Dei Haufn is Größa.
WBT
27. Juni 2026, 11:06
Dei Haufn is Größa.
WBT
Schade Gespenst, ich war mir Sischa du geisterst hier des Nächtens rum.
Die Latte kannste uffn WC raus tun.
WBT
jedoch Geister kommen manchmal unerwartet.........mir scho öfta passiert
Ich sehe da eher 50 Dolores demnächst.......jedoch, was weees ich scho.
WBT
ääääääääh unsere Seidla und Standardlitta werden im Krug ausgschenkt.
Nur des Weizen kummt ins Glas.
Ich bescheiß ja imma.
Hoab aan Krug und a Weizenglas, welche ich imma mit mir führ, 0,6l Inhalt extra fertigen lassen. Ich sauf scho amol so 20% billiger.
WBT
Logisch Pfiffa
WBT
Caro, extra für Dir hab ich Schäuferla light geordert.
Schaut zwar Original aus, jedoch vollkommen auf Pflanzlicher Basis. Kleeeß aus Tapetenkleister und des Kraut stammt vom meim Heckenschnitt vor 2 Jahr.
WBT
Du wärsta glei aana fanga.
Und etz kommt das Beste! Der Schütt widda mindestens 12 Seidla in sich nei.......oba schmeckt ja net.
WBT
und Öl is Bäääääh, wech mit dem Scheixx.
WBT
Da muss aba Salo 1-3 druff mit den jeweiligen Jahrgangsmitgliedschaften......und fürn Lupo bitte nochmal ne extra Tastatur.
Bring ma mit, ich zieh derweil widda ein T-Shirt selbsterklärend üba.
Ich erkenn euch Freibiergsichtla selbst nach nem Dutzend Latrinengängen.
Wobei......anscheinend ein paar Neuzugänge welche vorab noch kein biometrisches Bildla mir übersand haben.
Ich schweige jedoch üba die Truppe.
Megg-Pomm fehlt noch.
Ha-Ha
und Bremsen.
Bärlin muss nich sein, außa Ali kann sich vom Dönastand loseisen.
WBT
und an Waffen sind da gaaanz annere Geschütze vor Ort, richtige Kaliba
Du ringst mitm Kessel, glaaaabs.
WBT
Ich hoffe nur, so Mancher hier versteht die Zusammensetzung der Unterschiedlichen Öle.
Und Cash und Crash liegt nah, sehr nah beieinander.
WBT
Dir lass ich sogar Flagg-Zimmaschlang üba.
WBT
Siehe CAPTAIN SMITH mit der TITANIC ! !
![]()
![]()
(Ich bin dafür, daß unsree EUROPA - URSEL einen Besuch in KIEW macht ) ! !
![]()
Soll ich se nach Stiebarlimbach einladen?
So wie ich ein Paar hier kenne, wäre Kiew dagegen wie Kinnergeburtstach.
Um spätestens 11.01°° können die zu Spät gekommenen ja ma Suchen gehn.
WBT
Nu könnt Ihr circa abschätzen wie meine Weiba zu Nacht aussehen.
WBT
Ihr habt Probleme,
mei Fraaaaa macht datt imma noch mit nem Waschbrett und Kernseifn.
WBT
imma diese Besserwissa, Sekunden zu spät..............
4034,56 T€uronen