Alles anzeigenDas ist nicht ganz der Punkt: Die USA war gut aufgestellt, bevor sie andere Länder mit Kriegen überzog. Die Aberbillionen $, die sie in in ihre irrwitzige Kriegsmaschine steckte und damit große Teile des Globus destabilisierte und verwüstete mit schrecklichen Auswirkungen, hätte Wonderland blühen lassen können.
Und weitere Aberbillionen, die in Aufblähungen der Papieranlagen flossen, sind für das Land und ihre Bevölkerung extrem unproduktiv und begünstigen nur winzige Bruchteile der Bevölkerung.
Nb. verrotten auch in D große Teile der Infrastrutur, insbes. Brücken, Straßen, Gebäude etc, weil Geld seit Jahrzehnten völlig zweckemfremdet entwendet und verschwendet wird.
Grüsse
Edel
Schau, ist das selbe was ich schrieb.
In D ist alles kaputt wie dort. Warum? Weil das selbe System von Roths.. /Rockef...Globalismus..Vatikan.
Heißt ausbeuten und ausrauben , nichts investieren und wohltuen. Menschen gleich unmündiges Nutzvieh/Sklaven, in D uneingeschränkt bis zum heutigen Tag, in US&A seit über drei Jahren Umbau durch Trumpadmi mit Generäle plus einzelne Familienclans(z.B. Kennedy).
Die Kriege alles Leid und Dreck haben die alten Machtstrukturen betrieben,bis heute ,allerdings nicht mehr uneingeschränkt und bald vielleicht völlig entmachtet.
Trump ist der Ablenker und Überspitzer um die Medien und Schattenstaatler zu beschäftigen und abzulenken, so sehe ich das, er spielt die Rolle die er spielen soll perfekt, das soll so sein und er ist Jahrzehnte dazu vorbereitet worden.
Er geht in der Außenpolitik nur gegen Staaten vor, die Hauptrollen im Spiel der alten Seilschaften spielen.
Es geht um Trennung der Geld- , Drogen-, sowie Menschenhandelsströme.
Es geht um Friedensverträge mit Feindstaaten zu schließen, um den Status Quo und der damit verbundenen Geschäfte der globalen Geldmafia endlich zu beenden.
Er wird uns von der Schmach der Besatzung und Unsouveränität befreien.
Macht euch frei von alten Denkmustern und schaut was auf der Weltbühne passiert und warum es passiert!