Wenn ES rumpelt, dann erst zwischen 27-30. März. (Wer Rechnen kann ist im Vorteil)
Diesen Freitag ist Entspannung nach Außen angesagt........aber ES brodelt.
WBT
"Suffbeitrag"
28. Juni 2026, 14:07
Wenn ES rumpelt, dann erst zwischen 27-30. März. (Wer Rechnen kann ist im Vorteil)
Diesen Freitag ist Entspannung nach Außen angesagt........aber ES brodelt.
WBT
"Suffbeitrag"
Da spricht so gar Nix dagegen.
Ich an deiner Stelle würde all mein Silber sofort verkaufen.........in 2 Jahren kostet das Bestimmt nur noch die Hälfte. Kannst dann Billig wieder einsammeln.
WBT
4242,42 T€uronen
Passt.
Wer hatt noch watt an Material von Euch Luschn?
Bin noch auf der Linken Seite und kaufe.
Haltet euch fest ... Es geht a b w ä r t s zum Mittelpunkt der Erde.
Mein Popometer schlägt aus.
Schreib so etwas Nicht.
Das Sinn Steilvorlagen für den Eenen und Annern hier.
WBT
du hast nur noch 4 Monate Welpenschutz
4455,66 T€uronen
Sach ma woerni.......gibste nu den Hopfen-Müller?
WBT
Über was von Einem Trinkergeld <300000 wird hier eigentlich Gschwätzt.(Schwäbisch)
WBT
schaff ich in ne 1/2h Stundt.........Chateau Petrus 1982 Doppelmagnum
Nu hau ich mal Einen Gassenhauer raus.
Noch dieses Jahr deutlich über 200$ oz. Ag
und Danke woernie für die Ääärbat
ES ist Oarschaffenkloar würde man nur halbwegs die Glubscher aufmachen. Das Beet wurde die letzten 14 Tage bearbeitet.
übrigens #23113
Kommt Sischa auf Wiedervorlage.
WBT
Beitrag #23113 deutlich ü4 Promillos verfasst und ist von mir noch konservativ gemeint
...........
Im Zweifel mal dem Arzt auf den Zahn fühlen, was es denn geau sei(n soll).
Ärzte, die Dümmste Spezies uff diesen Planeten!
Davor sind nur noch Lehrer und Pfarrer angesiedelt.
Könntest glei den Klempner fragen.
.........angeblich, jedoch nicht Gerichtsverwertbar, sorgen Ärzte für die meisten Todesfälle Weltweit
WBT
kannst dich ja amol von unser Charly Lauterbach behandeln lassen.......ich hätt noch mehr Eckspärten b.B.
Schwachsinn........
loggisch da Russ,
verlässt sich uff USA Technik, da kanna ja glei in Made in GDR einkoofn.
WBT
langsam frag ich mich werkli
Du.
Solltest mich doch besser kennen.
didi
didi
ich bleib so wie I bin.............................kennst mi doch
Und Bäähm.......... Franz Klammer!
Shining als Sirgey uff da Streif
7 Sekunden nach Start und ER is in da Mausefalle.
WBT
Das war ein Spässle. Ich bin natürlich nicht wegen Verwirrtheit krank geschrieben worden......
didi
Werkli?
WBT
War gestern morgen gleich beim Arzt, Krankenschein holen.
Ich habe es ihr genau erklärt, aber verstanden hat sie es nicht.
Aber den Schein gabs trotzdem für 4 Wochen, vielleicht denkt sie das bei mir im Oberstübchen etwas nicht stimmt.
didi
Nennt man "Facharzt"
WBT
hoab i scho 20x8x2,80m
und kommt ma nu nich auch noch mit Heizung, Alles mit Puffaspeicha 30000l Ausführung in Silberumantelung 3cm Stark.
WBT