1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Aufgrund der allgemeinen Lage und des noch anhaltenden Restwetters, sprich Biergartenwärme, plädiere ich für ein weiteres Forentreff, um auch die Nachzügler mit einzubeziehen. Da fahre ich lieber nochmals 300km hin/rück, bevor ich mir die ganze Gold- und Weltlage weiter antun muss…

Dann könnte ich auch die Aufkleber für den Impfpass mitbringen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich däd für 2 Treffen drinken :saint:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Aufgrund der allgemeinen Lage und des noch anhaltenden Restwetters, sprich Biergartenwärme, plädiere ich für ein weiteres Forentreff, um auch die Nachzügler mit einzubeziehen. Da fahre ich lieber nochmals 300km hin/rück, bevor ich mir die ganze Gold- und Weltlage weiter antun muss…

Dann könnte ich auch die Aufkleber für den Impfpass mitbringen.

Salo III : Haste jetzt deinen ollen Toyoooda Vier-Runner repariert, speziell die Klima-

Anlaache ! ! :D :D

• Wenn dann mach ma blus 5.5 und net widda 2-3 Toach.

Und bis Ende Juli über die Bühne schaukeln. Danoach falln die Städter ein, zwecks Schulferien.

Und mei didi kummt woahrscheinli eh widda zu 5.6.....................Bockbieranstich so Ende Oktober aufn Kella. Des Bier schmeggat sogar einer ganz Bestimmten Person der imma aufpasst, zweggsn Bier.

WBT

• Wenn dann machi Fränngische Pizza.

WBT

Super, gebongt, wenns irchendwie neibasst, bin I am Start, des wollt ich ja eh nu von dir lerna...

Dabei wollt ich noch sagen, des mit dem Brot war a feine Sach, aber I hobs net Ernst meint, und dass de dir kenn Stress machn sollst.

Aber so a fränngische Pizza wär scho was Feins...

• Bockbieranstich so Ende Oktober

Das klingt doch gut 👍🏻 🍺🍻

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Was ihr immer mit der Wilden Hilde habt... Ich hab am Samstagabend mit einem Kumpel zusammen die Marie Hausbrendel genossen. Schmeckt echt guad!!!! Anders war die scheiß Hitz nicht zu ertragen....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Nix Dünnbier für Lebergeschädigte..... Was Gscheidts....

Marie Hausbrendel

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• mit Bradworschd, Knoblauch, Kümmel und Majoran als Belag?

Ganz Perverse nehmen auch Weißwurschd. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Echt jetzt?

Wenn du die ungefähre Rezeptur verrätst, probier ichs glatt aus.

Meine Holde wird mir fluchen…😃, krieg ich aber wieder hin 😘.

Also glaub ich.

Vermutlich.

Grüße Bb

Schriftgröße:  A A A A A