Beiträge von Weizenbiertrinker
-
-
-
Nützliches gepampertes Befehlsempfänger-Pack.
Dort ändert sich nur was durch absolutes Staatsversagen.
WBT
-
Ääääh Entschuldigung,
Tüggische Lira meinte Ich.
WBT
-
Türkische Lira.
WBT
-
Aaaaach Brühwürfl machi zwischen Finsta und Siechst mi net.
WBT
Bierwürfl wär amol Interessant
-
Die Fränngische Zentralbank verkauft Nix!
Nur mal so als Information.
WBT
-
Dummpulena kriegt da Lupo.......da hatta was zu tun.
Der is kuriert nach dem Tach!
WBT
-
Mal so ein kurzer Zwischenbericht, 8 weeks Sex uff Shades davor
Das Bier ist immer noch nicht ausgegangen in Franngn, selbst ich schaffs einfach net bis zum 20.6.
Schäuferla, Kleeeß und Sauerkraut werden speziell angezüchtet für diesen Tag.
4 Tisch scho fest eingeplant=absehbar <20 Personen, äääh Verruggte.
Mit Petrus laufen die Vorverhandlungen zwecks Temperaturen unter 30°
Holde Weiblichkeit in nicht Unerheblicher Anzahl macht dem WBT die Aufwartung. (Glaaabts, mind. 4 Mädels bis etz)
Zwecks des erwarteten Verkehrschaos werden die Busverbindungen an dem Tag auf stündlich umgestellt. Hallerndorfer Keller Express Linie 265 ab Bhf. Forchheim. (fei werkli)
Sonderparkfläche ab V8 für Ausländische Mitbürger mit mindestens 50km Anreise direkt am Kella ist reserviert.
Dort is a Zelltln erlaubt, also Campln, aufgrund von vermehrten Apfelschorlegenuss.
Vorglühen für Inseidla am Freitag.
Suntoach Frühschoppn in der Heftigsten Kneipe Franngens(seit 1815 nimma renoviert) , woahrscheinli Weltweit, neu im Programm. Zwecks Händwaschn bitte Sagrotantüchla selba mitbringa.
Schafft Geld bzw. Münzlein herbei.
Die Größte Alkoholgeprägte Münzbörse ohne Standgebühr unter freien Himmel sollten wir etablieren.
Ab 14°° sind 2 Rettungshubschrauber vor Ort.
Alkoholinduzierte Nicklichkeiten versorg ich direkt vor Ort. Für Schädel-Hirntrauma und Schlimmares aufgrund von aaaogrennt, versuch ich ein klimatisiertes Rettungszelt zu organisieren......Organspendeausweis bitte mitführen.
WBT
und selbst Jenige welche die Sproach net verstehen, Jeder ist willkommen um sich ein Bild zu machen, halt a Pfundstruppn.
FrotzlFritz hat übrigens abgesagt........Schade (hoffentlich kummt da Maggus net)
-
-
4123,45 T€uronen
-
4711
darauf a Kölsch
-
-
Ich zweifle an meinem Verstand ...........das alles nur noch eine Frage der Zeit....
Du bist auf einen sehr, sehr Guten Weg!
WBT
-
Der FF droht mit der Bundesmarine und schon geht den Mullahs der Arsch auf Grundeis.
Die wissen wohl nicht, dass es Tripitz und Bismarck und U 505 nicht mehr gibt.
Lg meggy
Die kommen ja noch nich mal piss Portugal..
Marine und Deppperlasland, eine Erfolgsgeschichte ohne Gleichen.
WBT
-
Die Kugel hätt ich auch gern!
WBT
-
und Alle hier warn Short.
Glückwunsch Trader!
WBT
-
Von Texas bis Russland: Energieanlagen weltweit in Flammen – ein globales Muster wird sichtbar
uncut-news.ch
................
Ihr überseht das Naheliegensde.
Klimaerwärmung!
WBT
-
Lupo........da gibt's nen einfachen Trick um den grünen Rotz loszuwerden.
Einfach Gockeln oda ne frännngische Werkstatt aufsuchen.
Einmal Richtig, dann loggga 10 Jahre Ruhe. Das ist ein Bauartig eingebauter Fehler, den kein "Freundlicher" dir beseitigt. Geld, Geld, Geld
WBT
-
und was macht der Preis?
WBT
kauft Ihr Pfiffa!!!