CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • beim Arzt!


    geimpfte C19 erkrankte erkranken immer länger an C19...
    m. a. W. die Virenlast nimmt anscheinend nicht ab, oder anders ausgedrückt: "das körpereigenen immunsystem schafft´s noch - aber nicht mehr?!


    Bedeutung?
    Virus und immunsystem "kämpfen" - irgendwann ermattet einer der beiden Kontrahenten.


    Vielleich kann @Nebelparder dazu was sagen - kurz und knapp und auch für minder intellente wie mich, leicht verständlich - Danke

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hat er schon in epischer Breite, kannst alles von seinem erstellten Werken ableiten...
    Da fügt sich ruckzuck alles zusammen, wurde ja auch genau so von Bakhdi vorhergesagt.

  • das ist ja arbeit, und kein freizeitsport... da erntest du normalerweise nur ein "igitt/fuck off" [smilie_happy] wobei ich das kartoffel klauben aus kinder/jugendtagen nicht unbedingt vermisse 8o

    Die Arbeit in der Landwirtschaft auf dem Hof hat meine Kindheit und Jugend geprägt und ich möchte es bis heute nicht missen. Ohne diese Schule, wäre ich heute nicht der, der ich bin. Weder die spätere Berufsausbildung noch das anschließende MINT-Studium, hätten mich zudem gemacht, wenn ich das nicht alles erlebt hätte.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Nutzer in den Sozialen Medien fordern

    Hat vermutlich hiermit was zu tun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist zwar rußlandzentriert, gilt aber m.E. genauso für Corona und andere Gebiete der Meinungsnachhilfe.

  • So etwa:

    Rote, gelbe, grüne.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hat er schon in epischer Breite, kannst alles von seinen erstellten Werken ableiten...
    Da fügt sich ruckzuck alles zusammen, wurde ja auch genau so von Bakhdi vorhergesagt.


    Tolle Formulierung! ("in epischer Breite") :thumbup:


    Muss ich mir merken.


    Auf Twitter formiert sich aus diesem Grund eine Bewegung unter dem Hashtag WirWollenMaskenpflicht. So schreibt eine Nutzerin: „Herr Lauterbach, wir wollen Maskenpflicht in der Schule, in öffentlichen Innenräumen und den öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie bei Ärzten, in Krankenhäusern und in der Pflege. Die Menschen sind zu uninformiert / unsolidarisch / überheblich, um das von allein zu tun. Leider.


    Was wird wohl in 50 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen?


    "Damals, so Anfang der 20er Jahre waren die Menschen so dumm, dass man ihnen die Luft zum Atmen rauben konnte. Ja mehr noch, einige forderten es geradezu!"

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Potpourrie schrieb:Nutzer in den Sozialen Medien fordern Maskenpflicht.
    Immer diese uninformierten. :wall:


    https://www.msn.com/de-de/nach…maskenpflicht/ar-AA13jemI


    Zitat


    Auf Twitter formiert sich aus diesem Grund eine Bewegung unter dem Hashtag WirWollenMaskenpflicht. So schreibt eine Nutzerin: „Herr Lauterbach, wir wollen Maskenpflicht in der Schule, in öffentlichen Innenräumen und den öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie bei Ärzten, in Krankenhäusern und in der Pflege. Die Menschen sind zu uninformiert / unsolidarisch / überheblich, um das von allein zu tun. Leider.



    Ein anderer Nutzer teilt ähnliche Ansichten: „Viele Menschen sind nicht
    aufgeklärt oder können / wollen die Infos nicht verwerten, was Covid19
    trotz Impfung(en) in ihr em Körper anrichten kann. Wir schützen uns nicht
    ausreichend in Eigenverantwortung. Wir brauchen staatliche Public
    Health-Maßnahmen.
    [/quote]... soll sie alle der sahin holen! :boese:

  • Nebelparder; da du ja sehr gut Bescheid weisst, was Diagnosen und Behandlungen jedweder Art angeht!


    Bei meiner Enkelin 7 Jahre alt, wurde Lichen Sklerosus diagnostiziert.
    Vielleicht weisst du was man dagegen machen könnte, ausser CortisonCreme.
    Kommt in Schüben!
    Schränkt sie, wenn es akut ist, sehr ein.
    Reiten, Fahrrad fahren und schwimmen, wird dann zur Qual!
    Alles Sachen, die sie gerne macht.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Bin zwar nicht Nebelparder, aber vielleicht hilft das. Bei Hautproblemen ist es immer gut, dahinter zu schauen, im wahrsten Sinne des Wortes.


    https://www.heilraum-stuebiger.de/organsprache-haut/

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wolfgang Grupp Jr. plant bei Trigema „Polohemd-Automaten“ als Ersatz für Näherinnen



    Polohemd-Automat könnte im Akkord produzieren
    Wenn die Pläne von Trigema aufgehen, könnte der Polohemd-Automat innerhalb von nur einer Minute ein fertiges Polohemd produzieren. Eine Näherin oder ein Näher braucht hingegen fünfzehn Minuten. Noch handelt es sich nur um Berechnungen. Falls das Konzept so umgesetzt werden kann wie geplant, könnte Trigema bald im Akkord Shirts produzieren und damit die Produktionszahl erhöhen. Immerhin zwei Mitarbeiter sind laut des Grupp-Juniors noch nötig, um die Maschine zu bedienen.




    Industrie 4.0 lässt grüßen !



    Sparkassen: Immobilienkredite brechen ein, Abschreibungen drohen Bei privaten Immobilienkrediten verzeichnen die baden-württembergischen Sparkassen einen massiven Rückgang. Aber auch von anderer Seite droht Ungemach.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Bin zwar nicht Nebelparder, aber vielleicht hilft das. Bei Hautproblemen ist es immer gut, dahinter zu schauen, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Das ist eine Autoimmunerkrankung ! Hat also mit Schuppenflechte, Akne etc wenig zu tun!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Das ist eine Autoimmunerkrankung ! Hat also mit Schuppenflechte, Akne etc wenig zu tun!

    Mag sein, aber es äusserst sich über das Kontaktorgan Haut und dementsprechend ist eine entsprechende psychische Komponente dahinter.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Interessante Einblicke, das Forum ist wahrlich sehr vielseitig [smilie_blume] Definiere mal „normal“….

    Hierzu viel mir als erstes dieses Lied ein.


    Vergiss es nie ....


    Ich glaube das beschreibt für mich am besten was der Mensch ist.
    Normal? Gibt es das überhaupt? Jeder Mensch ist anders. Normal versucht die Menschen in eine Schublade zu stecken. Das Leben wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären.
    Für mich hat es einen Grund warum die Menschen auf der Erde sind. Doch den hat jeder für sich selbst heraus zu finden. Seinen eigenen Weg zu gehen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Welche Impfungen meint die denn da? :hae:


    saludos

  • Jetzt ist mir schlecht.... <X

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • https://www.bundesaerztekammer…ownloads/MBO_08_20112.pdf


    II. Pflichten gegenüber Patientinnen und Patienten


    § 7 Behandlungsgrundsätze und Verhaltensregeln


    (1) Jede medizinische Behandlung hat unter Wahrung der Menschenwürde und unter Achtung der Persönlichkeit, des Willens und der Rechte der Patientinnen und Patienten, insbesondere des Selbstbestimmungsrechts, zu erfolgen.Das Recht der Patientinnen und Patienten, empfohlene Untersuchungs- und Behandlungsmaßnahmen abzulehnen, ist zu respektieren.


    Gegen die eigene Berufsordnung verstossen!


    Kann gleich weg!

    Bilder

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Jetzt ist mir schlecht.... <X

    Das wäre die letzte Ärztin, zu der ich mit meinem Kind gehen würde. <X :cursing:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Welche Impfungen meint die denn da?

    aus deren webpage:
    "Es werden ab sofort keine Masernimpftiter mehr bestimmt, auch nicht als IGEL-Leistung."


    meiner meinung nach muss vor jeder impfung unbedingt eine titer bestimmung erfolgen, nicht nur bei masern.
    in hohe titer impfen ist alles andere als empfehlenswert. diese praxis verweigert die titer-bestimmung sogar als selbstzahler leistung.... mehr muss man einfach nicht mehr sagen/wissen.





    bg bh

    Bilder

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe () aus folgendem Grund: screenshot eingefügt

Schriftgröße:  A A A A A