Windrad bei Kitzingen brennt - Benachbarte Autobahn A7 gesperrt
https://www.br.de/nachrichten/…obahn-a7-gesperrt,VKVoUhQ
Gruß
Golden Mask
Musste das sein..............Beuteltierchen?
WBT
a Inseidla
27. Juni 2026, 11:06
Windrad bei Kitzingen brennt - Benachbarte Autobahn A7 gesperrt
https://www.br.de/nachrichten/…obahn-a7-gesperrt,VKVoUhQ
Gruß
Golden Mask
Musste das sein..............Beuteltierchen?
WBT
a Inseidla
Also ich kenn genug Säu, keine Schweine, die sogar Freilauf auf da Alm haben.
Die Wintersaison überleben allerdings nur ganz wenige.
WBT
PPPps: Hier is Eeener mit ner Eismaschinn. Der bekommt demnächst Auftrag, ab und an wennna net ganz Voll is, kann der was!
Die Echten gibt´s nur noch von Privat, bzw. unter der Hand.
Denke in "offiziellen" Metzgereien nicht erhältlich. Scheixx EU
Gib ma bscheid obs welche am Hintereingang gab.
WBT
Aaaaaach da Herr, hatt scho amol den Nippel von der 1l Faxe Dose abgrisssn.
WBT
17er.....ich sag nur 17ern.
Öffnet jede Flasche, zur Not auch ne Dose.
WBT
Noch genau 4 Wochen!
Ich sondl die Lage nu fast tgl. damit Euch die max. tragischen Überraschungen auch werkli zum Treffen aa treffen.
Bierpreis weiterhin grad nu erträglich, selbst bei meiner Schüttung.
Essen wärd weiterhin vu die Oalten Weiba gmacht, also passt scho.
Tisch und Bänk sin Unser. (keine Angst.........mit Rückenlehne für < 3 Promillos ausgelegt)
Wetterverhandlung gestalten sich etwas schwer mit Donald. Heit soagt da so, morgn willa nix mehr davon Wissen. Allerdings hoata garantiert das am 20. 6. die Straße nach Stiebarlimbach offen ist und die Flotte dort umsonst Passieren derf. Auf evtl. nicht geräumte Minen, bitte selba a wengala aufpassen.
Und wer bis etz noch unentschlossen ist, schreibt mir ne PN, fragt nach, kommt einfach an dem Tag vorbei, bringt Partner, Kinners und Hund mit, selbst wenns nur 1-2 Std. sind.
Verkauft Euer Graffl, nehmt dafür schöne Klunka mit.
Erlebnis Pur!
WBT
Eintrittskarten auch noch an der Abendtheke a 0,5l erhältlich
Diese gequirlte Scheixxe kannste dir nich Ussdenken.
WBT Bruder Grimm
Und ich dachte die werden gegen Tollwut geimpft.
WBT
.....kann ich nicht ganz zustimmen, denn tatsächlich war das beste windows-os das windows-2000(client seitig), dannach windows 7 ultimate und ganz ohne schmarrn zuletzt die windows 10 ltsc versionen. diese laufen absolut stabil und bekommen ja auch keine feature updates sondern lediglich security updates.
Da war ich schon längst aus der Nummer raus. Kann alsoüber aktuelle Versionen Null sagen.
Hasta la Vista (hab versucht ein paar Kinners zu Helfen) Aussichtslos. Ich gab ehrlich auf. Schrott in der Potenz. Windoof war für mich töter wie Tod.
WBT
Apfelmus is halt Idiotensicher, wie so Vollgesaugte Trunkbolde es eben brauchen.
Was ich seit 10. Jahren vermisse........a gscheida iMac 32"
Ihr verarmtes digital gebeuteltes IT Pack.
Mein Werdegang
Windoof 98, da begann die Scheixxe.
Windurchfall Me das war die Steigerung einer Diarrhö.
Windows 2000 Prof.........wenn ich wieder ein Fenster mal aufspielen müsste, dann das.
Winni XP, war nicht verkehrt, und es gab Alles für die Schwarzbrunsa.
Dann nur noch Schrott!
Auf der Ääärbat gab es nur BillyBoys farblich, in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Die Office Anwendungen waren halt deren Eigentliches Kapital, Standard für wohl ü 90% der Anwender.
An Linux traute ich mich einfach nicht heran. Schade eigentlich, soll die Rennsau schlechthin sein.
Ab ca. 2005 nur noch Apfel. Ab der Zeit konnte man MS Office auf den Boskop aufspielen und es lief......
Uff meine jungen Tage werde ich bei Jonagold bleiben. Es ist einfach die Qualität aus einer Hand und Netzwerktechnisch kam nie Nix ran. Alles untereinander funzt, jedoch mit einer Aufpreisliste länga wie beim Daimla.
WBT
darauf nu einen Berentzen
Das IPCC is genau so ne Gurkentruppe wie da Bunzltach, das EU (nich demokratische) Parlament, die ÖR Hirn Anstalten, VW, Gerichte, die Kirchen, unsere Truppe......usw.
Die am Häufigsten Vetretenen sind allerdings Lieschen Müller, Uschi BlödwieBrot, Uwe Kinkalitz und Hein Blödwahl, also Du und Ich.
Schon im Kindergarten müssen nicht nur die Schuhe, sondern auch der Verstand an der Garderobe schön in Reih und Glied.
Und was der Kindergarten evtl. übersehen hat, wird in der Schule ganz und gar Repariert.
WBT
"Älter ist wie Jung, nur Besser"
WBT
Wär ich mir gar ma nich so Sischa.
Ukrainer beleben in hoher Anzahl so Kreuzfahrtschiffe.
WBT
Deswegen macht WBT wohl alles richtig.
Direkt aus Glasflasche, mit Reinheitsgebot, da gibt es weder Microplastik noch Verseuchung.
Etzat wenigstens Einmal Ernsthaft, ihr Pfeifenpfiffa.
So wie Bier hergestellt wird, ist das eines der Reinsten, Bekömmlichsten und am Sauber verarbeiteten Lebensmittel.
Ich sagte Lebensmittel!
Durch die Erhitzung, auch die zugegebenermaßen nur schwache Fermentation, eine gewollte Vergärung und jedoch häufig geringe Alkohol Entstehung......das Lebensmittel überhaupt.
Bier kann man infundieren!
(Im Selbstversuch erprobt)
Probiert das mal mit Wasser, Milch, Kaffee, Tee. Aus die Maus. Wech mit Euch!
WBT
bin doch net Bleeeed
Interessant !
Du kannst mir glauben, dass ich die "Netzwerke" hier im Forum kenne, taheth .
2x im Jahr Treffen bei den inneren Blausteinen.......voll Stone!
20./21.6 zur Sonnenwende demnächst, im Winter später
für Inseidla und Außenpfosten.........Myhtischer Ort, wo sich Hirschgweih und Fuchs einen Guten Tag sich wünschen. Walburga und Wolper sind dort ganz Nah.
Selbst bin ich meist Blau, allerdings die hiesige Umgebung nicht. Ich seh Alles!
WBT
zurück zum Rätsel
PPS. Mist 2h to Latte