CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Lass das mal den Ministerpräsidenten von BW hören mit seinen Waschlappen-Spar-Tipps!


    Dann gibt es bald die Waschlappen-benutz-Pflicht.

    Moin,


    und schon wieder wandert ein Guinness Weltrekord in unser Schwabenland. Wilfried alte rotbraungrüne Socke,herzlichen Glückwunsch fürs Aufrücken!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da wird nichts passieren, weil zu viele drin hängen. Bei einer Sache, wo Du nicht nur zwei komplette Regierungskabinetts in den Knast stecken könntest, sondern auch noch mehr als zwei Drittel aller Ärzte und Lehrer sowie 98% der Journalisten feuern und mit einem Berufsverbot belegen müsstest, wird rein gar nichts passieren.


    Es stecken einfach zu viele mit drin, und wenn es nur als Mitläufer war.


    Echte Konsequenzen würde es nur nach einem kompletten Systemwechsel geben. Den sehe ich aber nirgends. Und wenn der kommt, dann aus Gründen wo die Leute ganz andere Probleme haben als die Zeit zwischen 2020 und 2022.

    Langsames Verfaulen ist auch ein Systemwechsel :D
    Wir sind also mittendrin..

  • Fortsetzung von "Coronavirus kommt zu 99,9 % aus dem Labor"


    Heute ein Interview auf EnteFau - er darf offenbar noch sprechen.


    Meiner Meinung nach einige "Klopper" im Text, die ich in MSM nicht erwartet hätte, und für die man kürzlich noch in die VT-Schublade gesteckt worden wäre.


    Beispiel: Zitat von Seite 7:


    "Erst kürzlich wurde in Boston auch unter Mitwirkung deutscher Virologen ein chimäres Virus geschaffen, das wohl die höhere Tödlichkeit des ursprünglichen Sars-CoV-2 mit der besseren Ansteckungsfähigkeit und der Resistenz gegen Impfstoffe von Omikron kombiniert. Dabei wurde wohl ignoriert, dass für solche Experimente Genehmigungen notwendig sind, die Förderorganisation wurde wohl überhaupt nicht über das Vorhaben informiert."


    Um link zu vermeiden, wieder PDF.


    Schönen Abend allerseits.

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Nachricht für Pfizer Aktionäre!


    Nachdem die Liefer-Verträge mit dem US-Gvt für Covid-Impfstoff ausgelaufen sind (zu 30 USD pro Dosis soll der Preis für eine Dosis VER-VIERFACHT werden!!!

    X( 8o X( 8o X(

  • Tolle Nachricht für Pfizer Aktionäre!


    Nachdem die Liefer-Verträge mit dem US-Gvt für Covid-Impfstoff ausgelaufen sind (zu 30 USD pro Dosis soll der Preis für eine Dosis VER-VIERFACHT werden!!!

    X( 8o X( 8o X(

    Das ist nur ein Strohfeuer um noch ne schnelle Mark zu machen bevor der Impf-Ballon entgültig platzt.
    Und um die Kassen zu füllen für die bevorstehenden Strafen.. hehe

  • @woernie


    Die Inzidenz folgt den Booster-Kampagnen auf Schritt und Tritt wie ein Hündchen seinem Herrn.


    grüne Linie ab Oktober 2021 = 1. Booster-Impfung (vorwiegend in Altenheimen & ältere Bevölkerung)
    rote Linie ab Januar 2022 = 1. Booster-Impfung (auch jüngere, aktivere Bevölkerungsgruppen)
    rote Linie ab April/Mai 2022 = 2. Booster-Impfung (obwohl es Sommer wird deutlicher Anstieg in der Folge)
    rote Linie ab September 2022 = bivalenter Impf-Booster (obwohl viel weniger getestet wird heftiger Anstieg in der Folge)


    Und generell: Inzidenz 2022 > 2021 > 2020


    Eindeutig aus meinem Schaubild ablesbar.


    Versagende TH1-Immunantwort in einem Schaubild dargestellt.

  • Das Video dazu ist auch sehr interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schaue es gerade an, es ist sehr gut aufgearbeitet mit vielen Zahlen und Fakten.

  • Das sind in gewissem Sinne ja mal gute Nachrichten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Diese Expertenkommission, die in Ihrer Stellungnahme zu Long-Covid ausführte:


    "COVID-19-Impfung und Long/Post-COVID
    Mehrere Studien zeigen inzwischen, dass die COVID-19-Impfung das Risiko von Long/PostCOVID deutlich mindert. Allerdings gibt es einzelne Berichte von Long/Post-COVID-ähnlichenSymptomen nach einer COVID-19 Impfung. Die Erfassung und Versorgung aller PatientInnensollten im Rahmen der unten genannten Maßnahmen erfolgen. Ferner gibt es keineKontraindikation, Long/Post-COVID Betroffene gemäß STIKO Empfehlung zu impfen.."


    Und zum Impfen auch hier:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Diese Expertenkommission, die in Ihrer Stellungnahme zu Long-Covid ausführte:


    "COVID-19-Impfung und Long/Post-COVID
    Mehrere Studien zeigen inzwischen, dass die COVID-19-Impfung das Risiko von Long/PostCOVID deutlich mindert. Allerdings gibt es einzelne Berichte von Long/Post-COVID-ähnlichenSymptomen nach einer COVID-19 Impfung. Die Erfassung und Versorgung aller PatientInnensollten im Rahmen der unten genannten Maßnahmen erfolgen. Ferner gibt es keineKontraindikation, Long/Post-COVID Betroffene gemäß STIKO Empfehlung zu impfen.."


    Und zum Impfen auch hier:

    Is schon lange überholt.


    Denn: Die Impfung wirkt ja nicht und ist gefährlich. Das hat sich rumgesprochen und sehr viele erfuhren es am eigenen Leib. Die Impfung wird bald keine Sau mehr anfassen, das hochtrabende Geschwafel der "Stellungnahme" ist Zeitverschwendung. Erinnert mich an alte Nazis die 1948 noch an den Endsieg glaubten, und sich 1950 verzweifelt aufgehängt haben.

  • Also ich bin gerade einigermaßen sprachlos. Bin ja aus beruflichen Gründen in einer geschlossenen Netzwerkgruppe, was mich schon seit Jahren ankotzt, und Corona ist da seit Monaten kein Thema mehr.


    Eigentlich dachte ich, dass die schlimmsten Coreligiösen da jetzt kapiert haben was los ist oder zumindest sehen das sie eine Minderheit sind, die Schnauze halten und hoffen das man vergisst, wie sie sich gut 2 Jahre lang zum Affen gemacht haben.
    Aber das war wohl eine völlige Fehleinschätzung meinerseits.


    Jetzt poppt gerade der erste hoch und prahlt mit Schuss Nr. 5 (!) den er sich heute abgeholt hat und plötzlich sind alle wieder da :wall:
    Also entweder gibt es in dessen Bekanntenkreis keine Impfschäden, oder er blendet sie vollkommen aus bzw. ist zu blöd, die überhaupt als solche zu sehen.


    Sollte ersteres der Fall sein, haben wir wieder die Geschichte mit den unterschiedlichen Impfstoff-Chargen. Der wohnt, von mir aus gesehen, quasi am anderen Ende des Landes, ganz im Norden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Was erwartest du denn auch anderes, wenn der nette Brief vom Lauterbach kommt oder die Mordor-Impfplakate gesichtet werden?


    Der wird nach diesem Winter ganz still sein. Ob nun weil er nicht mehr schreiben kann oder will sei mal dahingestellt.


    Chris Martenson hat gestern Abend ein sehr aufschlussreiches Video gemacht, wo er wirklich nochmal alles rekapituliert hat und erklärt, wie und warum sich alles hochschaukelt bis ins absurde und schließlich zusammenbrechen wird...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt poppt gerade der erste hoch und prahlt mit Schuss Nr. 5 (!) den er sich heute abgeholt hat und plötzlich sind alle wieder da
    Also entweder gibt es in dessen Bekanntenkreis keine Impfschäden, oder er blendet sie vollkommen aus bzw. ist zu blöd, die überhaupt als solche zu sehen.

    Moin,


    bleib ruhig und lass diese Jünger-Coronas sich einfach wegspritzen - es ist nicht schade drum.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • War heute bei der Kinderärztin mit meiner Tochter. Gegenüber im selben Hausflur eine Allgemeinarztpraxis, da war heute Corona-Sprechstunde. Maskenzombies im ganzen Hausflur (es durften immer nur ein, zwei Patienten eintreten). Habe meine Maske demonstrativ nicht aufgesetzt. Im Wartezimmer der Kinderärztin ein Schild "Bitte tragen Sie auch eine FFP2-Makse, wenn niemand anderes im Raum ist wegen der Aerosole". :wall: :wall: :wall:
    Hab ich natürlich nicht gemacht, da haben sie dann schnell die Tür zum Flur geschlossen.


    Ich glaub Corona bleibt für immer in Deutschland - hier gefällt es dem Virus am Besten, denn hier steht es so richtig im Mittelpunkt.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • https://twitter.com/argonerd/s…PI64CD9gk2paWn0Pq9_Q&s=19



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • An dieser Adresse befindet sich ein Kulturdenkmal (Pförtnerhaus).
    Es gibt (gab) dort scheinbar auch mehrere "Firmen".


    Chemicell

    Zitat

    chemicell develops and produces innovative bioseparation- gene transfection and detection systems based on magnetic nano- and microparticles. Focus of our product development is to design high quality customer-oriented "ready-to use" kits with special orientation towards the compatibility for labor automatisation. It is chemicell's policy to be open for cooperations with other companies or scientific institutes to maximize the chances and opportunities that evolve from the rapid development of biotechnological procedures and to distribute innovative new products.


    GenExpress TIB Molbiol Syntheselabor GmbH

    Zitat

    - Klonierung von Genen
    - Bereitstellung von Standards für klassische, Real-Time und digitale PCR

    :hae:
    Wäre ich jetzt Berliner, dann würde ich mir das mal aus der Nähe ansehen.


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A