CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ... ich mach da mit, ich verlass mich da voll auf die Wissenschaft,

    Und selbst das ist nachgeplappert...


    Man muß es neidlos anerkennen, das war eine PR-mäßige Sternstunde, gleich nach der Mondlandung (hach, wie zweideutig :saint: ). Gerade Leute, die sich noch nie einen feuchten Scheiß für irgendwas überm Tellerrand interessiert haben, werfen sich jetzt in die Brust und vertrauen auf die Wissenschaft. Als ob sie wüßten was das ist, sie vertrauen auf die Medien, auf die, die sie zeit ihres Lebens schon immer verarscht haben...


    Habe da auch so Fälle. Einer in der Verwandschaft, erfolgreich selbstständig mit ner Werbefirma, sportlich (Marathons und so), quasivegan, überzeugter Europäer (O-Ton) usw., alles was man halt so braucht um "dazuzugehören". Früher mal, bei nem Versuch, über die EU-Mechanik zu reden: "ich kann nicht alles nachprüfen, ich hab für sowas keine Zeit. Wir haben freie Medien, die sind mehrheitlich vertrauenswürdig, da verlaß ich mich drauf". Später dann, in der Zeit nach 2014: "Putin der Drecksack". Und jetzt eben: "Ich verlaß mich auf die Wissenschaft". Ach ja, letztes Jahr im Herbst: "Man muß der Baerbock eine Chance geben, das ist das Mindeste". :wall:


    Ansonsten netter Kerl, aber kann man vergessen. Ich bin eh nicht so der Missionar. Meine bessere Hälfte mault halt immer: "Du kannst doch nicht sämtliche Kontakte einschlafen lassen." Doch, kann ich. Definitiv.

  • Bisher nur im ORF, obwohl eine Sensation!


    Die neue italienische Regierung schlägt im Umgang mit dem Coronavirus eine neue Richtung ein. So sollen nicht geimpfte Ärztinnen und Ärzte, die sich der bis Ende dieses Jahres geltenden Impfpflicht für Gesundheitspersonal widersetzt haben und in den vergangenen Monaten vom Dienst suspendiert wurden, wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren können. Das erklärte der neue Gesundheitsminister Orazio Schillaci heute.
    Der tägliche Bericht zur Zahl der Infizierten und der CoV-Patientinnen und -Patienten in den Krankenhäusern soll mit einem wöchentlichen Bulletin ersetzt werden. „Wir müssen zur Normalität zurückfinden“, sagte der Gesundheitsminister.
    Und weiter: Schillaci erklärte, er unterstütze den Plan Melonis einer parlamentarischen Untersuchungskommission über den Umgang mit der Covid-19-Pandemie in Italien. So soll unter anderem geprüft werden, ob die öffentlichen Gelder im Einsatz gegen die Pandemie legal ausgegeben wurden.


    ORF!


    Klasse! Sowas brauchen wir auch um den Berliner Schwurbelsumpf trocken zu legen.
    :rolleyes: :thumbup: :thumbup:


    BW-Mucha hat die Maskenpflicht im Med. Bereich abgeschafft. lol.

  • schlechte Nachrichten für die Maskenfetis... [smilie_happy]


    "Bei der Aktie von windeln.de (WKN: WNDL30) gehen die Lichter aus, denn das Unternehmen teilt mit, es werde „unverzüglich Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen“"


    https://www.sharedeals.de/wind…-ist-endgueltig-aus/#gref

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ist das hier schon gepostet worden?


    Änderungen im Arzneimittelgesetz :

    Paxlovid kommt ohne Beipackzettel in die Kliniken.
    Das Pflegepersonal soll verabreichen.
    Dokumentation in der Software nicht möglich.


    Jeder, der als Arbeitnehmer davon betroffen sein sollte, sollte dies schön den Arzt machen lassen.
    Die Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten findet ihr nur beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte. Und diese Liste ist lang.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Paxlovid kommt ohne Beipackzettel in die Kliniken.
    Das Pflegepersonal soll verabreichen.
    Dokumentation in der Software nicht möglich.

    bei den nebenwirkungen und verschränkungen sollten das echt alle politiker nehmen. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • sollten das echt alle politiker nehmen

    Bin ich auch dafür, denn -"Es schützt bestimmt vor einem schweren Verlauf !" wovon auch immer :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Söder dreht das Fähnchen in den Wind... Corona Kartenhaus bricht langsam zusammen....


    https://twitter.com/MrJonasDanner/status/1586009330503258112

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Söder dreht das Fähnchen in den Wind... Corona Kartenhaus bricht langsam zusammen....


    https://twitter.com/MrJonasDanner/status/1586009330503258112

    Was doch so eine Wahl im nächsten Jahr bewirken kann...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn ich den Finger in die Luft halte, wird es auf twitter ziemlich rund gehen, die nächsten Wochen. Esken hat sich schon in die Schmollecke verzogen (lohnt sich zu lesen, spd, verdi, das reinste Tollhaus).


    Noch ist es ja nicht ganz klar, aber wenn Musk wirklich die Zensur abschaltet, wird den wokies jetzt ihre schöne Blase angestochen. Ob Corona, Ukraine, Migration oder jedes andere Thema, wo die ganze Zeit der Deckel drauf war, da wird erstmal ordentlich Dampf abgelassen.

  • das einzige was ich glaube ist das ein viertel pfund fleisch ne schöne brühe ergibt, das wars auch schon. :hae: :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • werd morgen wieder in den kampf ziehn (demo)
    in den 30min S-Bahn sind bestimmt wieder alle 500 Personen die sehe MIT Maske.


    "a-a-aaabber es kostet doch 40€ Strafe"
    DU DUMME SAU! *fatsch*

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Australien erlaubte schon 2021 Astrazeneca die absichtliche Freisetzung von Viren in die Umgebung.
    https://www.astrazeneca.com.au…ir180-licence-azd1222.pdf

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A