US Präsident Donald Trump

• Offizieller Beitrag

Trump hat dieser Tage ein weiteres Versprechen wahr gemacht: eine Executive Order zur Legalisierung des medizinischen Gebrauchs von Cannabis-Produkten unterschrieben.

WEED hat, wohl in Erwartung dieser Order, einen +30 % Sprung von 1.5 auf 2 $ gemacht. Unser geschmähter Philipp Hopf hat schon vor Monaten auf diese Aktie des grossen kanadischen Cannabis -Spezialisten aufmerksam gemacht.

Nun sollte Rob Kennedy auch noch das "Recht, zu wählen" von ins Sterbehospiz geschickten Krebspatienten unterschriftsreif vorlegen. Es macht Trump ja nicht viel aus, sich mit der mächtigen Pharma-Lobby anzulegen...

LF

PS: Es ginge dabei um Thalidomid, Ivermectin und Phenbendazol, die alle durch Vernichtung der Tumor-Stammzellen auch fortgeschrittene Tumoren bekämpfen können. Es ist m.E. inhuman, diese terminal Kranken zu verwehren, wenn sie denn solche Medikamente nehmen möchten.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Du solltest nicht über Menschen urteilen, die dir intellektuell dermaßen überlegen sind.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der Israel-Faden ist geschlossen. Von daher wußte ich nicht so recht, wohin damit.

Kushner und Witkoff entwerfen einen 112 Milliarden Dollar schweren Vorschlag zur Entwicklung des Gazastreifens zu einer „intelligenten Stadt“ mit Luxusresorts – die USA übernehmen 60 Milliarden Dollar

Vertreter der Trump-Regierung haben soeben einen grandiosen 112-Milliarden-Dollar-Plan zur Umwandlung des vom Krieg zerrütteten Gazastreifens in ein futuristisches internationales Reiseziel mit dem Namen „Projekt Sunrise“ vorgestellt.

Der von Jared Kushner, dem Schwiegersohn des Präsidenten, dem US-Sondergesandten Steve Witkoff und zwei hochrangigen Mitarbeitern des Weißen Hauses entworfene 10-Jahres-Entwicklungsplan wird derzeit Investorenländern mit einer 32-seitigen PowerPoint-Präsentation vorgestellt, die den kühnen Plan zur Umwandlung brennender Trümmer in Strandresorts detailliert beschreibt.

Kushner, Witkoff draft $112B proposal to develop Gaza into ‘smart city’ with luxury resorts — and US footing $60B
    The White House representatives who secured the Gaza peace deal now have a $112 billion plan to turning burning rubble into beach resorts.
    nypost.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Booah

Du glaubst, was du schreibst

Ich weiß es, das unterscheidet uns. Wir sind nicht gleich.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Sowas kommt halt dabei raus, wenn die Hochschulreife mit Multiple Choice Tests erlangt werden kann. [smilie_happy]

Ja, bei deiner einer. Manchmal weiß ich, was uns als Art so runterzieht. Nur Überheblichkeit alleine ist nicht ausreichend, es sollte schon etwas Können dahinter sein. Wer nicht einmal in der Lage ist, Können (Intelligenz) bei anderen zu erkennen, sollte doch besser die Klappe halten. Wird er nur leider nie tun, weil nun einmal zu dumm.

• Du solltest nicht über Menschen urteilen, die dir intellektuell dermaßen überlegen sind.

Ich habe jetzt genug von deinen Frechheiten, mir und auch anderen gegenüber, geh doch anderswo angeben mit deinem Fake- IQ. :thumbdown: Du glaubst sogar, klüger zu sein als der Foraner Bargold, aber da irrst du dich ganz bestimmt.

Lerne zuerst einmal Prozentrechnen, das und dass zu unterscheiden, Kommata setzen, Grossschreibung usw., bevor du wieder mit einem angeblichen IQ von 145 bluffst.

Blauer Blaken.

---------------------------------------------------------------

Der Wirtschaftsminister Lutnick zur trump'schen 600-Prozent-Preisreduktion bei Fox:

„Was er damit sagen will, ist ... wenn ein Medikament 100 Dollar gekostet hat und Sie den Preis auf 13 Dollar senken, richtig? Wenn man es von 13 Dollar aus betrachtet, ist es um das Siebenfache gesunken ...“, versuchte Lutnick in einer weitschweifigen Antwort zu erklären.

„Es ist 700 Prozent höher [als] zuvor, es ist jetzt um 700 Prozent gesunken, richtig? Also müsste der Preis von 13 Dollar um 700 Prozent steigen, um wieder auf den alten Stand zu kommen“, fuhr Lutnick fort. „Es hängt also ganz davon ab, wann man es betrachtet.

........

übersetzt mit DEEPL

Das ist schon traurig, wenn Leute in derart hohen Ämtern nicht einmal zugeben können, dass falsch gerechnet wurde und so tun, als ob sie selbst es auch nicht besser könnten.

Und bevor mir jetzt wieder reflexartig vorgeworfen wird, ich sei ein Freund der sog. Demokraten, möchte ich anmerken, dass ich sehr überrascht wäre, wenn Biden das Prozentrechnen beherrschen würde. Der ist auch nicht schlauer als Trump.

• Ähm, und wohin dann mit den derzeitigen Einwohnern, die die "intelligente Stadt" im Nullkommanichts wieder in ein Shithole verwandeln würden?

• Mal sehen, wann die übrigen 13$ auch noch vom Staat übernommen werden.

Dann kann er demnach behaupten, er hätte die Kosten um unendlich viele Prozent gesenkt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Ja, bei deiner einer. Manchmal weiß ich, was uns als Art so runterzieht. Nur Überheblichkeit alleine ist nicht ausreichend, es sollte schon etwas Können dahinter sein. Wer nicht einmal in der Lage ist, Können (Intelligenz) bei anderen zu erkennen, sollte doch besser die Klappe halten. Wird er nur leider nie tun, weil nun einmal zu dumm.

Donald Trump ist der Beweis, dass ein Betrüger nicht intelligent sein muss, wenn seine Opfer dumm genug sind.

• Offizieller Beitrag

Hallo Foristen

Heute ist 4.Advent!

Bitte die gegenseitigen "Liebenswürdigkeiten" bis auf die Zeit nach Weihnachren verschieben, besser noch, sie zu unterlassen. ;)

Grüsse

Edel

• Ja, selbst hier darf Ross und Reiter nicht benannt werden 8) 8) 8)

Ich habe für Musels definitiv nichts übrig, aber was da abgezogen wird, ist ohne Worte.

Wo alle Worte nicht ausreichen,

da ist jedes Wort zuviel ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du bist ein überheblicher Vielschreiber. Sehr selbstverliebt. Und ja, du und deinesgleichen kann mich mal.

Und weil ich es nicht lassen kann - meinen Teil habe ich bewiesen, und damit auch, ob ich andere beurteilen kann. Du hast nur ein freches Mundwerk - oder Geschreibsel.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• ;) :thumbup:das wird noch schön alles...

"EU-finanzierte NGOs: Trump-Regierung will Geldwäsche-Verdacht nachgehen."

EU-finanzierte NGOs: Trump-Regierung will Geldwäsche-Verdacht nachgehen
    37.000 Verträge, 17 Milliarden Euro: Die EU-Kommission füttert ein NGO-Geflecht, das längst nicht mehr „non-government“ ist. Jetzt schaut Washington hin: Die…
    www.tichyseinblick.de

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Epstein Opfer Juliette Bryant im Interview mit Jay Anderson

Ist das der Grund, warum die Epstein-Akten nicht vollständig freigegeben werden?

Vollständiges Interview von Jay Anderson am 06.03.2025 mit Juliette Rose Bryant, einem Opfer von Jeffrey Epstein und dem Elite-Menschenhandelsnetzwerk.

In diesem Gespräch geht es um ihr Geschichte, Elite-Missbrauch, Experimente, Genetik, Blutlinien, Klonen & UFOs"

Quelle: Jay Anderson (

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• wenn sie nichts mehr sind sind sie opfer.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ist das der Grund, warum die Epstein-Akten nicht vollständig freigegeben werden?

Ich tippe eher darauf, dass Bill Clinton, der ja gerne mit jüngeren Untergebenen ***** hat, etwas dagegen hat, dass ALLES veröffentlicht wird.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A