US Präsident Donald Trump

• Nochmal:

Die Kriegsparteien heißen Ukraine und Russland. Unter ihnen muß verhandelt werden und sonst mit niemanden.

Im Grunde genommen haben die USA und Europa am Verhandlungstisch nichts verloren, weil sie offiziell nicht Kriegspartei sind. Da sie es dennoch machen, ist es das Eingeständnis, ihrer Parteinahme.

Und da die "Friedensbedingungen" von Nationen ausgehandelt werden, die offiziell gar nicht am Krieg beteiligt sind, sind diese nichtig.

Deshalb kann der Kreml immer sagen: "Hört sich gut an... könnte eine Grundlage sein..." in dem Wissen, daß die Urine niemals zustimmen würde und RU im Zweifelsfall auch nicht, da ihre Bedingungen bekannt und in Stein gemeißelt sind.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Nochmal:

Die Kriegsparteien heißen Ukraine und Russland. Unter ihnen muß verhandelt werden und sonst mit niemanden. Im Grunde genommen haben die USA und Europa am Verhandlungstisch nichts verloren, weil sie offiziell nicht Kriegspartei sind.

Wenn der Hundebesitzer (USA) seinen Hund (Ukraine) absichtlich abrichtet die Russen zu beissen. Und Russland nun auf den Hund draufhaut, dass der kaum noch atmen kann... dann hört das erst auf, wenn der Hundebesitzer zur Vernunft kommt. Oder wenn der Hund tot ist. Amis haben erkannt, dass der Hund bald stirbt.

• Is ja klar das es n Stellvertreterkrieg ist, nichmal zwischen Weltmächten sondern vielmehr zwischen FED-Mafja und vereinten patriotenischen Kräften, es ist der Endkampf des 111 Jahren anhaltenen Kriegs der Welten(so kann man es nennen) den die FED-Mafja nur 1Jahr später nach Ihrer Gründung 1913 der Menschheit geschenkt hat.

Es geht um nicht mehr ,oder weniger und darum ist es auch so problematisch alles.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Flak-Zimmermann ist wieder aus ihrer Gruft entstiegen und sabbert nach Krieg.

Ekelhaft dieses würdelose Exemplar einer wirbellosen Spezies. <X

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da blieb dir im Osten auch nichts anderes übrig, die Mauertoten und die Staatssicherheit hatten genügen überzeugende Argumente parat.

Und trotzdem gabs da keine Verschwägerung mit dem Besatzer.

Während man im Westteil... Nun ja... Für ein paar Nylons, selbige gerne auszog. Und die GIs ehelichte, obwohl die Pläne von Kaufman, Hooton etc. inhaltlich klar auf die Vernichtung abzielten. Wer hat sich also mit welchem Erzfeind wirklich eingelassen und wer musste sich nur politisch mit ihm einlassen?

• Ekelhaft dieses würdelose Exemplar einer wirbellosen Spezies

meinst du einen regenwurm ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• MTG tritt zurück und erklärt dem „politisch-industriellen Komplex“ den Krieg

Marjorie Taylor Greene verlässt den Kongress am 5. Januar 2026 und kritisiert in einem flammenden Abschiedsbrief die Führung der Republikaner und den „MAGA-Industrie-Komplex“.

Sie warf beiden Parteien vor, Konzern- und globalen Interessen zu dienen, während „die hart verdienten Steuergelder der Amerikaner immer wieder Kriege im Ausland finanzieren“.

„Ich weigere mich, eine misshandelte Ehefrau zu sein“, sagte Marjorie.

Sie fügte hinzu, dass die Republikaner die Zwischenwahlen wahrscheinlich nicht gewinnen würden und US-Präsident Donald Trump ein Amtsenthebungsverfahren drohen könnte.

Geopolitics Prime
    🔥 MTG resigns, declares war on 'political industrial complex' Marjorie Taylor Greene will leave Congress Jan 5, 2026, blasting GOP leadership and the "MAGA…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Sie fügte hinzu, dass die Republikaner die Zwischenwahlen wahrscheinlich nicht gewinnen würden und US-Präsident Donald Trump ein Amtsenthebungsverfahren drohen könnte.

q.e.d.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• q.e.d.

Genau ist halt Unsinn, das mit MTG ist irgendwie n komisches Ding wieder, erinnert mich an Elon und wird bestimmt auch so enden, nämlich das es wieder nur n Spiel ist um bestimmte Zwecke zuerfüllen.

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Ukraine ist so wenig souverän wie BRD. Da ist alles fremdbestimmt. Die koennen gar nichts aushandeln und Selensky kann auch NICHTS unterschreiben. Der ist nur ein Vortaenzer.

• Ukraine ist so wenig souverän wie BRD. Da ist alles fremdbestimmt. Die koennen gar nichts aushandeln und Selensky kann auch NICHTS unterschreiben. Der ist nur ein Vortaenzer.

Hierzu ein Artikel der NDS, NachDenkSeiten:

Hitlers Krieg gegen die Sowjetunion: Zugleich ein US-Stellvertreterkrieg
    Die USA unterstützten die Sowjetunion gegen den Überfall der Hitler-Wehrmacht - das ist weltweit bekannt. Aber zuvor hatten die USA Hitler politisch gefördert,…
    www.nachdenkseiten.de

Auch als Podcast verfügbar fürs nebenbei hören der Multitasking Affinen 🛀:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann sich jeder selbst ein kritisches Bild über mögliche Zusammenhänge machen =O .

Grüße Bb

• Dieser arrogante, blöde, überhebliche, unfähige, scheiß Trump immer mit seinen dummen Ideen und Aktionen... ;)

"Danke Donald

Die US-Regierung hält die Flüchtlingspolitik Europas für naiv und gefährlich, ist in Sorge über die globalen Folgen. Das war bekannt. Neu ist, dass Washington jetzt aktiv versucht, Länder wie Deutschland, Großbritannien oder Schweden zu härteren Regeln und Gesetzen zu bewegen. Diesen Job sollen künftig US-Botschafter übernehmen. Heißt: Ausgehend von den USA soll die transatlantische Wende in der Flüchtlingspolitik kommen.

Das Außenministerium unter Marco Rubio hat eine Anweisung an US-Botschaften und Konsulate veröffentlicht. Diese sollen die Migrationspolitik anderer Länder überwachen & unter Umständen auch in sie eingreifen, heißt es in der Erklärung.

(https://m.bild.de/politik/ausl…dprod-V1.3.B_Lower_Blocks)

Auf „X“ informiert das State Department über die Anweisung. Offiziell bezieht sich das Außenministerium dabei auf „Menschenrechte“ in anderen Ländern. „Massenmigration ist eine Angelegenheit der Menschenrechte“.

Westliche Länder hätten „Wellen von Kriminalität, Terrorangriffen, sexuellen Übergriffen und Vertreibungen von Gemeinden erlitten“."

• Das die eigenen Staatsbürger auch Menschenrechte haben ist den betreffenden EU Regierungen unbekannt und lediglich rechtsextremistische Denke.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Frage:

1: Das fällt denen erst jetzt, nach zehn Jahren nach 2015 auf?

Die Führerin der freien Welt wurde für diese Heldentat international gefeiert, politisch wie medial.

2: Welchen Einfluss glaubt das US-Departement in dieser Frage zu haben?

3: Welchen Sinn und Zweck verfolgt das Department mit dieser Aktion?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß dieser Vorstoß aus reiner Herzensgüte und Gerechtigkeitsempfinden erfolgt.

Man korrigiere mich gerne, sollte mein Vorbehalt grundlos sein.

Grüße Bb

• 1: Das fällt denen erst jetzt, nach zehn Jahren nach 2015 auf?

Rede zur Einwanderungspolitik: Donald Trump bezeichnet Merkel als "Desaster für Deutschland"
    Donald Trump will als Präsident eine harte Linie gegen den "Islamischen Staat" umsetzen, kündigt "ideologische Überprüfungen" für Einwanderer an - und…
    www.tagesspiegel.de

Rede zur Einwanderungspolitik: Donald Trump bezeichnet Merkel als "Desaster für Deutschland"

Donald Trump will als Präsident eine harte Linie gegen den "Islamischen Staat" umsetzen, kündigt "ideologische Überprüfungen" für Einwanderer an - und offenbart ein eigentümliches Deutschlandbild.

Von Thomas Seibert

Stand: 16.08.2016, 08:49 Uhr"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nur weil einer kein Sonnenlicht verträgt und in einer Truhe schläft, heisst das ja noch nicht automatisch, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Vielleicht könnte man ES an den Dnjepr stellen, zur Abschreckung.

Es klingt vielleicht hart, aber momentan ist niemand an Frieden interessiert.

- Trump soll Waffen verkaufen, der Krieg ist gewünscht von den Hintermännern. Die Hochfinanz verdient immer sehr gut am Krieg und finanziert beide Seiten, die Waffenlobby ist fleissig.

- Zelensky verdient sich dumm und dusselig, aber nur so lange, wie der Krieg andauert.

- Die europäischen Regenten sind vorwiegend Clowns, sie wollen den Krieg ganz doll, weil sie sonst keiner brauchen würde und weil das Finanzsystem ganz viel Kredite braucht derzeit, sonst nippelt es ab. Krieg ist sehr geeignet, um Ausgaben ohne Ende zu tätigen.

- Russland steht komfortabel da, braucht sich überhaupt keine Gedanken zu machen, die Zeit arbeitet für Russland, entweder geht der Gegner auf die Konditionen ein oder er lässt es halt.

• https://www.tagesspiegel.de/po…-deutschland-4895974.html

Donald Trump will als Präsident eine harte Linie gegen den "Islamischen Staat" umsetzen, kündigt "ideologische Überprüfungen" für Einwanderer an - und offenbart ein eigentümliches Deutschlandbild.

Von Thomas Seibert

Stand: 16.08.2016, 08:49 Uhr"

Naja, der verlinkte Artikel ist von 2016 und zeigt, daß Trump Merkel als Desaster für Deutschland bezeichnet hat.

Aber mir fehlt der aktuelle Bezug.

Was mach ich mit den ganzen Besuchen der deutschen und europäischen Politeliten in Washington, wo der eine gebauchpinselt grinsend rauskommt und der andere in der Landschaft steht wie ein Bettnässer, der auf eine trockene Matratze wartet.

Nee, die Infos reichen mir nicht um meine Zweifel an der Ehrwürdigkeit und Rechtschaffenheit des US-Departments auch nur ansatzweise ins Wanken zu bringen.

Diese Art von Gunstbezeugung und väterlichem Verständnis kommt mir nach all den Jahren europäischer Knechtschaft in westlichem Hegemonialverständnis und US-gesteuerter Kommissionspolitik irgendwie verdächtig vor.

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.

Zu oft hat sich die Handlungsweise angloamerikanischer Politik als voller Fettnäpfchen und Pferdefüße gezeigt und das mittlerweile über mehrere Jahrhunderte.

Mir persönlich ist egal wie die Hintermänner hinter den Hintermännern der Hintermänner aussehen, heißen und deren geheimnisvolle Entstehungsmythen.

Der Einfachheit halber teile ich die Welt in Pobacken und Arschlöcher ein, das hilft ungemein und triffts sehr oft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A