"Linke MSM und woke Rechte-Influencer haben die letzten Tage damit verbracht, völlig zu ignorieren, dass die Hamas die Vereinbarungen des Friedensplans und Trumps Warnungen, die Hinrichtungen einzustellen, verletzt hat.
Jetzt werden sie so tun, als hätte Israel den Waffenstillstand gebrochen.
Sie sind an keiner objektiven Berichterstattung oder Genauigkeit interessiert. Es ist ihnen egal, was tatsächlich passiert ist. Sie wollen nur Trump mit allen Mitteln angreifen/untergraben.
Das ist kein Zufall. So lügen sie durch Auslassung. Sie sprechen nur über das, was ihre Erzählung unterstützt, und ignorieren alle Fakten, die ihr widersprechen."
"Die üblichen Verdächtigen werden in Panik geraten und überreagieren, aber die Realität ist, dass Trump die Situation im Griff hat.
Trump, Israel und die gesamte arabisch/muslimische Welt haben sich darauf geeinigt, dass dieser Krieg beendet werden muss und die Hamas entwaffnet werden muss.
Vertraut Trump. Er hält die Karten in der Hand.
Erinnere dich an den Iran, als es während des Waffenstillstands eine Störung gab, Flugzeuge von Israel abhoben, Trump Israel befahl, die Flugzeuge umzudrehen, und es einstudierte Antworten gab?
Trump wird die Situation managen.
Alle Eventualitäten sind berücksichtigt.
Vertraue Trump."
"Präsident Trump über die Hamas:
„Sie haben einige Schüsse abgegeben, und wir glauben, dass die Führung daran nicht beteiligt ist – dass es sich um einige Rebellen innerhalb der Organisation handelt –, aber so oder so ... wird hart, aber angemessen dagegen vorgegangen werden.“"
"Laut Trump gilt der Waffenstillstand weiterhin.
Trump hat gerade bestätigt, dass das Waffenstillstandsabkommen weiterhin gilt und Frieden das Ziel ist.
Genau wie bei Iran steuert Trump die Situation. Es wird Frieden geben, so oder so.
Hamas kann entweder kooperieren oder ausgelöscht werden, ihre Wahl.
Aber Hamas wird nicht mehr existieren."