Ich sehe Viszla nur charttechnisch !
Was sie fundamental betrifft, ist für mich zweitrangig..., aber ich stelle fest, daß es hier einen blickigen CFO geben muß..., denn er hat diese Kapitalbeschaffung genau zum richtigen Zeitpunkt getimed ![]()
Wie wir am Silbermarkt sehen, schmieren viele Silberaktien ab, ergeben sich in die Korrektur.
Und genau hier würde ich eine Geldbeschaffung zeitlich ansetzen ! Der Kurs geht ohnehin in der Korrektur runter und so bringt es das benötigte Kapital nebenbei !
Dies ist in meinen Augen die größere Leistung, die Konditionen sehe ich erst in zweiter Linie.
Man stelle sich vor, sie machen dies zur Unzeit, im Kursanstieg in der Mitte und würgen diesen vollkommen ab...., davon erholen sie sich lange Zeit nicht mehr.
Aber hier genau auf den Punkt !
Hier sind Profis am Werk und das find ich gut, habe eine erste Position erworben, denn es sollte evtl. noch etwas günstiger werden, so bis 3,6 $ hinunter, falls a = c wird, muß nicht so kommen.
![]()