Hopferau gefällt mir am Besten uff da Karte.
WBT
27. Juni 2026, 13:24
Hopferau gefällt mir am Besten uff da Karte.
WBT
So Allahletzta Zwischenstand. Brauch etzat 36 Std. durchgehend Schlaf, allerdings an der Bierinfusion angeschlossen
Erfolgreich einen Friedensvertrag mit Drohnaldo geschlossen.
Ein big Klimagerät wird uns Temperaturen unter 99 Fahrenheit bescheren......Wie würde Roberto sagen, ihr schwitzt zwar, jedoch nich ganz so Schlimm wie bei Hundert.
Für mei Schwoam sin a Dutzend Vollvegane Schäuferla fest reserviert, Guten Appetit!
An Getränken hab ich Red Bull als Sponsor organisiert, da pappt eich da Oarsch zamm.
Parkplätze konnte ich 4km entfernt ergattern, jedoch mit 500m Höhenunterschied......und zwar auf wärd´s.
Ansonsten was soll ich sagen, Andrang ohne Ende, aa Tisch mit so Sex Gschrubbte kriegn ma zamm.
WBT
............ In einem hat der Larry aber Recht, den Amerikanern geht so langsam das Öl aus.
Ja............oba nur um uns und die umliegenden Kaspar teuer versorgen zu können.
Check, Deal.
WBT
Ich verstehe nicht warum ich bei den Kursen noch auf Rücksetzer warten sollte.
Kann sein, Ja. Viel Gluck, Gluck.
Nur bin ich aus dem Alter raus.
Ich nehme das Augenblickliche einfach mit, finde das sind Kaufkurse.
Und ob ich nu 6 bzw.24 Monate warte bei der Schuldenorgie, erscheint mir Erbsenzählerei.
Ich kaufe wenn Baumwolle über is!
WBT
saufen tue ich doch auch ständig, wenn mei Fraaa mir noch Taschengeld gibt
Wobei man bei Dir betonen muss, selbst heute fährste nur Fergesteuert durch die Gegend.................und das is auch Gut so.
WBT
Verwei(b)chlichtes Gesindl.
WBT
Den kenn ich doch!
Da Kirschenmaaao
WBT
a echter Inseidla (demnächst gibt's Aua für mir)
Schaut ma oben Rächts ihr Pfiffa..........und wer hatt ihn?
Natürlich, der Master of Disaster.
WBT
finde den übrigens nicht ganz gelungen. Schwarz mit Dunkelrot und Silberfelgen da steht da Besser da.
Des mach ma des Joar anners.
Hoab meim Franz scho gsoagt, er stellt Kästen hie.
WBT
Sodala,
die letzten Vorbereitungen laufen.
Leider musste ich bei den Wetterverhandlung eine Zecke schlucken, nu stark sein Ihr da draußen.
Unter 30° wird's eher Nix. Allerdings wo wir Platzen gestaltet sich das Erträglich.
WBT
Kinners da draußen, noch ist Platz für den ein oda annern Oarsch auf di Bänk
Bring amol mit.
Ich muss des sehn.
Eher Nix für di Fraaaa, schau ma amol wies mein Geschmeide stehn wärad.
WBT
Da hatt da MarcAurÄ oba den 129er vergessen, Gelle!
WBT
Ihr wisst oba scho das die ganze angerichtete Scheixxe in den nächsten Jahren wieder aufgebaut und bezahlt werden muss.
Eher unwahrscheinlich mit Preisen ü 80 Dollarosetten. Da können die Musels und da Pudding stöhnen, noch und nöcher.
Das kann zwar noch Gut ein paar Monate, 1-2 Jahre deutlich Höher sein................langfristig werden wir Verbrennerfreundliche Kurse sehen.
Und ES steht drauf. Eine gebeutelte Wirtschaft kann ich nur mit Günstiger Energie wieder in Schwung bringen. In 20-30 Jahren dann eben widda vo Vorn.
WBT
3912,34 T€uronen
Dazu fällt mir folgendes ein
sail, but he now steers for the first of recorded smugglers! the contraband was
WBT
Da Knazalzeimer😘
bekommst jedoch nen Smilla
WBT
Eine Haselnuss uff ne Kaverne, da kannste sämtliche Sylvester der letzten hunnard Jahre vergessen.
WBT
Du warst noch nicht in Russland
Sollte ich dort aufschlagen, und ich würde das Land werkli gerne mal bereisen.................
Danach gibt ES Rauschiaaa nich mehr, oda die verleihen mir die Ehrenbürgerschaft am Krug.
Die packi aaa nuch!
WBT