Beiträge von Feli

    Wer am ertrinken ist, klammert sich halt an den nächsten verfügbaren Strohhalm. Bzw. den nächsten Furz der aus Donalds Account rauskommt.

    Ich berichte nur und wenn dann überall Ruhe und Frieden ist , werde ich wie immer schreiben , das ichs ja gesagt hab. ;)

    der Druck wirkt langsam...


    "Prinz Andrew gibt seine Titel, darunter den des Herzogs von York, auf, wie er in einer persönlichen Erklärung bekannt gab.


    Er steht wegen seiner Verbindungen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zunehmend unter Druck, und es gibt Forderungen an den Palast, gegen ihn vorzugehen. Das scheint den Prinzen nun dazu veranlasst zu haben, seine Titel freiwillig zurückzugeben und seine Mitgliedschaft im Order of the Garter aufzugeben. In seiner Erklärung sagte er, er weise die gegen mich erhobenen Vorwürfe weiterhin „energisch zurück“. „In Gesprächen mit dem König und meiner unmittelbaren und weiteren Familie sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die anhaltenden Anschuldigungen gegen mich von der Arbeit Seiner Majestät und der königlichen Familie ablenken“, heißt es in einer Erklärung von Prinz Andrew. „Ich habe mich, wie immer, entschieden, meine Pflicht gegenüber meiner Familie und meinem Land an erste Stelle zu setzen. „Ich stehe zu meiner Entscheidung von vor fünf Jahren, mich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen.“


    Mit der Zustimmung Seiner Majestät sind wir der Ansicht, dass ich nun einen Schritt weitergehen muss. Ich werde daher meinen Titel und die mir verliehenen Ehren nicht länger verwenden. Wie ich bereits sagte, weise ich die gegen mich erhobenen Vorwürfe entschieden zurück. Prinz Andrew war mit einer Reihe von Skandalen konfrontiert, darunter ein Gerichtsverfahren, das er mit Virginia Giuffre beigelegt hatte, Fragen zu seinen Finanzen und seine Verwicklung mit einem mutmaßlichen chinesischen Spion. Er wird Prinz bleiben – aber nicht mehr Herzog von York sein, ein Titel, den er von seiner Mutter, der verstorbenen Königin Elisabeth, erhalten hatte. Andrew war bereits kein „arbeitender Royal“ mehr, hatte seinen Titel „Königliche Hoheit“ nicht mehr führen dürfen und nahm nicht mehr an offiziellen königlichen Veranstaltungen teil. Seine Rolle wird nun noch weiter eingeschränkt.


    Seine Ex-Frau wird als Sarah Ferguson bekannt sein und nicht mehr Herzogin von York, aber ihre Töchter werden weiterhin den Titel Prinzessin tragen."


    Prince Andrew gives up his title as Duke of York
    Prince Andrew is giving up his titles, including the Duke of York, he has announced in a personal statement.
    www.bbc.com

    „GERADE EINGETROFFEN – Trump sagt, Putin wolle den Krieg beenden“


    Insider Paper
    BREAKING 🚨🚨 Trump says Venezuela's Maduro "doesn't wanna fuck around with the United States." @insiderpaper
    t.me


    "US-Präsident Trump über die Gründe, warum das Friedensgipfeltreffen mit Putin in Ungarn stattfinden wird, dessen Gastgeber der rechtsgerichtete Ministerpräsident Viktor Orban sein wird



    ❗️ „Er ist ein Staatschef, den wir mögen! Wir mögen Viktor Orban. Er mag ihn, ich mag ihn. Es ist ein sicheres Land. Er ist ein sehr guter Staatschef.“


    „Wir haben beschlossen, dass wir mit VIKTOR ORBAN zusammenarbeiten werden.“


    „Er hat nicht so viele Probleme wie viele andere Länder.“"



    Eric Daugherty (@EricLDaugh) auf X
    🚨 JUST IN: President Trump on WHY the peace summit with Putin will be in Hungary, hosted by right-wing PM Viktor Orban "It's a leader we like! We like Viktor…
    x.com

    Eine Meinung zu kritisieren ist inhaltlich ok, aber die Person für ihre Meinung anzumachen ist übergriffig und gehört sich sachlich nicht.

    Passiert mir ja des öfteren, aber da gibts keine öffentlichen Abmahnungen...aber ich schrei nich nach, weil es ja eigentlich nur den Verfasser entblößt. ;)

    Was machst Du , wenn ich doch richtig liege und eben alles nicht ganz so schnell gehen kann und geht?


    Ich denke mal dann wirst sagen, hab ich nichts dagegen , wollte ich ja schließlich auch, Hauptsache es ist passiert und Trump konnte letztlich nichts dafür wäre eh so gekommen. ;)

    Nb.war ich einer der ersten, der die fast willkürlichen Aktivitäten und insbesondere die wilden Kehrtwendungen von Trump heftig kritisierte.

    Das dies eventuell seinen Sinn (z.B.Täuschung, Druck und auch situationsbedingte Änderungen) haben könnte und eben nichts mit Blödheit und Unfähigkeit zu tun haben könnte, sollte von Dir doch diffenzierter behandelt und berücksichtigt werden, denn ansonsten begünstigt Du, ich hoffe doch unabsichtlich, nur die böswillige Haterfraktion.


    Man muß das nicht immer alles schön und gut finden , oder verstehen was der macht, oder Ihn und seine Art mögen ,aber ich finde das als "blöde" hinstellen einfach völlig unpassend, weil der mit Sicherheit alles andere ist als das.

    Aha!


    Endlich wird uns bestätigt, daß auch Trumpel eine Sockenpuppe des Deep State ist. :D

    Auf solch peinliche Antwort brauch man wirklich nicht mehr antworten, aber ich muß doch mal loswerden, das Du mich seit einiger Zeit wirklich enttäuscht.


    Ich mein die üblichen verdächtigen Nachtmützen und böswilligen Hater die sonst hier alles verdrehen und die Stimmung verkrampft verdrehen und drücken wollen, man kennt Sie ja, drauf geschissen, aber das ein altgedienter, durchaus geschätzter Moderator dem kein Einhalt gebietet und gar noch im Chor mit singt, finde ich traurig, unwürdig und enttäuschend !!!

    Beleg das die Störenfriede im innern und in Europa alles verzögern ,aber Russland es weiß und wartet. :thumbup:


    "Botschaft der Russischen Föderation:


    Aus dem Interview des russischen Außenministers Sergej Lawrow mit der Zeitung „Kommersant“, 15. Oktober 2025


    💬 Derzeit sind der US-Präsident Donald Trump und sein Team die einzigen Vertreter westlicher Länder, die über die Ursachen der Ukraine-Krise öffentlich sprechen und versuchen, sie zu begreifen. Eine dieser Ursachen ist die Einbeziehung der Ukraine in die NATO. Der US-Präsident betonte mehrmals, dass es ein Fehler von Präsident Joe Biden war und korrigiert werden sollte: Den Beitritt der Ukraine zur NATO darf man nicht zulassen.


    💬 Ich kann sagen, dass der russische Präsident während der Verhandlungen in Alaska auf die Vorschläge einging, die der US-Sondergesandte Steve Witkoff einige Wochen zuvor nach Moskau überbracht hatte. Wladimir Putin nahm sich Zeit zum Nachdenken und erklärte in Alaska, dass er bereit sei, diesem Konzept zuzustimmen, weil es das Verständnis von Ursachen des Konflikts widerspiegelt und sich auf deren Beseitigung abzielt. Donald Trump seinerseits erklärte, er müsse zunächst Konsultationen in Washington durchführen.


    💬 Wir sehen, dass der US-Präsident unter riesigem Druck steht, vor allem seitens europäischer Staats- und Regierungschefs. Sie versuchen es auszunutzen, dass Donald Trump aufgrund seines Charakters möglichst schnell Lösungen finden möchte. In Europa hingegen versucht man diese Lösungen so sehr wie möglich hinauszuzögern. Man versucht Donald Trump zu überzeugen, dass der russische Präsident keinen Frieden wolle.


    💬 Vor kurzem wurden in Washington Erklärungen über mögliche Tomahawk-Lieferungen abgegeben. Präsident Trump wies jedoch auch darauf hin, dass er keine Eskalation wolle. Dabei gab er zu, dass solche Schritte zwangsläufig zu einer ernsthaften Eskalation führen würden. Die Ukraine hätte dann damit nichts zu tun. Dies würde einen erheblichen Schaden den Aussichten auf eine Normalisierung der Beziehungen zwischen Russland und den USA zufügen. Wir gehen davon aus, dass die Leute in Washington intelligent und erfahren genug sind, um das selbst zu verstehen. Alle Experten sind sich einig, dass solche Marschflugkörpersysteme nur durch das Militär des Herstellerlandes gesteuert werden können. Außer der Verwandlung des Krieges Bidens in den Krieg Trumps würde es auch eine äußerst gefährliche Zuspitzung der Spannungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten bedeuten.


    💬 Wir warten weiterhin auf eine sachliche Reaktion der amerikanischen Seite auf die Ergebnisse der Verhandlungen in Alaska und bleiben den dort erzielten Vereinbarungen verpflichtet. Wie werden sehen, was in Washington passiert und wie die US-Administration auf unverschämte Ultimaten reagiert, die von Wladimir Selenskij und manchen Europäern Donald Trump und seinem Team gestellt werden."


    Botschaft der Russischen Föderation (@RusBotschaft) auf X
    🗣 Aus dem Interview des russischen Außenministers Sergej Lawrow mit der Zeitung „Kommersant“, 15. Oktober 2025 💬 Derzeit sind der US-Präsident Donald Trump…
    x.com

    Ich Poste hier immer positives und genau das ist der Gegensatz der meisten anderen negativen Posts, wie auch Poster hier. ;)


    Beispiel zur zusammenarbeit von Trump und Putin...


    "Kirill A. Dmitriev an Elon Musk:


    "@elonmusk, stellen Sie sich vor, die USA und Russland, Amerika und Afro-Eurasien mit dem Putin-Trump-Tunnel zu verbinden – einer 70 Meilen langen Verbindung, die Einheit symbolisiert. Die traditionellen Kosten belaufen sich auf über 65 Milliarden Dollar, aber die Technologie von @boringcompany könnte sie auf unter 8 Milliarden Dollar senken. Lassen Sie uns gemeinsam eine Zukunft aufbauen!"


    Kirill Dmitriev (@kadmitriev) auf X
    .@elonmusk, imagine connecting the US and Russia, the Americas and the Afro-Eurasia with the Putin-Trump Tunnel - a 70-mile link symbolizing unity. Traditional…
    x.com


    "Kirill Dmitriev schreibt dazu auf X:


    Der Putin-Trump-Tunnel ermöglicht durch die Eisenbahn- und Frachtverbindung die gemeinsame Rohstoffexploration. Gemeinsame Projekte zwischen den USA und Russland schaffen Arbeitsplätze und kurbeln die Wirtschaft an. RDIF und unser Arktisfonds finanzieren zusammen mit unseren internationalen Partnern den Tunnel und sparen Milliarden durch die Effizienz der Boring Company.


    Der Traum einer US-russischen Verbindung über die Beringstraße spiegelt eine beständige Vision wider – von der Sibirien-Alaska-Eisenbahn von 1904 bis zu Russlands Plan von 2007. RDIF hat bestehende Vorschläge geprüft, darunter die Eisenbahnstrecke USA–Kanada–Russland–China, und wird die praktikabelsten unterstützen.


    Der Putin-Trump-Tunnel könnte in < 8 Jahren fertiggestellt sein und die weltweit führende Technologie der Boring Company demonstrieren, darunter die revolutionäre Zero-People-in-Tunnel-Technologie. Dieses Megaprojekt wird Kontinente verbinden und die Boring Company zum aufregendsten Infrastruktur-Innovator aller Zeiten machen!


    RDIF hat bereits in die erste russisch-chinesische Eisenbahnbrücke investiert und diese gebaut. Es ist an der Zeit, mehr zu tun und die Kontinente erstmals in der Menschheitsgeschichte zu verbinden. Es ist an der Zeit, Russland und die USA zu verbinden. "


    Kirill Dmitriev (@kadmitriev) auf X
    The Putin-Trump tunnel through railroad and cargo link unlocks joint resource exploration. Joint US-Russia projects create jobs, boost economies. RDIF and our…
    x.com

    "Gegner auf schwarzer Liste


    Trump lässt Terrorismusexperten gegen Opposition ermitteln


    Von Roland Peters, New York

    16.10.2025, 18:31 Uhr


    Ermittlungen gegen Spendennetzwerk der Demokraten


    Trump habe Bessent, der auch dem IRS vorsteht, angewiesen, die Geldquellen zu identifizieren, die nach Ansicht des Präsidenten politische Gewalt schüren, schreibt das "Wall Street Journal".

    Bessent soll demnach verdächtige Organisationen an das Justizministerium melden.

    "Kirks Tod ist wie ein inländisches 9/11", sagte Bessent am Mittwoch.


    Ein Ziel ist George Soros"


    Trump lässt Terrorismusexperten gegen Opposition ermitteln
    Das US-Finanzministerium und die Steuerbehörde IRS gehen auf Anweisung von Präsident Trump gegen politische Gegner vor. "Wir werden dem Geld folgen", sagt…
    www.n-tv.de

    "Trumps Telefonat mit Putin scheint Bewegung in die Verhandlungen zur Beendigung des Krieges zwischen Russland und der Ukraine gebracht zu haben.


    Nach dem für morgen angesetzten Besuches von Selenskyi im Weißen Haus werden in der nächsten Woche Gespräche zwischen Delegationen der USA, Russland und der Ukraine in Budapest stattfinden, bei denen zu einem späteren Zeitpunkt auch die Präsidenten der 3 Staaten anwesend sein werden.


    Offensichtlich sind Vertreter der EU nicht zu diesem Treffen geladen…."



    https://thepostmillennial.com/breaking-trump-to-meet-with-putin-in-hungary-for-russia-ukraine-war-negotiations?utm_campaign=64530



    "ES PASSIERT!


    Trump sagt, dass das Friedensabkommen im Nahen Osten die Verhandlungen mit Russland vorangebracht hat und dass er und Putin sich in Budapest treffen werden, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, nachdem die Gesandten sich nächste Woche treffen, um das Abkommen abzuschließen.


    Trump bringt den Weltfrieden!"


    BioClandestine
    IT’S HAPPENING! Trump says that the peace deal in the Middle East has helped moved the negotiations with Russia along, and that he and Putin will meet in…
    t.me


    @Trump

    "Ich habe gerade mein Telefongespräch mit Präsident Wladimir Putin aus Russland beendet, und es war ein sehr produktives Gespräch. Präsident Putin gratulierte mir und den Vereinigten Staaten zu der großen Errungenschaft des Friedens im Nahen Osten, etwas, von dem er sagte, dass es seit Jahrhunderten erträumt wird. Ich glaube tatsächlich, dass der Erfolg im Nahen Osten bei unseren Verhandlungen helfen wird, um einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden. Präsident Putin dankte der First Lady, Melania, für ihr Engagement mit Kindern. Er war sehr dankbar und sagte, dass dies fortgesetzt wird. Wir haben auch viel Zeit damit verbracht, über den Handel zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu sprechen, wenn der Krieg mit der Ukraine vorbei ist. Am Ende des Gesprächs vereinbarten wir, dass es nächste Woche ein Treffen unserer hochrangigen Berater geben wird. Die ersten Treffen der Vereinigten Staaten werden vom Außenminister Marco Rubio geleitet, zusammen mit verschiedenen anderen Personen, die noch benannt werden. Ein Treffpunkt wird noch festgelegt. Präsident Putin und ich werden uns dann an einem vereinbarten Ort, Budapest, Ungarn, treffen, um zu sehen, ob wir diesen „unruhmreichen“ Krieg zwischen Russland und der Ukraine beenden können. Präsident Selenskyj und ich werden uns morgen im Oval Office treffen, wo wir mein Gespräch mit Präsident Putin und vieles mehr besprechen werden. Ich glaube, dass mit dem heutigen Telefongespräch große Fortschritte erzielt wurden."

    Du verstehst 0,0 die Zusammenhänge im Nahen Osten und die Geschichte zwischen Israel und Palästinenser

    Was ich verstehe steht auf einem anderen Blatt, Fakt ist erstmal, das sich bemüht wird Ruhe reinzubringen und das es eben alle(Türken, Juden, Araber) dort auch zu wollen scheinen, es fehlt noch der Fall der Mullahs im Iran, das die Perser sich noch einreihen können...

    Der gesamte nahe Osten trägt die Handschrift des britschen Empire, mit seiner gezielten , willkürlichen Zerstücklung alter Machtstrukturen , wie Sie es in Europa , Asien und und und immer getan haben um dadurch gezielt ,provozierte Konflikte immer am köcheln zu halten , damit man somit immer alles schön unter seine Kontrolle halten konnte und kann.


    Es ist zu erkennen das Trump weltweit daran arbeitet sich vom Commonwealth zu emanzipieren und dessen Einfluß zu schwächen.

    Was ist hier eigentlich mit Euch los?


    Trump macht Frieden (setzt sich dafür ein) dort wo so viel Leid über unglaublich lange Zeiträume schon läuft und Ihr was macht Ihr ?


    Schämt Ihr Euch eigentlich nicht?


    Alle faseln immer nur vom Frieden vorallem die Roten, aber von denen kam noch nie Frieden!


    Frieden ist Frieden (und es machen alle Araber z.B. mit) und da spielt es überhaupt keine Rolle ob man denjenigen mit seiner Art leiden kann oder nicht, wie karakterlich verkrüppelt seit Ihr eigentlich?


    Es geht ums Ergebnis und das Ergebnis ist das ein Frieden nach den anderen kommt und ja vom Trumpel !

    Vielleicht kann Bargold für Dich und Feli ein Webinar abhalten, damit Groschen fällt.

    Mist das ich wissensmäßig so unwürdig bin, aber is für mich gar nicht mal so schlimm, weil da befinde ich mich ja in einer Riege mit dem Donald den dummen Trampeltier.

    Man seid Ihr geil. ;) [smilie_happy]

    Die Templer waren der Deep state seiner Zeit. Die haben Europas Königshäuser die Schuldenschlinge um den Hals gelegt. Und wurden deswegen auch zerschlagen.


    Später haben sie dann as Freimaurer ihr dreckiges Spiel weiter gespielt.


    Dass sie jetzt im Vatikan wieder reüssieren bzw. rehabilitiert werden, ist nur ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht mehr verstecken brauchen weil sie sich ihrer Macht sicher wähnen.

    Immer auf den falschen Pfad.... ob nun bewußt oder unbewußt... hauptsache alles negieren damit jaaa keine Zuversicht bei irgendjemanden keimen kann , gell...

    So hat jeder so seine Aufgabe... ;)

    Die Familie aus dem Haus zum Rot(h)en Schild vielleicht ?😀

    Schau an, unter den weißen der Welt gibts wahrscheinlich fast nichts wo nicht deutsche wurzeln(germanische) ein bissel drin sind....

    Ich sagte nicht das der Einfluß immer gut sein muß... ;)

    Außerdem mal überlegen was die Ritterorden für einen Einfluß haben....z.b. 900 Templer im Vatican ... Templer meist deutsch...Deutschritterorden und und und und da stecken die Preussen drin, oho aha.... die Spotter sind die ewig gestrigen und merken nichts... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Trump ist kein Deutscher. Wenn Du wissen willst wer er ist, dann empfehle ich dieses wertvolle Interview .. Deutsche haben seit 1918 auf der Welt nichts mehr zu melden.

    Na was issser ?

    Deutsche hatten und haben in der Welt immer viel zu sagen , klar nach 1918 weniger , aber nun wieder stetig mehr. Überall sind Deutschstämmige zu sehen , Augen auf und Hirn ein.


    Ihr könnt nur bei jeder positiven Nachricht die kommt sofort gegensteuern und hetzen.


    Warum wohl, weil ihr falsche Fufziger seit , Ihr wollt die Leute in Angst und Hoffnungslosigkeit halten, weil Sie dann immer schön in Starre bleiben und sich nicht rühren gegen Euer DrecksSystem, aber es ist vorbei.


    Schleicht Euch.


    Ps.: Es kann sich angesprochen fühlen ,wer möchte. ;)

    Derweil an der Heimatfront... :thumbup:


    "Donald Trump warnt alle Universitäten und Hochschulen: Rassen- und geschlechtsspezifische Hochschulpraktiken haben ein Ende. DIE NORMALITÄT KEHRT ZURÜCK.


    President Trump:


    "Im Großteil unserer Geschichte waren Amerikas Colleges und Universitäten ein großer strategischer Vorteil der Vereinigten Staaten. Tragischerweise hat jedoch ein Großteil der Hochschulbildung seinen Weg verloren und korrumpiert nun unsere Jugend und Gesellschaft mit WOKER, SOZIALISTISCHER und ANTI-AMERIKANISCHER Ideologie, die als Rechtfertigung für diskriminierende Praktiken von Universitäten dient, die verfassungswidrig und rechtswidrig sind. Meine Regierung behebt dies schnell mit unserer großartigen Reformagenda im Bereich der Hochschulbildung. Die großen Institutionen unserer Nation werden wieder Leistung und harte Arbeit vor „Gruppenidentität“ stellen, was zu enormer neuer Forschung und Chancen führt, die allen Amerikanern zugutekommen, und Gleichheit wird in amerikanischen Unternehmen, Gerichten und der Kultur geehrt.


    An jene Universitäten, die weiterhin illegal aufgrund von Rasse oder Geschlecht diskriminieren, werden wir unsere aktuellen Bemühungen fortsetzen, das Bundesrecht schnell und konsequent durchzusetzen. Aber für jene Institutionen, die schnell zur Suche nach Wahrheit und Leistung zurückkehren wollen, sind sie eingeladen, eine zukunftsorientierte Vereinbarung mit der Bundesregierung einzugehen, um das goldene Zeitalter akademischer Exzellenz in der Hochschulbildung einzuläuten. Sie werden zustimmen, das Bundesrecht zu befolgen und die Bürgerrechte ALLER Studierenden, Dozierenden und Mitarbeitenden auf den Campus zu schützen. Sie werden rassistische Zulassungsrichtlinien beenden und ungerechte sowie illegale Diskriminierung bei der Einstellung von Dozierenden stoppen. Diese Institutionen verpflichten sich zu hohen Qualitätsstandards, einer intellektuell offenen Campusumgebung (einschließlich des Schutzes von freier Meinungsäußerung und Debatte), institutioneller Neutralität, bedeutenden Schritten zur Erschwinglichkeit für Studierende und einem Ende der Verflechtung ausländischen Geldes in den Finanzen amerikanischer Universitäten. Amerikaner verdienen es, entsprechend ihrer nachgewiesenen Leistungen und Potenziale behandelt zu werden, und wenn wir diesen grundlegend amerikanischen Wert wiedererlangen, wird unsere Nation unaufhaltsam sein. Wir werden wieder Universitäten haben, die die Talente unserer erstaunlichen jungen Menschen entwickeln, damit sie ein Leben voller Erfolg und Erfüllung führen, eine Liebe zum Land und eine Kultur der Leistung fördern und dazu beitragen, dass alle Amerikaner stolz, sicher, wohlhabend und frei sind!""


    Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    Throughout most of our History, America’s Colleges and Universities have been a Great Strategic Asset of the United States. Tragically, however, much of Higher…
    truthsocial.com