Beiträge von Feli

    Damit ist auch klar, warum solche Inhalte vor Widersinn und Sprunghaftigkeit strotzen, die uns Feli hier präsentiert.


    Bezeichnend für die jetzige Zeit, dass manche einfach nur Bots rezitieren. Was sie im Grunde selber zu welchen macht.

    Is klar Du bist natürlich immer unfehlbar!

    Warum das wichtig ist?

    Ohne Frage wie gesagt es ist Infokrieg und es ist wahrscheinlich für uns einfache Leutchens sehr schwierig überhaupt noch den Überblick zu wahren, was von wem für welchen Zweck dient und eingesetzt wird.

    Letztlich kann man nur vorsichtig sein und gucken wie sich die Dinge entwickeln...

    So soll das Weisse Haus mit dem neuen riesigen Nebengebäude aussehen.

    Jeder Denkmalschützer bekommt bei diesem Vorhaben eine Schockstarre.

    Es wird wenigstens im selben Stil passend dazu gebaut, bei uns baut man schnöckellos und karg in grauen Beton und Glas an Historischen dran.

    Während die Eskalation neue Höchststände feiert, RU evakuiert angeblich den Kreml hinter den Ural, die durchgeknallte Koksratte soll Langstreckenraketen in die Hände bekommen, reißt Donald einen Flügel vom weißen Haus ab, um einen Ballsaal zu errichten. :|

    Irgendwie surreal, das Ganze..

    Surreal machen es die Medien....


    Es ist Informations - Krieg über alle Kanäle im Dauerfeuer !

    Warum gehen die Leute zu Hunderttausenden gegen Trump auf die Straße?

    das sind genauso hunderttausende pro Stadt wie bei linken Demos hier berichtet wird ...


    Hier glaubt Ihr die Zahlen nicht (außer man ist linksverstrahlt) aber bei Trump glaub Ihr es...


    Ihr glaubt jede negative Schlagzeile der Qulitätsmedien gegen Trump die stehts und ständig binnen kürzester Zeit auffliegt. Merkt Ihr nicht wie Sie Euch den Schädel mit Nachrichten befeuern bis Ihr nicht mehr wisst ob Ihr Männlein oder Weiblein seit.


    Ihr glaubt jede noch so fragwürdige Schlagzeile gegen Trump von Medien die alle hier unter Kontrolle des Medienriesen SPD stehen.

    der Böse der ... seht Ihr nichts was Sie durchsetzen wolle schnell schnell gelingt noch...


    "doch kein CBDC im Oktober

    Wie es aussieht hat Trump den digitalen Euro geköpft


    Christine Lagarde wollte den digitalen Euro – die schönverpackte Orwell-Währung mit eingebautem Sozialkreditsystem – bereits im Oktober 2025 starten. (https://t.me/rabbitresearch/19199)


    Nun plötzlich: Verschoben auf 2029.


    Während die Medien das mit „technischer Vorbereitung“ erklären, passierte im Hintergrund etwas anderes:

    Trump verbot der Federal Reserve jede Form von digitalem Geld mit gesetzlichem Kurs.

    Damit wurde auch die EZB indirekt kaltgestellt – vertraglich, juristisch, symbolisch. Quelle (https://www.pillsburylaw.com/e…digital-assets-trump.html)


    Warum das wichtig ist?

    Weil in den alten internationalen Verträgen nur Edelmetalle als Garantie für Währungen vorgesehen sind. Alles andere – digital, entkoppelt, zentralisiert – ist ein toter Buchstabe.

    Seit Kissingers Gold-Abkopplung 1971 war das System faktisch illegal."

    Feli, ich brauch mal ne neue 5D Schach Analyse. Drumpi hat dem Pimmelpianisten grade die Missiles entsichert, so dass er bis Moskau ballern kann und will morgen neue RU Sanktionen starten.


    Ist das der Weltfriede jetzt, oder was bedeutet das genau?


    Wer zuletzt lacht... ;) [smilie_happy]


    Es ist letztlich ein Spiel zwischen Trump und Putin das gespielt werden muß , weil Sie jeweils das Gesicht vor Ihrer eigenen Bevölkerung wahren müssen, um nicht als Schwach zu erscheinen, Sie haben schließlich Gegner die nur auf die kleinste Schwäche warten im Land.



    "PRÄSIDENT TRUMP stellt klar:


    „Der Artikel im Wall Street Journal über die Genehmigung der USA für den Einsatz von Langstreckenraketen durch die Ukraine tief in Russland hinein ist eine FAKE NEWS! Die USA haben nichts mit diesen Raketen zu tun, woher sie auch kommen mögen, oder damit, was die Ukraine mit ihnen macht!“"


    Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    The Wall Street Journal story on the U.S.A.’s approval of Ukraine being allowed to use long range missiles deep into Russia is FAKE NEWS! The U.S. has nothing…
    truthsocial.com


    "Bessent mit einer Eilmeldung:


    Das US-Finanzministerium verhängt neue Sanktionen gegen große russische Ölgesellschaften.


    Bessent: “Jetzt ist es an der Zeit, das Töten zu beenden und einen sofortigen Waffenstillstand zu erreichen. Angesichts der Weigerung Präsident Putins, diesen sinnlosen Krieg zu beenden, verhängt das Finanzministerium Sanktionen gegen die beiden größten russischen Ölkonzerne, die die Kriegsmaschinerie des Kremls finanzieren. Das Finanzministerium ist bereit, bei Bedarf weitere Maßnahmen zu ergreifen, um Präsident Trumps Bemühungen zur Beendigung eines weiteren Krieges zu unterstützen. Wir ermutigen unsere Verbündeten, sich uns anzuschließen und diese Sanktionen einzuhalten.”"


    Treasury Secretary Scott Bessent (@SecScottBessent) auf X
    Now is the time to stop the killing and for an immediate ceasefire. Given President Putin’s refusal to end this senseless war, Treasury is sanctioning Russia’s…
    x.com

    Freunde... Diese ,,Axis of the evil" Propaganda wird seit 9/11 gepredigt und es werden seit dem entsprechende Kriege geführt.


    Und jetzt musst du uns nur noch erklären, dass Bush junior im Grunde der Vorgänger von Trump war und der größte Gegner der NWO seit Anbeginn... :wall:

    schau Bargold ich stelle hier im Grunde nur Infos rein, zu aktuellen Vorgängen, die halt so geschehen.


    Du hingegen bewertest diese ständig als meine Meinung, die es gilt mir als Vorwurf vor de Füße zu knallen und mich als wirr, irre, bestenfalls Träumer hinzustellen.


    Was bringt Dir das?


    Ich mein Du siehst doch selber, das es alles passiert, ich mein um so mehr Zeit vergeht , wirst Du dich doch letztlich nur immer unglaubwürdiger machen, denn Du magst ja noch so schlau sein , doch scheinst Du wenig Gespür zu haben für die Dinge die sich da verändert haben und weiter verändern.


    Für Dich gibts keine Hoffnung für eine bessere Zukunft und ja hast ja selbst schon geschrieben Hoffnung zu machen ist ja wie soll man sagen, schandhaft.


    Aslo wieso muß man immer alles schlecht reden, was ist das für eine Einstellung und für ein verhalten?


    Ist es nicht besser Zuversicht zu geben und ja Hoffnung?


    Zuversicht und Hoffnung macht Mut !

    Wird bestimmt wieder ganz überraschend für unsere Medien sein! ;)


    "Trump: „Ich denke, wenn wir unsere Treffen in Südkorea beenden, werden China und ich ein wirklich faires und wirklich großartiges Handelsabkommen haben. Ich möchte, dass sie Sojabohnen kaufen … Es wird fantastisch für beide Länder und es wird fantastisch für die ganze Welt sein.“"


    Rapid Response 47 (@RapidResponse47) auf X
    .@POTUS: "I think when we finish our meetings in South Korea, China and I will have a really fair, and really great trade deal together. I want them to buy…
    x.com

    ähnlich wird es auch bei der Urinine/Europa -Geschichte sein... :thumbup:


    "Dieses Friedensabkommen wird nicht scheitern, weil es schon vor langer Zeit vereinbart wurde. Trump und die arabisch-muslimische Welt einigten sich darauf, Obamas Deep-State-Einfluss in der Region zu beseitigen, darunter auch die nuklearen Fähigkeiten des Iran und dessen Stellvertreter wie die Hamas. Der Iran und seine Stellvertreter destabilisierten die Region und stellten eine Bedrohung für die Welt dar, sodass die anderen Nationen des Nahen Ostens, insbesondere Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate, sich alle einig waren, dass diese Bedrohung beseitigt werden muss, um Frieden zu ermöglichen. Praktisch die ganze Welt hat dem zugestimmt.


    Rückblick auf den 13. Mai: Trump spricht in Saudi-Arabien und sagt ziemlich unverblümt, dass sie eine neue Ära des Friedens im Nahen Osten einläuten und alle „alten Konflikte” beenden werden.


    Die Vereinbarung wurde schon vor langer Zeit getroffen. Wir erleben jetzt nur noch die Umsetzungsphase."


    Quelle (https://t.me/bioclandestine/5872)

    Israel hat Clans bewaffnet um ein Gegengewicht zur Hamas zu schaffen, bzw das diese Clans die Hamas bekämpft.


    Die Frage lautet doch, wer genau hat die israelischen Soldaten beschossen, die Hamas oder die von Israel bewaffneten Clans ? Wer wird denn dort hingerichtet, Clan Mitglieder oder Verräter ? Ein ziemlich komplexes Thema und ich glaube hier kommen so gut wie keine gesicherten Informationen an. Die Hamas hat die Geiseln freigelassen, warum auch immer, sie hätten wissen müssen das die Amhriffe dann weiter gehen.


    Dort unten ist erst Ruhe, wenn der Gaza Streifen die Riviera im Nahen Osten ist.

    Ich denke die Amis wissen alles genau und wollen es zeigen und Bibi bloßstellen.


    dazu passend:


    "Rakete wo "Hamas" draufsteht

    Mossad-Agent erklärt wie Israel Hamas-Angriffe vortäuschen könnte


    "Unsere Leute schicken Raketen...aus dem Inneren"


    Der ehemalige Mossad-Agent Avner Avraham beschrieb, wie Israel „Gaza auslöschen“ würde, ungeachtet aller Vereinbarungen, die Trump oder arabische Staaten auferlegen würden.


    Israel werde leicht Angriffe in Gaza inszenieren und die Hamas dafür verantwortlich machen, um den Krieg wieder aufzunehmen, sagte er. Gaza habe „keine Zukunft“:"


    Quelle (https://x.com/ggreenwald/status/1979909997325672615)

    Krieg gegen die Drogenkartelle überall...


    "Der kolumbianische Präsident Gustavo Petro ist ein Anführer der illegalen Drogenindustrie & fördert die massive Produktion von Drogen auf großen und kleinen Feldern in ganz Kolumbien. Sie ist zum mit Abstand größten Geschäft Kolumbiens geworden, & Petro unternimmt nichts, um sie zu stoppen, trotz umfangreicher Zahlungen und Subventionen aus den USA, die nichts weiter als eine langfristige Abzocke Amerikas sind. AB HEUTE WERDEN DIESE ZAHLUNGEN ODER ANDERE ZAHLUNGSFORMEN ODER SUBVENTIONEN NICHT MEHR AN KOLUMBIEN GEZAHLT. Der Zweck dieser Drogenproduktion ist der Verkauf riesiger Mengen des Produkts in die Vereinigten Staaten, was Tod, Zerstörung und Verwüstung verursacht. Petro, ein wenig geschätzter & sehr unpopulärer Führer mit einer frischen Stimme gegenüber Amerika, sollte diese Schlachtfelder besser sofort schließen, sonst werden die Vereinigten Staaten sie für ihn schließen, & das wird nicht auf sanfte Weise geschehen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit! Präsident Donald J. Trump (https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115401182824973489)"


    "Von Kriegsminister Pete Hegseth:


    Am 17. Oktober führte das US-Kriegsministerium auf Anweisung von Präsident Trump einen tödlichen kinetischen Angriff auf ein Schiff der Ejército de Liberación Nacional (ELN), einer als terroristisch eingestuften Organisation, durch, das im Zuständigkeitsbereich des USSOUTHCOM operierte. Unseren Geheimdiensten war bekannt, dass das Schiff in illegalen Drogenschmuggel verwickelt war, auf einer bekannten Drogenhandelsroute unterwegs war und erhebliche Mengen Drogen transportierte. Während des Angriffs, der in internationalen Gewässern stattfand, befanden sich drei männliche Drogenterroristen an Bord. Alle drei Terroristen wurden getötet, und US-Streitkräfte kamen bei diesem Angriff nicht zu Schaden."


    Secretary of War Pete Hegseth (@SecWar) auf X
    On October 17th, at the direction of President Trump, the Department of War conducted a lethal kinetic strike on a vessel affiliated with Ejército de…
    x.com

    "Linke MSM und woke Rechte-Influencer haben die letzten Tage damit verbracht, völlig zu ignorieren, dass die Hamas die Vereinbarungen des Friedensplans und Trumps Warnungen, die Hinrichtungen einzustellen, verletzt hat.


    Jetzt werden sie so tun, als hätte Israel den Waffenstillstand gebrochen.


    Sie sind an keiner objektiven Berichterstattung oder Genauigkeit interessiert. Es ist ihnen egal, was tatsächlich passiert ist. Sie wollen nur Trump mit allen Mitteln angreifen/untergraben.


    Das ist kein Zufall. So lügen sie durch Auslassung. Sie sprechen nur über das, was ihre Erzählung unterstützt, und ignorieren alle Fakten, die ihr widersprechen."


    BioClandestine
    The Left-wing MSM and woke-Right influencers spent the last few days completely ignoring Hamas violating the agreements of the peace plan and Trump’s warnings…
    t.me


    "Die üblichen Verdächtigen werden in Panik geraten und überreagieren, aber die Realität ist, dass Trump die Situation im Griff hat.


    Trump, Israel und die gesamte arabisch/muslimische Welt haben sich darauf geeinigt, dass dieser Krieg beendet werden muss und die Hamas entwaffnet werden muss.


    Vertraut Trump. Er hält die Karten in der Hand.


    Erinnere dich an den Iran, als es während des Waffenstillstands eine Störung gab, Flugzeuge von Israel abhoben, Trump Israel befahl, die Flugzeuge umzudrehen, und es einstudierte Antworten gab?


    Trump wird die Situation managen.


    Alle Eventualitäten sind berücksichtigt.


    Vertraue Trump."


    BioClandestine
    Remember during Iran, when there was a hiccup during the ceasefire, planes took off from Israel, Trump told Israel to turn the planes around, and there were…
    t.me


    "Präsident Trump über die Hamas:


    „Sie haben einige Schüsse abgegeben, und wir glauben, dass die Führung daran nicht beteiligt ist – dass es sich um einige Rebellen innerhalb der Organisation handelt –, aber so oder so ... wird hart, aber angemessen dagegen vorgegangen werden.“"


    "Laut Trump gilt der Waffenstillstand weiterhin.


    Trump hat gerade bestätigt, dass das Waffenstillstandsabkommen weiterhin gilt und Frieden das Ziel ist.


    Genau wie bei Iran steuert Trump die Situation. Es wird Frieden geben, so oder so.


    Hamas kann entweder kooperieren oder ausgelöscht werden, ihre Wahl.


    Aber Hamas wird nicht mehr existieren."


    BioClandestine
    Trump just confirmed the ceasefire deal is still in place and peace is the objective. Just like with Iran, Trump is managing the situation. There will be…
    t.me

    jaja die Urinine...


    "RFK Jr. spricht aus, was keiner sagen darf


    Robert F. Kennedy Jr. hat in einem Interview eine brisante Aussage gemacht, die viele bislang nur vermutet haben:


    > „Covid-19 war möglicherweise ethnisch gezielt. Es traf Kaukasier und Schwarze überproportional, während aschkenasische Juden und Chinesen weitgehend resistent blieben.

    Genau daran wird gearbeitet – ethnische Biowaffen. Die Labore in der Ukraine dienten der Sammlung russischer DNA.“


    Brisant: Laut Dokumenten liefen Verbindungen über Rosemont Seneca, die Investmentfirma von Hunter Biden."


    🧬 Willkommen im Zeitalter der Biotechnokratie, wo DNA zur neuen Währung der Macht wird.


    @WE_R_FREE

    Er sagt es ständig...


    "TRUMP nach Gesprächen mit Selenskyj und Putin:


    „Bleiben Sie an der Frontlinie stehen. Beide Seiten sollten nach Hause zu ihren Familien gehen, das Töten beenden, das sollte es gewesen sein.“


    „Das habe ich Präsident Selenskyj gesagt. Das habe ich Präsident Putin gesagt.“"


    Kanal folgen:

    Antiilluminaten TV
    Kanal von Antiilluminaten TV. Hintergründe & Enthüllungen zu Politik, Corona, Ukraine-Krise, NWO, Deep State, Bewusstseinswandel und Satire…
    t.me

    "CiC Trump aus Mar-a-Lago:


    "Es war mir eine große Ehre, ein sehr großes DROGENTRANSPORT-U-BOOT zu zerstören, das auf einer bekannten Transitroute für den Drogenhandel in Richtung Vereinigte Staaten unterwegs war. Der US-Geheimdienst bestätigte, dass dieses Schiff hauptsächlich mit Fentanyl & anderen illegalen Betäubungsmitteln beladen war. An Bord des Schiffes befanden sich vier bekannte Drogenterroristen. Zwei der Terroristen wurden getötet. Mindestens 25.000 Amerikaner würden sterben, wenn ich dieses U-Boot an Land kommen lassen würde. Die beiden überlebenden Terroristen werden in ihre Herkunftsländer Ecuador und Kolumbien zurückgebracht, wo sie inhaftiert & strafrechtlich verfolgt werden. Bei diesem Angriff wurden keine US-Streitkräfte verletzt. Unter meiner Führung werden die Vereinigten Staaten von Amerika keinen Drogenterroristen tolerieren, die illegale Drogen auf dem Land- oder Seeweg schmuggeln. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!"


    Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    It was my great honor to destroy a very large DRUG-CARRYING SUBMARINE that was navigating towards the United States on a well known narcotrafficking transit…
    truthsocial.com

    "Das Geld 💰, für die “No Kings” Proteste in New York, reicht nur noch für Teilzeit! 😄


    Punkt 13 Uhr war Feierabend & die Proteste auf dem Time Square lösten sich auf.!"


    Right Angle News Network (@Rightanglenews) auf X
    BREAKING - At exactly 1 PM, all of the “No Kings” protesters in Times Square immediately dispersed. Totally normal and definitely not astroturfed.
    x.com


    "SEN. MARKWAYNE MULLIN:


    „Die ‚No Kings Day‘-Kundgebung — organisiert von denselben Leuten, die Kamala Harris zu ihrer Kandidatin gekrönt haben — wird WÖRTLICH von der Kommunistischen Partei gesponsert."


    Das kann man sich nicht ausdenken."


    Markwayne Mullin (@SenMullin) auf X
    The ‘No Kings Day’ rally— organized by the same people who crowned Kamala Harris their nominee— is literally sponsored by the Communist Party. You can’t make…
    x.com