Kinderärzte Wedel
Ich wollte gerade schreiben, dass man die bestimmt auch auf Google bewerten kann. Aber bei der Arbeitsqualität, die diese Truppe offensichtlich abliefert, ist das wohl gar nicht mehr nötig ![]()
-
-
-
https://twitter.com/MWGRLP/status/1584468779357962240
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ff0p1O1WAAAC9QF?format=jpg&name=900x900]
Offensichtlich zu viel Pfeifenkraut geraucht.

-
Kinderärzte Wedel
Ich wollte gerade schreiben, dass man die bestimmt auch auf Google bewerten kann. Aber bei der Arbeitsqualität, die diese Truppe offensichtlich abliefert, ist das wohl gar nicht mehr nötig
Digital digital
ich wollt es 'mal
Ist es real
Nö.
Drum bin ich der Wichtglitzererde

P.S. Kinderärzte wedeln - Merken.
-
Im Pflegeheim Tamm tragen die Bewohner keine Maske mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
60 jahre nich waschen; täglich Kuhscheiße rauchen und über 90 werden .... dem sein Immunsystem lacht den Covid nur aus.

"Der "schmutzigste Mann der Welt" ist gestorben: Amu Hadschi soll sich über 60 Jahre nicht gewaschen und damit einen inoffiziellen Weltrekord aufgestellt haben. Am Sonntag ist er in seinem Dorf in der südiranischen Provinz Fars gestorben, wie die staatliche Nachrichtenagentur Irna am Dienstag berichtet. Er wurde 94 Jahre alt."
-
-
Bei uns trägt kein Bewohner Maske am Tisch.
Ich nehme an, dass die Heimleitung diese aktuelle Vorgabe nicht mal kennt.
-
Geht schlecht beim Essen...
glitzererde

-
"Der "schmutzigste Mann der Welt" ist gestorben: Amu Hadschi soll sich über 60 Jahre nicht gewaschen und damit einen inoffiziellen Weltrekord aufgestellt haben.
Lass das mal den Ministerpräsidenten von BW hören mit seinen Waschlappen-Spar-Tipps!Dann gibt es bald die Waschlappen-benutz-Pflicht.
-
Lass das mal den Ministerpräsidenten von BW hören mit seinen Waschlappen-Spar-Tipps!
Dann gibt es bald die Waschlappen-benutz-Pflicht.
Moin,
und schon wieder wandert ein Guinness Weltrekord in unser Schwabenland. Wilfried alte rotbraungrüne Socke,herzlichen Glückwunsch fürs Aufrücken!
Grüße
Goldhut -
Da wird nichts passieren, weil zu viele drin hängen. Bei einer Sache, wo Du nicht nur zwei komplette Regierungskabinetts in den Knast stecken könntest, sondern auch noch mehr als zwei Drittel aller Ärzte und Lehrer sowie 98% der Journalisten feuern und mit einem Berufsverbot belegen müsstest, wird rein gar nichts passieren.
Es stecken einfach zu viele mit drin, und wenn es nur als Mitläufer war.
Echte Konsequenzen würde es nur nach einem kompletten Systemwechsel geben. Den sehe ich aber nirgends. Und wenn der kommt, dann aus Gründen wo die Leute ganz andere Probleme haben als die Zeit zwischen 2020 und 2022.
Langsames Verfaulen ist auch ein Systemwechsel
Wir sind also mittendrin.. -
-
-
Fortsetzung von "Coronavirus kommt zu 99,9 % aus dem Labor"
Heute ein Interview auf EnteFau - er darf offenbar noch sprechen.
Meiner Meinung nach einige "Klopper" im Text, die ich in MSM nicht erwartet hätte, und für die man kürzlich noch in die VT-Schublade gesteckt worden wäre.
Beispiel: Zitat von Seite 7:
"Erst kürzlich wurde in Boston auch unter Mitwirkung deutscher Virologen ein chimäres Virus geschaffen, das wohl die höhere Tödlichkeit des ursprünglichen Sars-CoV-2 mit der besseren Ansteckungsfähigkeit und der Resistenz gegen Impfstoffe von Omikron kombiniert. Dabei wurde wohl ignoriert, dass für solche Experimente Genehmigungen notwendig sind, die Förderorganisation wurde wohl überhaupt nicht über das Vorhaben informiert."
Um link zu vermeiden, wieder PDF.
Schönen Abend allerseits.
-
Tolle Nachricht für Pfizer Aktionäre!
Nachdem die Liefer-Verträge mit dem US-Gvt für Covid-Impfstoff ausgelaufen sind (zu 30 USD pro Dosis soll der Preis für eine Dosis VER-VIERFACHT werden!!!
-
Habe gestern ne Privatrechnung für Immunisierung gesehen...
da fällst vom Hocker......800 Öcken.
cu DL
-
Tolle Nachricht für Pfizer Aktionäre!
Nachdem die Liefer-Verträge mit dem US-Gvt für Covid-Impfstoff ausgelaufen sind (zu 30 USD pro Dosis soll der Preis für eine Dosis VER-VIERFACHT werden!!!
Das ist nur ein Strohfeuer um noch ne schnelle Mark zu machen bevor der Impf-Ballon entgültig platzt.
Und um die Kassen zu füllen für die bevorstehenden Strafen.. hehe -
-
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/10/5377606527461999637_121.jpg]
-
Die Inzidenz folgt den Booster-Kampagnen auf Schritt und Tritt wie ein Hündchen seinem Herrn.
grüne Linie ab Oktober 2021 = 1. Booster-Impfung (vorwiegend in Altenheimen & ältere Bevölkerung)
rote Linie ab Januar 2022 = 1. Booster-Impfung (auch jüngere, aktivere Bevölkerungsgruppen)
rote Linie ab April/Mai 2022 = 2. Booster-Impfung (obwohl es Sommer wird deutlicher Anstieg in der Folge)
rote Linie ab September 2022 = bivalenter Impf-Booster (obwohl viel weniger getestet wird heftiger Anstieg in der Folge)Und generell: Inzidenz 2022 > 2021 > 2020
Eindeutig aus meinem Schaubild ablesbar.
Versagende TH1-Immunantwort in einem Schaubild dargestellt.
-
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/10/5377606527461999637_121.jpg]
Das Video dazu ist auch sehr interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich schaue es gerade an, es ist sehr gut aufgearbeitet mit vielen Zahlen und Fakten.
-
Das sind in gewissem Sinne ja mal gute Nachrichten.
-
Diese Expertenkommission, die in Ihrer Stellungnahme zu Long-Covid ausführte:
"COVID-19-Impfung und Long/Post-COVID
Mehrere Studien zeigen inzwischen, dass die COVID-19-Impfung das Risiko von Long/PostCOVID deutlich mindert. Allerdings gibt es einzelne Berichte von Long/Post-COVID-ähnlichenSymptomen nach einer COVID-19 Impfung. Die Erfassung und Versorgung aller PatientInnensollten im Rahmen der unten genannten Maßnahmen erfolgen. Ferner gibt es keineKontraindikation, Long/Post-COVID Betroffene gemäß STIKO Empfehlung zu impfen.."Und zum Impfen auch hier:
-