@Maus. Werde nicht zu euphorisch- denke an Gewinnsicherung ! Es wäre schade drum - ich jedenfalls hab so`n komisches Bauchgefühl bei diesen so schnellen Aufwärts- Bewegungen einiger Metall-/Uranaktien. Es könnte gut sein, daß Kupfer/Uranaktien nicht nur beim Hochlaufen Vorläufer gegenüber den EM spielen !? Sei auf der Hut- Du weißt ja- an der Börse wird nichts verschenkt und das,was Du derzeit an Gewinnen eingefahren hast ,war Deinem frühen u. konseq. Einstieg zu verdanken. Beobachte genau wie lange die Volumina zunehmen- wie beim Schneeballsystem.
Uranindex- gelb
Gold- - blau
Kupferminen - grün
17.01.2017 - Kurs: 148,0265