1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Ich sorge für Wärme!

Innerlich, Äußerlich, Geflissentlich.

WBT

Ich möchte einmal ohne Kalauer & Co. anfragen, wie EXAKT für Wärme gesorgt wird?

Ansonsten würde ich mich lieber zurückhalten, denn eine Nacht im Freien unter Bockbier dürfte meine Mitochondrien ziemlich entleeren, mit dem Resultat, dass ich zwei Wochen platt bin.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dort gibt´s ne (Fest) Halle.

Die ist beheizt.

Feuertonnen wären auch vorhanden.

Allahdings is mei Fraaaa Guter Hoffnung..............das wir logga 20° haben und draußen hoggen.

WBT

zur Not sorg ich für Verbringung in die Nacht-Kemenate (max. 1Stern für Ungezieferfrei) bis 10km Umkreis, natürlich in da offenen Kutsche.

• Ich wollte am vergangenen Sonntag mal inkognito beim Roppelt vorbeischauen auf ein Schäuferla und eine Maß Bier.

Da hat der Zipfel einfach geschlossen. :wall:

Da legst di nieder und stehst nimmer auf.

• Ich wollte am vergangenen Sonntag mal inkognito beim Roppelt vorbeischauen auf ein Schäuferla und eine Maß Bier.

Da hat der Zipfel einfach geschlossen. :wall:

Da legst di nieder und stehst nimmer auf.

Das hättest du aber auch vorab auf der website sehen können, daß SONNTAGS RUHETAG ist ! :)

Schriftgröße:  A A A A A