Mal etwas den unbegrenzten Zwischenmenschlichen Spaß hier bremsen!
Ich habe meine erste UNZE Gold in IBÄH ca. 2018 geschossen, beim Teutoburger ! !
......Natürlich eine NP von 1915 ! !
Äääääääh,
a bissala was verwechselt. Du meinst wohl Sischa 1915 gekooft.
2018 durfteste ja scho wegen erwiesener Gschäftsuntüchtigkeit nimma im Wald jagen, Pfiffa ausgenommen.
WBT
nu gibts Mecker