Etz bekomm ich Echt Angst!
WBT
28. Juni 2026, 12:50
Etz bekomm ich Echt Angst!
WBT
Soach lieber die Weinsorten
WBT
Da Hütchenheina in Action.
WBT
20.Sex?
1. Tanken
Alles anzeigenGestern war es soweit……
Der Kangoo ist nun knapp 20 Jahre alt.
Paar kleine Reparaturen in den Jahren, er war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen, und sparsam dazu.
Erste Kupplung und erster Zahnriemen.
2. Scheibe putzen
3. für ne 30er Zone a little bitch to much
4. 210..........so weit geht bei mir ja scho die Temperatur Anzeige
WBT
ES geht scho widda los........des derf ja wohl net wahr sein.
5. Inoffizielles Treffen in Franngn am 20.06.26
Motto "Gleiche Welle, selbe Stelle"
100 Tage noch bis das Fränngische Stiebarlimbach Allles in den Schatten stellt.
Seis die Formel 1 in Monaco, den Wiener Opernball, Karneval in Rio, selbst des Münchner Oktoberfest und das Weltwirtschaftsforum.
Bitte diesmal nicht wieder mit dem Lear Jet anreisen und der Bugatti muss a nimma sein. Die Annern Leit hamm ja scho bleed gschaut Letztes Joahr. Mal etwas Bescheidener Bittschee. Hubschrauber und Oldtimer Bulldogs sind vollkommen ausreichend.
Nu is genug Zeit zwecks Planung. Kauft euch a Maßband 1m und fitzelt jeden Tag 1cm runter (BW Trick vs. dem Vergessen)
Nachdem das dreckige Dutzend scho logga geknackt wurde, wärd nu römisch XXIV angesponnen. Neben den üblichen Freibiergsichtern braucht es Neuzugänge die etwas Magisches erleben wollen. Verbringt einen Tag unter Denen, welchen ihr scho imma mal die Wacht ansagen wolltet, des Gsicht zum Nick erfahrt oda einfach der Harnsäurespiegel in bis dahin ungeheure Höhen sich schraubt.
Ehefrauen, Partner, Kinners.......karrt Alle mit ran, ich sorg für Platz.
Tauschbörse übern Tisch und untern wird genauso geboten wie wohl 1000Jahre Echte Erfahrungen, Gschichtn und Gschmarre.
Zwecks Besserer Übersicht der Personenzahl schreibt mir ne PN (Alle müssen nicht Alles lesen wer kommt, viel Neugierige.........) Geb dann Rückmeldung.
Spontan is oba auch kein Problem, rutschen halt die Ärsch a weng näher zamm.
Die weiteste Anreise war bis etz übrigens ca. 333km, da geht nu was.
WBT
Dann sollte sie im Kloster zur Beichte gehen. Bei ihrem Sündenregister würde das SEHR lange dauern.
Also gegen Gebot No. Sex hatt se Sischa nich verstoßen.
Da bräuchts noch Jemanden.
WBT
4654,32 T€uronen
Die vertiggern ihre Streifen südlich des Truthahns derzeit.
WBT
Bei dem Tempo kann sich jedoch kaum Einer den Preis derzeit erklären.
WBT
Alles anzeigenBOOOAHHHH ! !
DREI T€uronen am TAAACH ! ! (Lass mal nachrechnen)
Bei Einem Euro und 5 Cent pro Flasche iss es ein Kasten (20 Flaschen) ! !
Das sind dann genau 3 Kästen am Taach ! !
Da bist du ja sogar besser als der Weizenbiertrinker ! !
Das ist ja absolut unvorstellbar ! !
![]()
Isser nich!
WBT
Gibt's eigentlich scho wo Bärlauch?
WBT
Die Korrekte Obfr. Verwendung der Begriffe is Schäuferla (gesprochen Scheiferla) und Knila.......und ja, Schweinsbraten vo aana Sau welche nie a Marken im Ohr hatte, ein Gedicht. Soll ES geben, fei werkli.
Gibt jedoch auch sehr Gute mit Marke, halt dann 20 T€uronen und mehr.
WBT
4646,46 T€uronen
..........
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Ironie.
Ich komm mit dem Weizenbiertrinker bei Dir vorbei, ich fahre, der WBT trinkt. Dann laden wir all Deinen EM-Krempel ins Auto und nehmen es mit........
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Ironie.
Jaaa, datt du fährst.
WBT
Weißt du, was die allergrößten Deppen sind? Menschen, die so tun, als wüssten sie etwas, es aber nicht aussprechen, weil es ja „klar“ ist und das doch jeder wissen muss. Sich dann noch hinter einer leicht besoffenen Schreibweise zu verstecken und es lustig aussehen lassen zu wollen, macht es auch nicht besser.
Um Klartext zu sprechen: Falls du mir in Zukunft etwas zu sagen hast – bezogen auf was auch immer –, dann benenne es, und wir können darüber diskutieren. Falls du nur so tun möchtest, als wüsstest du etwas, aber eigentlich keine Ahnung hast, dann halte einfach deine F...
Welch unflätige Ausdrucksweise Herr Riesengebirgler.
Ich geb di nu ma nen Tip.
Guck amol noach, wi loange de Comex Zeit hat für die Auslieferung von Physischen Metall.
Die Annern hier wissen des.
WBT
und nu geh widda Rüben zählen
India’s market regulator has instructed their markets to ignore London pricing for gold and silver stock funds and ETFs.
Instead they will now use local spot pricing for gold and silver in their stock markets.
London and Comex have been accused for years of price manipulation.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/HCHNTatWgAA4LMa?format=png&name=360x360]
Das ist nu oba mehr als Ärgerlich von der Abtrünnigen ollen Kolonie.
Nimmt Fahrt auf!
WBT
Die meisten Leute in der Kneipe sind im Rechnen nicht gerade stark. Ich denke, da geht es dir vermutlich wie vielen anderen auch
Prost*
Sehe ich komplett anders. Vermutlich trifft deine Aussage zu, wenns um für den Eigenverbrauch überflüssige hohe Mathematik geht, rechnen hingegen können die meisten Kneipenbesucher besser als jeder Abiturient. Erschreckend wie schlecht die zukünftige Elite des Landes rechnen kann. Die tippen alles nur noch in den Taschenrechner und sind schon mit dem kleinen Einmaleins überfordert.
ES ist noch viel Schlimmer!
Die meisten haben nämlich kein Wissen.
Die kennen nicht einmal die Gepflogenheiten an der Comex, geschweige was in den Verträgen steht.
Und wenn ich noch nich amol das kleine 1x1 dort kenne, wäre ich mal ganz ruhig, ginge in die Kneipe und würde lauschen was Suffköppe sagen.
WBT