US Präsident Donald Trump

• Dann ab mit Dir nach Anatolien, solch falsche Fuffziger wie Dich brauchen wir hier nicht , denen es nur wichtig ist alles ins lächerliche zu ziehen, um jeden Mut den jemand fassen könnte in Angst und Gram zu ersticken und weiter darin zu fesseln, denn nichts anderes bewirken solch Typen wie Du.

Kotzt ein einfach nur an solch destruktives Verhalten!

Zügele dein loses Brotloch, Träumer, und sieh dir Bürlün mal genau von inne an. Da ist von Preußen nichts mehr übrig ausser geringe Teile der Architektur.

Stell dich der Realität und wiege die Leute nicht in falscher Sicherheit, dass hier auf wundersame Weise Preußen zurückkehren würde.

• seht einfach nur zu das ihr euren arsch an die wand bekommt das euch keiner von hinten durch den arsch ins auge schiest. [smilie_happy]

der rest findet sich.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Stell dich der Realität und wiege die Leute nicht in falscher Sicherheit, dass hier auf wundersame Weise Preußen zurückkehren würde.

auf eine teilauferstehung hoffe ich ja immer noch am meisten, da passt preussen geologisch richtungsweisend schon ;)

hoffentlich haben sie die mauer aufgehoben.....

Ich bin ungeimpft, ich darf deshalb da eh nie wieder rein, social media hin oder her ;)

einfach ditte aufn sperrbildschirm und es geht über den diplomaten durchgang rein:

Ich habe kein Facebook, Instagram, Telegram (gelöscht), etc. etc., kurzum, was dann ?

was wohl, guantanamo!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Das Hoffen ist das eine. Wenn es begründet ist, irgend wie in Reichweite, greifbar...

Ich bin der Letzte, der solche Entwicklungen nicht gutheißen würde. Wobei...als Sachse...naja lassen wir das.

Aber wenns an der Realität völlig vorbei geht, und ,,trust the plan" fabuliert wird, hörts halt auf. ,,Trust their plan" müsste es richtigerweise heißen. Das peilen aber die Tagträumer nicht. Ich vertraue lieber auf meinen Plan. Und da kommen Wunder oder Mana vom Himmel oder das mir ohne Anstrengung in den Schoß fallende Paradies nicht drin vor. Ich kann darauf nicht bauen. Und es widerspricht auch den universellen Gesetzen.

Vor den Erfolg hat Gott den Schweiß gesetzt. Es gibt nichts geschenkt.

• Wieder eine Klage gegen Trump, diesmal wegen dem Ballsaal.

Man sieht im Artikel eine gute Übersicht über die nähere und weitere Umgebung ums WEISSE HAUS, und wie groß aktuell die Baustelle für den Ballsaal aussieht.

Ballsaal im Weißen Haus: Klage gegen US-Präsident Trump
    Die USA gehen unter Trump auf Konfrontationskurs. Die neue Sicherheitsstrategie wird von den Europäern vielfach kritisiert. Aber nicht nur mit Europa wachsen…
    www.rnd.de

Heute17:53 Uhr Ballsaal im Weißen Haus: Klage gegen US-Präsident Trump

US-Präsident Donald Trump ist wegen seiner Pläne für den Bau eines großen Ballsaals im Weißen Haus mit einer Klage konfrontiert. Der National Trust for Historic Preservation, der sich für den Erhalt historischer Gebäude einsetzt, forderte in seiner Klage am Freitag eine Prüfung der Entwürfe des Projekts mit der Möglichkeit für Stellungnahmen der Öffentlichkeit und eine Zustimmung durch den Kongress. Bis dahin sollten die Bauarbeiten gestoppt werden.

Trump hatte für den Neubau den Ostflügel des Weißen Hauses abreißen lassen. Eine Genehmigung der National Capital Planning Commission, die für Bauarbeiten an Regierungsgebäuden verantwortlich ist, lag nicht vor. Sie soll vor Jahresende Pläne des Neubaus erhalten.

Der National Trust argumentierte in seiner Klage, dass Trump durch die beschleunigte Umsetzung des Projekts gegen mehrere Gesetze verstoßen und gleichzeitig seine verfassungsmäßigen Befugnisse überschritten habe, indem er für ein Projekt dieser Größenordnung keine Zustimmung des Kongresses eingeholt habe.

Im Ostflügel des Weißen Hauses waren traditionell die Büros der First Lady und ihrer Mitarbeiter untergebracht. Der Ballsaal, der an seiner Stelle entstehen soll, hat eine Fläche von rund 8.360 Quadratmetern und ist damit deutlich größer als das Weiße Haus selbst. Nach Angaben von Trump soll der Saal 999 Personen fassen können. Die veranschlagten Kosten belaufen sich auf etwa 300 Millionen Dollar – mehr als ursprünglich angenommen. (dpa)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Sie stecken alle mit drin und sind nicht mehr sicher. :thumbup:

"Ehemaliger stellvertretender DEA-Chef aus der Obama-Ära wegen mutmaßlicher Geldwäsche in Millionenhöhe für mexikanisches Kartell verhaftet"

Former Obama-era DEA deputy chief arrested for allegedly laundering millions for Mexican cartel – NaturalNews.com
    Former DEA deputy chief arrested for conspiring with a violent Mexican cartel. He is accused of laundering millions and facilitating cocaine sales. The case…
    www-naturalnews-com.translate.goog

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die sollen sich mal alsbald diese Ilhan Omar vernehmen. Die (nicht so) nette Millionärin aus dem Kongress. Da stinkt es doch zum Himmel nach riesiger Korruption.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nächster wichtiger Schritt zur Bekämpfung der Tiefstaat-Geldwäschemaschine Drogen. :thumbup:

"Präsident Trump hat Fentanyl soeben zur Massenvernichtungswaffe erklärt.

Dieser entscheidende Schritt setzt alle verfügbaren Mittel frei, um die Kartelle und ausländischen Netzwerke zu bekämpfen, die für die Überschwemmung von Gemeinden mit dieser tödlichen Substanz verantwortlich sind – der häufigsten Todesursache bei Amerikanern zwischen 18 und 45 Jahren."

Danijel_Sheran17 ✨
    Cause no matter where you are Know where you come from Rid the earth of separation Cause this generation too strong for Babylon Together as one 💫🙏 ~ Iya Terra…
    t.me

"Präsident Donald J. Trump bezeichnet Fentanyl als Massenvernichtungswaffe

Das Weiße Haus 15. Dezember 2025

VERTEIDIGUNG AMERIKAS VOR CHEMISCHEN WAFFEN: Heute unterzeichnete Präsident Donald J. Trump eine Durchführungsverordnung, in der illegales Fentanyl und dessen wichtigste Ausgangsverbindung als Massenvernichtungswaffen (WMD) eingestuft werden.

Die Verordnung weist den Generalstaatsanwalt an, in Fällen von Fentanylhandel unverzüglich Strafanzeige zu erstatten, Strafverschärfungen zu beantragen und Haftstrafen zu beantragen.

Die Verordnung weist den Außenminister und den Finanzminister an, geeignete Maßnahmen gegen relevante Vermögenswerte und Finanzinstitute zu ergreifen, die an der Herstellung, dem Vertrieb und dem Verkauf von illegalem Fentanyl und seinen wichtigsten Vorläuferchemikalien beteiligt sind oder diese unterstützen.

Die Verordnung weist den Kriegsminister und den Generalstaatsanwalt an, zu entscheiden, ob das Kriegsministerium dem Justizministerium in einer Notfallsituation, in der Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen, gegebenenfalls zusätzliche Ressourcen für die nationale Sicherheit zur Verfügung stellen soll.

Die Verordnung weist den Kriegsminister an, in Absprache mit dem Minister für innere Sicherheit die Richtlinien für die Reaktion auf Chemieunfälle zu aktualisieren und die Bedrohung durch Fentanyl einzubeziehen.

Die Verordnung weist den Heimatschutzminister an, Netzwerke für den Schmuggel von Fentanyl unter Verwendung von Informationen über Bedrohungen im Zusammenhang mit Massenvernichtungswaffen und Nichtverbreitung zu identifizieren."

Fact Sheet: President Donald J. Trump Designates Fentanyl as a Weapon of Mass Destruction
    DEFENDING AMERICA FROM A CHEMICAL WEAPON: Today, President Donald J. Trump signed an Executive Order designating illicit fentanyl and its core precursor
    www.whitehouse.gov

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Opium Kriege umgekehrt. Die späte Rache der Chinesen?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Opium Kriege umgekehrt. Die späte Rache der Chinesen?

Man könnte sagen ein Bumerang. ;)

Aber letztlich ist es damals wie heute, hier wie dort und überall, das Geschäft des sogenannten tiefen Staates , der natürlich mit Staat nichts zu tun hat.

• […]

ja, das natürlich kagge und nicht gewollt. wenn sollen sie dem system ja längerfristig zur… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• […]

ja , so läufts immer im Tiefstaatsystem. Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A