Waaaas?
An meiner Tanke zapft der Wart imma noch für mich.
Allerdings bescheixxt mich der so um a Maul voll.
Und regt Euch Bitte nich über Preise uff!
Schon seit Gut 3-4 Jahren, geht nix mehr unter Sex T€uronen/Liter.......selbst bei Bleifrei, wird bei uns in der Gegend jedoch kaum Nachgefragt.
WBT