Putzig, sie schützen sich, aber es hat bei beiden nicht geklappt. So wie bei dieser anderen, die als abschreckendes Beispiel den Lauterbach unterstützen wollte, krank seit dem Booster
-
-
-
Nicht schlecht der PR-Spagat: geimpft und trotdem krank -> deshalb schütze ich mich.
Aber was sollen sie auch machen, an der Rolle rückwärts kommen sie nicht vorbei. Demnächst wird dann gesagt, als ob es das normalste der Welt sei, daß eben nicht klar war, ob die Impfung vor irgendwas schützt. Für Tests war ja keine Zeit, aber der Versuch war gut gemeint. Und letzteres können ja wirklich nur Schweine anzweifeln...
-
Was mich mal interessieren würde: Es werden viel weniger geboren, und gleichzeitig sterben 20% mehr.
hrhrhrhr hab ich mich auch grad gefagt
Das war bereits vor der Impfung so.
Höhere Sterbezahlen als Geburtszahlen.
Die Impfung beschleunigt es ... ein ganz klein wenig. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unglaublich, kriminell, brandgefährliche gain-of-function Forschung in Hochsicherheits-Labor in Boston (USA).
Ich sehe Dr.John zum ersten Mal richtig wütend!
(Original-Wuhan-Virus mit Omikron spikes kombiniert, tötet 80% der Versuchstiere, in diesem Fall "humanisierte" Mäuse ).Kein weiterer Kommentar von mir.
LF
-
-
Gen-Spritze wie „Krebs-Turbolader“
Für die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger ist die Faktenlage aufgrund ihrer persönlichen Beobachtungen nach Covid-19-Genstichen bei Krebspatienten klar: Diese werden jünger, vor allem 30- bis 50-Jährige, Tumore sind um bis das Vierfache größer. Turner spricht von „Turbokrebs“. Was sie auch sieht: Zunehmend multiple Tumore in mehreren Organen, ebenso unkontrollierbar Rückfälle (Rezidive) und Metastasen. Das könne man nicht mehr mit einer verzögerten Krebsvorsorgeuntersuchung aufgrund von Lockdowns und anderen Covid-Erkrankungen erklären, da diese Zeiten längst vorbei seien. Turner glaubt, die Krebserkrankungen werden durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“.
-
Das war bereits vor der Impfung so.
Höhere Sterbezahlen als Geburtszahlen.
Die Impfung beschleunigt es ... ein ganz klein wenig.Ecu, ich hatte mich auf die Transe in der Werbung bezogen, nicht auf die Todesfälle.
-
-
(3 Wo alt)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denk mir am Ende nur: Dicker, du hast es unterschrieben.
-
Leonie hält als Gesundheits- und Krankenpflegerin ...
Früher ging man mit einem Krankenschein zum Arzt, heute mit der Gesundheitskarte.
Was früher eine Krankenschwester war ist heute eine Gesundheits(das sollte noch abgeschafft werden: - und Kranken)pfegerin. -
-
Moin,
völlig o.t., aber spektakulär:
Kambodscha hat dem hochgeschätzten Nebelparder eine Münze gewidmet:
https://ps-coins.com/de/1-oz-g…l-max-100-stk-1te-ausgabe
Aber warum ist da irgend so eine Katze drauf?!
Liebe Grüße
und Herzlichen Glückwunsch @ Nebelparder
Marek -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
https://www.br.de/nachrichten/…erweile-endemisch,TLTQjSW
Hier der Artikel zum Tweet.
Da wird dennoch von jährlicher Impfung gesprochen und Maske im Innenraum, da diese ja so nützt... -
-
-
Gut, der Typ. Von den üblichen Verdächtigen ist er schon zum Ritter geschlagen worden: wiki, tagesspiegel.
-
Ist das hier schon gepostet worden?
Änderungen im Arzneimittelgesetz :
https://nitter.net/Don_Virus_1/status/1585902275813576706#m
einfach die zwei Videos anklicken!
-
Ist das hier schon gepostet worden?
Änderungen im Arzneimittelgesetz :
https://nitter.net/Don_Virus_1/status/1585902275813576706#m
einfach die zwei Videos anklicken!
wurde kurz im Video der Ketzerkirche erwähnt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurde kurz im Video der Ketzerkirche erwähnt
Boah.... das ist sowas von hart... super Video... danke fürs Zeigen !!!
Gestern hat sich ein "Bekannter" bei mir gemeldet, dessen letzte Worte vor 15 Monaten mit mir so was wie "... ja lass Dich doch endlich Bratwursten... ich mach da mit, ich verlass mich da voll auf die Wissenschaft, will wieder in Urlaub.. etc..etc..ihr kennt ja den Scheiss " daraufhin hab ich den Kontakt auf Null reduziert...zumindest wollte er gestern wieder zur Tagesordnung übergehen, hatte Vorschläge für Unternehmungen..... das wird mir aber sicherlich lebenslang mit solchen Menschen nie wieder möglich sein... so hab ich es ihm auch gesagt...
-
https://www.stern.de/digital/o…impfgegnern-32855198.html
Kurze Zusammenfassung: nach dem die Praxis nur noch geimpfte Patienten (ab 6 Monate) behandeln wollte, wurde sie zu Zielscheibe von Impfgegnern.
Viel im Artikel dreht sich um die "Missetaten" der Impgegner. Anrufe, Google Bewertungen, Aufrufe zur Gewalt und das jeder Fall zur Anzeige gebracht werden soll. Und wie einfach das doch ginge.
- "die arme Ärztin" wollte doch nur helfen
Nun wurde der Text auf der HP geändert, man wünscht sich am liebsten geimpfte Patienten, nachdem
Zitat:"Ob diese Vorgehensweise anfechtbar ist, steht durchaus zur Debatte und muss geklärt werden. Von der Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) heißt es: "Nach Erhalt eines Hinweises haben wir die Kinderarztpraxis in Wedel auf die gültige Rechtslage und die sich hieraus ergebenden vertragsärztlichen Pflichten hingewiesen. Danach haben geimpfte und ungeimpfte Patientinnen und Patienten gleichermaßen einen Behandlungsanspruch."
Dann wird noch die Ärztin die suizid unternommen hat erwähnt und halt einiges "Narrativ bli bla blub".... Solche Passagen lese ich nur noch unaufmerksam. Weil, geht mir auf den Keks.
Statt Impfgegber müsste es eigentlich , Menschen die auf geltentes Recht (Behandlung für alle)bestehen heißen. Aber was weiß ich schon?
-