CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nicht schlecht der PR-Spagat: geimpft und trotdem krank -> deshalb schütze ich mich.


    Aber was sollen sie auch machen, an der Rolle rückwärts kommen sie nicht vorbei. Demnächst wird dann gesagt, als ob es das normalste der Welt sei, daß eben nicht klar war, ob die Impfung vor irgendwas schützt. Für Tests war ja keine Zeit, aber der Versuch war gut gemeint. Und letzteres können ja wirklich nur Schweine anzweifeln...

  • Was mich mal interessieren würde: Es werden viel weniger geboren, und gleichzeitig sterben 20% mehr.


    hrhrhrhr hab ich mich auch grad gefagt


    Das war bereits vor der Impfung so.
    Höhere Sterbezahlen als Geburtszahlen.
    Die Impfung beschleunigt es ... ein ganz klein wenig.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich, kriminell, brandgefährliche gain-of-function Forschung in Hochsicherheits-Labor in Boston (USA).
    Ich sehe Dr.John zum ersten Mal richtig wütend!
    (Original-Wuhan-Virus mit Omikron spikes kombiniert, tötet 80% der Versuchstiere, in diesem Fall "humanisierte" Mäuse :S ).


    Kein weiterer Kommentar von mir.


    LF


    X(

  • Gen-Spritze wie „Krebs-Turbolader“


    Für die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger ist die Faktenlage aufgrund ihrer persönlichen Beobachtungen nach Covid-19-Genstichen bei Krebspatienten klar: Diese werden jünger, vor allem 30- bis 50-Jährige, Tumore sind um bis das Vierfache größer. Turner spricht von „Turbokrebs“. Was sie auch sieht: Zunehmend multiple Tumore in mehreren Organen, ebenso unkontrollierbar Rückfälle (Rezidive) und Metastasen. Das könne man nicht mehr mit einer verzögerten Krebsvorsorgeuntersuchung aufgrund von Lockdowns und anderen Covid-Erkrankungen erklären, da diese Zeiten längst vorbei seien. Turner glaubt, die Krebserkrankungen werden durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“.


    https://www.wochenblick.at/cor…tze-wirkt-wie-turbolader/

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das war bereits vor der Impfung so.
    Höhere Sterbezahlen als Geburtszahlen.
    Die Impfung beschleunigt es ... ein ganz klein wenig.

    Ecu, ich hatte mich auf die Transe in der Werbung bezogen, nicht auf die Todesfälle.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • (3 Wo alt)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denk mir am Ende nur: Dicker, du hast es unterschrieben.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Moin,


    völlig o.t., aber spektakulär:


    Kambodscha hat dem hochgeschätzten Nebelparder eine Münze gewidmet:


    https://ps-coins.com/de/1-oz-g…l-max-100-stk-1te-ausgabe


    Aber warum ist da irgend so eine Katze drauf?! :hae:


    Liebe Grüße
    und Herzlichen Glückwunsch @ Nebelparder
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • wurde kurz im Video der Ketzerkirche erwähnt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • wurde kurz im Video der Ketzerkirche erwähnt

    Boah.... das ist sowas von hart... super Video... danke fürs Zeigen !!!


    Gestern hat sich ein "Bekannter" bei mir gemeldet, dessen letzte Worte vor 15 Monaten mit mir so was wie "... ja lass Dich doch endlich Bratwursten... ich mach da mit, ich verlass mich da voll auf die Wissenschaft, will wieder in Urlaub.. etc..etc..ihr kennt ja den Scheiss " daraufhin hab ich den Kontakt auf Null reduziert...zumindest wollte er gestern wieder zur Tagesordnung übergehen, hatte Vorschläge für Unternehmungen..... das wird mir aber sicherlich lebenslang mit solchen Menschen nie wieder möglich sein... so hab ich es ihm auch gesagt...

  • https://www.stern.de/digital/o…impfgegnern-32855198.html


    Kurze Zusammenfassung: nach dem die Praxis nur noch geimpfte Patienten (ab 6 Monate) behandeln wollte, wurde sie zu Zielscheibe von Impfgegnern.
    Viel im Artikel dreht sich um die "Missetaten" der Impgegner. Anrufe, Google Bewertungen, Aufrufe zur Gewalt und das jeder Fall zur Anzeige gebracht werden soll. Und wie einfach das doch ginge.
    - "die arme Ärztin" wollte doch nur helfen :cursing:
    Nun wurde der Text auf der HP geändert, man wünscht sich am liebsten geimpfte Patienten, nachdem
    Zitat:


    "Ob diese Vorgehensweise anfechtbar ist, steht durchaus zur Debatte und muss geklärt werden. Von der Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) heißt es: "Nach Erhalt eines Hinweises haben wir die Kinderarztpraxis in Wedel auf die gültige Rechtslage und die sich hieraus ergebenden vertragsärztlichen Pflichten hingewiesen. Danach haben geimpfte und ungeimpfte Patientinnen und Patienten gleichermaßen einen Behandlungsanspruch."


    Dann wird noch die Ärztin die suizid unternommen hat erwähnt und halt einiges "Narrativ bli bla blub".... Solche Passagen lese ich nur noch unaufmerksam. Weil, geht mir auf den Keks.


    Statt Impfgegber müsste es eigentlich , Menschen die auf geltentes Recht (Behandlung für alle)bestehen heißen. Aber was weiß ich schon?

Schriftgröße:  A A A A A