Beiträge von heart of gold
-
-
Irgendwann muss man alles loslassen. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Anhaftung bedeutet Schmerz.
"Darum sammelt Euch Schätze im Himmelreich (Im Innern). Da kommen keine Diebe, Motten und Rost."
So oder ähnlich im NT
-
-
Gen-Spritze wie „Krebs-Turbolader“
Für die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger ist die Faktenlage aufgrund ihrer persönlichen Beobachtungen nach Covid-19-Genstichen bei Krebspatienten klar: Diese werden jünger, vor allem 30- bis 50-Jährige, Tumore sind um bis das Vierfache größer. Turner spricht von „Turbokrebs“. Was sie auch sieht: Zunehmend multiple Tumore in mehreren Organen, ebenso unkontrollierbar Rückfälle (Rezidive) und Metastasen. Das könne man nicht mehr mit einer verzögerten Krebsvorsorgeuntersuchung aufgrund von Lockdowns und anderen Covid-Erkrankungen erklären, da diese Zeiten längst vorbei seien. Turner glaubt, die Krebserkrankungen werden durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“.
-
Aber: es war immer ein kleiner Teil der Bevölkerung, welche Veränderungen in der Gesellschaft bewirkt hat. Mir fällt gerade nichts besseres ein, und historisch bin ich nicht sehr bewandert, aber wie war das mit Luther (ein katholischer Mönch) und der Reformation?
Gebt nicht auf....
LF
Das ist absolut korrekt. Es gab und gibt immer wieder Heilige, die tiefgreifende Veränderungen in der Gesellschaft angestossen haben, auch wenn die tumbe Masse sie nicht einmal bewusst bemerkt.
-
Es waren Horrortage für die EU – und Sternstunden für dieWahrheit. Zuerst kam das inzwischen berühmt gewordeneBekenntnis der Pfizer-Managerin Janine Small vor demEuropäischen Parlament. Am 10. Oktober 2022 gab sie zu, dass derImpfstoff vor der millionenfachen Injektion nicht darauf getestetworden war, die Übertragung des Virus zu stoppen. Bereits kursierenböse Witze: Da sitzen zwei Mäuse. Fragt die eine: «Lässt du dichimpfen?» Sagt die andere: «Bist du wahnsinnig? DasMenschenexperiment läuft noch.»
«Covidioten» bekommen recht
Drei Tage später, am 13. Oktober, bestätigte die EuropäischeKommission in einem offiziellen Hearing, dass die Impfung wedervor Übertragung noch vor Ansteckung schütze (wir kommen daraufzurück).
Schliesslich, ein Tag danach, die dritte Hiobsbotschaft: Die EU-Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kommissionspräsidentin Ursulavon der Leyen. Ihr wird vorgeworfen, zum Nachteil der EU und derSteuerzahler überteuerte Deals mit der Pharmaindustrie eingefädeltzu haben – und die belastenden Nachrichten zu verheimlichen.
Eine einzige dieser Meldungen wäre ein mittelschweres Erdbeben –alle zusammen sind der Super-GAU für die EU. Doch nicht nur fürsie: Das Narrativ des Allheilmittels Covid-Impfung, dem Hersteller,Wissenschaftler und Regierungen weltweit gehuldigt haben, brichtin sich zusammen. -
Um Energie zu sparen: Trierer Großklinik will das Mitarbeiter Treppen steigen!
finde ich nun nicht wirklich schlimm, dürfte eher zur Fitness beitragen.
-
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/10/5377606527461999637_121.jpg]
Das sind in gewissem Sinne ja mal gute Nachrichten.
-
wunderschönes Lied
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Das ist eine Autoimmunerkrankung ! Hat also mit Schuppenflechte, Akne etc wenig zu tun!
Mag sein, aber es äusserst sich über das Kontaktorgan Haut und dementsprechend ist eine entsprechende psychische Komponente dahinter.
-
Bin zwar nicht Nebelparder, aber vielleicht hilft das. Bei Hautproblemen ist es immer gut, dahinter zu schauen, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Das Schaubild sieht übel aus. Ich meine es war auch übel. So schlimm ich die Amis finde, die Chinesen finde ich schlimmer.
-
-
Kein Einzelfall wie mir der werkstattmeister erzählte. Er hat noch ein Fahrzeug aus dem Mai stehen wo Teile fehlen.
Wird schwierig die ganzen mit Elektronik vollgestopften Autos fahrbereit zu halten.
Das sagte mir der Meister meiner BMW Werkstatt auch, als ich neulich eine neue Frontscheibe einbauen liess.
Teilebeschaffung wird zu einem zunehmenden Problem.
Da das absehbar war, habe ich alle meine Autos in diesem Jahr auf einen technisch und optisch guten Stand gebracht. Ich hoffe ich habe eine Weile Ruhe.
Ein Unfall ist natürlich eine unvorsehbares Ereignis.Zuviel Elektronik ist blöd, deswegen fahre ich am liebsten 90iger Jahre Autos, da hielt sich das noch einigermassen in Grenzen.
-
Ich war nie ein Typ für den "Mob", schon in den Westernfilmen meiner Kindheit hat es mich fürchterlich abgestossen wenn die Masse "hängt ihn auf" gerufen hat.
Ich schliesse mich dem Geheimclub an
-
Die einzige "freie" Energie, die funktionieren kann, ist die geladene Atmosphäre/Ionosphäre anzuzapfen! Das hat Tesla damals erfolgreich hinbekommen und es soll angeblich auch eine untergegangene Zivilisation (Tartaren) geben, die das genutzt haben sollen.
Die Vorraussetzungen dafür ergeben sich in diesem Jahrhundert wieder, da durch ein geschwächtes Erd-Magnetfeld der elektrische Einfluss von Sonnenwinden und Eruptionen oft genug für solche Zustände sorgen wird.
Die Veden berichten von mit Mantra induzierten Atomwaffen. Kann man glauben, muss man aber auch nicht.

-
Ich habe einfach irgendeine nächstbeste Seite gepostet um dem Troll was zu bieten.
Tatsächlich finde ich das Thema sehr spannend, ich glaube ich bin auch ein Eso
.
Praktisch habe ich null Ahnung von Physik. Mich hat das schon in der Schule so gar nicht interessiert. -
Das Fehlen jeder echten Normen und Werte macht die Leute so kirre und zum leichten Spielball aller möglichen "Influencer".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Total durchgeknallt. Im Grunde können sie einem Leid tun.
Was auch hier auffällt, so ähnlich wie beim Kleber der im Gulli entsorgt wurde, von fossilen Ressourcen reden und Plastikblusen tragen.
-
Bist Du etwa vom Glauben abgefallen?

Ja, ich hatte geglaubt Kuhmilch sei wichtig. Mittlerweile denke ich, daß ist sie auch, aber nur für Kälber.