short NEM eben verkauft.
C.
Beiträge von Caldera
-
-
ja-passt. Das wäre dann Pfahl Nr. 1 um bei dem Bild mit der Ausholbewegung und der Pfahlramme zu bleiben. Caldera
-
ja-ja lieber Silberfreak- sie haben ja auch was mit Chaostheorie ,Fraktalen und weiterem so unordentlichem Zeugs zu tun

-
ich sehe uns schon in der langen c nach Süden. Letzte Möglichkeit :wir stoppen bei 1250, holen paar Tage Luft und machen dann die Sache fertig. Caldera
-
Hallo NP : welle c seit 1307 ? Caldera --------schau Dir auch ABX an.---------------------mein Schein macht heute wieder 70% und ich nicht drin

-
habe das barbarische Relikt "Silber" trotz Magengrummeln heutmittag geshortet, mehr um meiner kurzfr.Linie treu zu bleiben -nicht aus Abneigung- scheint aufzugehen. Caldera-----------und nun halb drei doch wieder glattgestellt.
-
und jetzt Umkehr od.Durchbruch ? Ich weiß nicht ,ob meine Goldzyklenmethode 1:1 auch auf Silber anzuwenden ist -eigentl.ja schon-aber mir ist etwas mulmig Silber schon wieder zu shorten. Caldera

-
Danke nochmal an Nebelparder u. Wörnie. Ihre Hinweise verhinderten Schieflage heute (vor allem in Silber). Caldera
-
zum Tagesabschluß sei gesagt : bitte nicht öfter solche Kurskapriolen,das geht auf`s Herz ! Mußte meine Frau 2 Tage lang vertrösten-denn sie wollte unbedingt jetzt ihren IKEA-Tag . Mit Blumen,Rotwein u.netten Worten wird es nun der Sonnabend
Caldera -
bis jetzt gut im plan. C.
-
dazu müsste er J.P.Morgen/Goldman Sachs in die Suppe spucken- sowas ist Kennedy gar nicht gut bekommen.Caldera
-
sehr einverstanden. Für mich sieht das Kursgezappel aus wie stopp losses u. K.O.-Scheine abfischen, Allgemeinheit verunsichern, und Schwung holen zum Genickschlag für die unverbesserlichen AG/AU- Anbeter,die immer noch nicht aufgegeben haben. Caldera
-
Danke für Hinweis, Wörnie-muß ich mir erstmal anschauen,wie Du`s meinst.Caldera---------------o.k.
-
ganz genau. C
-
ok, hab nämlich wieder geshortet-heut morgen.
-
an alle Elliott-profis. Hab mir natürl.auch Gedanken gemacht,wie dieser Spike in Gold/Silber in`s große Bild paßt. Ich hätte hier eine Auflösung parat und Ihr sollt mal prüfen( du Z.B. Ligand), ob alle Elliottregeln eingehalten werden,bevor wir die Foraner damit beunruhigen. Also :Wir haben einen 5-welligen Impuls von Anfang 2016(1045 POG) bis Juli gesehen ( 1375) -"Gesamtwelle 1" und seitdem korrigieren wir klassisch inform a-b-c-. Korrekt.welle a wurde am 7.10.16 bei 1240 abgeschlossen, nun lief anschließend die b und die ist 3 teilig - und der 3. Teil war-na ratet mal- der Wahlspike und nun würde es munter (bei a=c) 130 USD runtergehen auf 1200 !!!Welle 2 beendet. --Einziges Manko,was ich bis jetzt sehe, wäre der Zeitverbrauch : a ist viel länger als c (unter der Annahme Boden zum Jahresende) . Warte gespannt auf Eure Antworten und auch ein Chart wäre dienlich (vielleicht von Nebelparder).
Caldera -
zur Erklärung der o.g. Unsicherheit für Dich Thob.: Die Abwärtswellen a und c stehen noch im Mißverhältnis zueinander , entweder ist a zu lang( 22 USD) od. c zu kurz und entfaltet sich weiter . Zu Deiner Sicherheit solltest Du aber annehmen( denke dran der Markt ist tricky) a zu lang und c richtig in d. Länge (29 USD). Dann wären wir schon kurz vor Ende!sprich in der Abschlußwelle 5. Du siehst ,der Trade ist sehr spät dran! ich hoffe ,es hilft Dir ein wenig.Caldera
-
hallo thob.-rechnerisch wären auf die kurze Sicht nach meiner Denke 1250 warscheinlich(durch die Länge von Welle a). Du bist also so zieml. am Ende der langen Welle 3 od.c reingegangen(evtl.haben wir schon die 5 od.e). Müßtest also noch gut unter 1275 wieder rauskommen- od. ziehst durch,wenn noch genüg. LZ im OS bis die tieferen Kurse kommen,so sie kommen(ich meine ja). Allerdings ist um solche Events herum(Hottentottenwahl in US) nichts normal. Bedenke das. Viel Glück! Caldera-----------bitte beachte die Aktualisierung!
-
bin der Meinung Gold macht 5er heute noch fertig u. Silber lockt zum Einstieg ebenfalls-sieht aber nicht konstruktiv aus -habe Absichg.(ABX) verkauft.Bei Silber heutfrüh -Teilposition verkauft. Caldera
-
Hecla-seit Jan.2016 einer meiner Minenfavoriten (mit der alten Hecla nicht mehr zu vergleichen)- mit erstaunlichen Quartalszahlen- hätte man drinbleiben können. Hoffe,sie dreht nochmal nach unten. Caldera