und der Vergleich o.g. Werte, die letzten 10 Tage : "strong Kirkland!" : GORO-blau , KLDX-grün
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=10D&TO=1485367545&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=rel&LNOTATIONS=34257100+30534765+34791434&LCOLORS=ffe100+3366cc+006633&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
Beiträge von Caldera
-
-
Kirkland Lake Gold wird immer stärker- wie von Einigen hier aus dem Forum vorhergesagt. Hier Vergleich mit GORO und KLDX : schade , ich bekomme es nicht hin auf investing.com -probiere weiter. Vielleicht kann jemand helfen. Caldera GORO - blau , KLDX - grün - nun auf Comdirect
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=ohlc&TIME_SPAN=3M&TO=1485367545&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=rel&LNOTATIONS=34257100+30534765+34791434&LCOLORS=ffe100+3366cc+006633&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1] -
Wenn die Zinsen nicht steigen dürfen- wird Gold steigen müssen !
http://www.safehaven.com/artic…n-never-go-back-to-normal -
gefunden im Netz- deckt sich mit meinen kurzfr. Erwartungen : http://www.safehaven.com/artic…-is-gold-rally-accelerant
[Blockierte Grafik: http://www.graceland-updates.com/images/stories/17jan/2017jan24gold1.png]
-
Avino heute endlich mit Kraft und Umsatz in die richtige Richtung ! Hoffe noch auf ein komplettes Gapfilling morgen.
Ich hasse das- immer auf den letzten Drücker bei Silber ! Falls nicht- dann wirds paar Tage später. Caldera -
Elli`s Welle "b" nimmt Konturen an: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426966 17Uhr 50min.Umkehrpunkt?
Hatte eigentlich noch eine ordentliche letzte Welle erwartet , nicht solchen Kümmerling. Sicherheithalber alles Gehebelte mit Gewinn eben gegeben. Wie aus Ellis Chart ersichtlich, startet aber bald der 2. Teil der Welle "C".
mit meinen Kurszielen 1340/19USD. Caldera -
Korrektur- Chance für Neueinsteiger/ Nachkäufer/ Abgehängte
https://blog.smartmoneytracker…tent/uploads/cotd-150.png -
Ich kaufe in diese Korrektur hinein, allerdings nicht mehr die Großen- die meiner Meinung nach %-ual nicht mehr das Potential haben, sondern die Zurückgebliebenen ! Meine Ziele : Gold 1340 , Silber 19 USD - die Kurse also vom Trumpwahlspike ! (9.11.16) ! Caldera - später werde ich erklären, warum und wie es m.M. nach weitergeht. Ich hab da mittlerweile ein bestimmtes Bild vor Augen.... d.h. nicht ,daß die mittel- großen, soliden Werte, wie ich sie mag verkauft werden sollen ! Die können solche Korrekturen allemal ab ! Caldera
-
Klasse-Chart- Minos !
Man muß ihnen nur mal genau in`s Gesicht schauen- dann sieht man tatsächlich die psychot., hyperneurotischen Ängste um ihre Pfründe und kann bei ihren Reden in Brüssel ihre Aura " eines Waschlappens" bewundern ! Caldera -
BGMI versus Dow Jones in Currency in Cirkulation https://www.google.de/url?sa=t…e9kGG_SNps0I2ovbGZrGLT38Q
[Blockierte Grafik: http://www.gold-eagle.com/sites/default/files/images/lundeen070316-g.gif]
-
oben BGMI in Gold -unten BGMI in USD
[Blockierte Grafik: https://3.bp.blogspot.com/-K4u3oleLAz0/WGCxfkiuLxI/AAAAAAAAG_0/wZNtu62LHDUaY-gP2rkZF9GASpw6ZMD7ACLcB/s800/lt3-21.png] -
Gut Dein Hinweis auf die nicht unerhebl. Kupferproduktion 5 Mill.Pfd. als Beiprodukt- Elefant 111 ! Hab damit eine Kupferaktie mehr
. Der Abbau der Tailings (früherer Abraum) und eine Mühlenerweiterung ist in Entwicklung- das deutet auf künftig höheren SiÄq -Ausstoß hin (siehe Präsent.). Caldera -
Silber nimmt Fahrt auf, nächste Station 19 USD .
Caldera -
aus der obigen Präsentation : erste Angaben zur gepl. Bralorneproduktion - spät in 2017 100 tpd(Tagestonnen), 2018/19 Ausbau auf 300 tpd danach auf 500 tpd. Macht bei ca. 10 gr./T Gold und geschätzten 300 Produktionstagen: 30000 Oz 2018 und 2019 und danach 50000 Oz/Jahr , wie oben im Post 261 bei meiner bullischen Hochrechnung für`s Jahr 2020 angenommen. Caldera
-
ich warte auch ,auf Wunschkursausführung( Nachladen) ! -kurz vor Schluß ausgeführt- ziele auf das Gap ( 1,5-1,8 USD) ab.
http://www.avino.com/i/pdf/Avi…ate-Presentation-2017.pdf -
war er schon da -oder kommt er jetzt - der Rücksetzer ?
[Blockierte Grafik: http://static.safehaven.com/authors/poly/43478_b.png] -
war er schon da -oder kommt er jetzt - der Rücksetzer ?
[Blockierte Grafik: http://static.safehaven.com/authors/poly/43478_b.png] -
Gewinne noch laufen lassen mit Blick auf USD und Yields ( Stand 13.01.17)
http://www.safehaven.com/artic…ld-stocks-has-more-upside -
@boekel : Falls Du Rücksetzer suchst, nimm bitte die Lupe. Fast jede Woche war einer. Ich befürchte ,viel größere wirds nicht geben- wie an der Schnur gehts vorwärts- ja keine Nachzügler reinlassen, sagt der Markt bis jetzt. Und da viele Anleger gerne noch reinmöchten, wird der Anstieg immer wieder befeuert. Die Elliotter müssen letztendlich immer wieder die Zählung verwerfen (z.B. Lara-jetzt Altern.count) oder irgendwann den kleinen Rücksetzer vom 12.1./13.1.17 zur Welle "b" erklären ( falls korrektive a b c zutrifft ). Caldera
-
ich will nur drauf hinweisen,daß Fahnenstangen unberechenbar sind. Ich mags lieber , wenn die Kurse mit den Durchschnitten(Averages) natürlich klettern, dann machen auch Indikatoren/Retracements Sinn und es fallen Ein-und Ausstiegskurse leichter. Schau an: URRE von 4 auf 2 in 24 Stunden- das ist mehr zocken. Caldera