weiterleitung auf.“
Hier gehen bald die Lichter aus. Öl wird auch keins mehr kommen wenn es so weiter geht. Irgendwie wird die Deagelgeschichte wohl wahr werden . So langsam gibt es doch ein Bild, oder?
Ein plausibleres Szenario ist jedoch, dass Iran-Russland – und die neue „Achse des Bösen“ Russland-China-Iran – alles haben, was nötig ist, um den Hegemon in einen zweiten Sumpf zu ziehen, aus dem er sich nur herausziehen kann, wenn er einen auf Dr. Strangelove macht.
Es geht darum, das eigene, verwirrte Hin und Her des Gegners zu nutzen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihn in die Orientierungslosigkeit zu treiben.
Interessanter Artikel über das Endgame von Usrael.
Ein israelischer Polizeichef in der einzigen echten Demokratie in Nah-Ost.
Die Amis fliegen viel Mensch und Material in den Nahen Osten
Wo sind eigentlich Al Kaida und Isis und wie sie alle heissen? Wo ist Ihre Unterstützung?
Haben die Zionisten und Amis Ihnen die Batterien aus den Megaphonen gezogen?
Mit Bildern und Videos wie diesen wird das zionistische Regime seinen eigenen Untergang befördern, aber auch Krieg auf unseren Strassen.
Habe gerade angefangen Scott Ritter zu sehen. Scheint mir ein äusserst kluger Mann zu sein.
Ein Trend der sich durchzusetzen scheint. Ich hatte ähnliches schon von Dresden und Kopenhagen gesehen. Hier London.
Ja klar Terroristen, nur wer jetzt eigentlich?
ich glaub das ding von der büchse ist eine mär.
Mythologie, richtig. Nach dem Öffnen entfaltet sich Leid in allen Facetten.
Hatte gestern in Königslutter zu tun. Wer Deutschlands Verfall leben will, sollte sich dort Freitag gegen Mittag in der Innenstadt umsehen: Teilweise zerfallene Häuser, etliche ehemalige Gaststätten, örtliche Bäckereien nur noch Filialen von Ketten, die Straßen stinken nach ranzigem Fett und vor allem - kaum Menschen zu sehen. Der Dom liegt zum Glück etwas abseits. Die Toilette in der Nähe ist nutzbar, wenn man nichts anfässt. Fazit: Deutschland schafft seinen Untergang auch ohne Migranten...
Ich kenne Königslutter, der Verfall dauert dort schon lange an. Ähnlich Pirna, ein Laden nach dem anderen steht leer. Kopftuchträger und überall Ukrainer mit vielen Kindern. Müll überall und zerschlagene Flaschen. Viele Deutsche geben sich dem Alkohol hin. Eine schöne sanierte Innenstadt, aber nur wegen der Touristen noch einigermassen am Leben.
Die Büchse der Pandora wurde vor langer Zeit geöffnet. Wir sehen jetzt die Symptome und sie zeigen sich sehr hässlich. Wahrscheinlich so hässlich wie niemals zuvor auf dieser Erde.
Da wird ein frommes Wünschen, davon doch bitte ausgenommen zu sein, um in Ruhe seine Rente geniessen zu können nicht helfen.
Wie heisst es in der Bibel so oder ähnlich: "In diesen Tagen werden die Herzen der Menschen sehr kalt werden und die eigenen Hausgenossen werden die Feinde sein."
Ich bin nicht mehr bibelfest. Als ich in meinen 20 igern war habe ich das NT viele Male gelesen und versucht zu verinnerlichen. Da steckt viel Weisheit und Trost.
Auf der anderen Seite mag ich USrael auch nicht. Man sitzt als Kartoffel halt zwischen den Stühlen.
Ich sitze da keineswegs zwischen den Stühlen. Ich sitze unverrückbar in meinem eigenen Herzen und das ist eindeutig menschlich und vernunftsbegabt. Wer immer meint Terror zu veranstalten und das sind in den letzten Jahrzehnten eindeutig viel weniger die Araber als die Zionisten, Engländer und Amis den verabscheue ich, weil er den Boden der Zivilisation verlassen hat, auch wenn er schicke Anzüge trägt und fein essen geht.
Jetzt sollte der Letzte begriffen haben, wer unser Feind ist!
Niemand soll mehr über extremistische Anschläge und ausflippende Moslems in Europa jammern! Das wird bald das Ende sein - aber nicht für die Moslems!
Das wird noch eine Weile dauern, wenn überhaupt. Es wird immer welche geben, die unverrückbar auf Seiten des "Wertewestens"
und der "regelbasierten Ordnung"
stehen, komme was da wolle. ![]()
Wir sollten die letzten Tage von einigermassen friedlichen Zeiten geniessen. ![]()
jeder heutige KriegsMacher stammt von Adolf Hitler ab,
so könnte man meinen, in seiner Brutalität
Nöö, die Zionisten haben das auch schon vor Adolf und ohne seine Hilfe hinbekommen.
Kerkeling hält Laudatio auf Strack-Zimmermann.
Hape hat sich disqualifiziert!
schon lange. Horst Schlämmer war gut, aber sonst woker bullshit.
Für den Troll:
Der "Al Nakba" Dokumentarfilm wurde zum ersten Mal am 60. Jahrestag der palästinensischen Katastrophe (Nakba-Gedenktag) 2008 ausgestrahlt. "Al Nakba" gewann den Preis für den besten langen Dokumentarfilm auf dem "Fifth International Film Festival" Doha, Qatar und den Publikumspreis beim "Neunten Euro-Arab Film Festival" Santiago, Spanien.
Ich habe bis jetzt 2 Teile gesehen und bin doch nochmal wieder erstaunt was für Schweinereien die Engländer und Zionisten in Palästina angerichtet haben. Bis jetzt ist ziemlich klar wer die Terroristen sind. Also für ein historisches Verständnis bitte unbedingt ansehen. Der Film erscheint mir einigermassen sachlich und neutral vorgetragen, spannend noch dazu.