POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Da reicht schon ein kleiner Speicherfehler....

Speichermedium nicht gefunden/lesbar. [smilie_happy]

Also lieber gleich in die cloud Hochladen.

Dann macht das Zeug wenigstens noch Action am Markt, selbst wenn ein Hacker es es stiehlt. [smilie_happy]

• Strategischer Rückzug, neu sammeln, neuer Vorstoss - wird kommen.

Bin gerade weniger in Jammerstimmung, weil ich gestern nahe des Tiefs signifikant ausgestiegen bin und mich schon gefragt habe, ob die Zacke um 16:00 die gesamte Korrektur gewesen sein soll und der Zug jetzt ohne meine Kröten weiterfährt.

Kann natürlich trotzdem falsch gewesen sein, man wird sehen ... :/

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Heute gibt es um 14:30 Uhr MESZ einen ganzen Sack voll US-Wirtschaftsdaten. Am Freitag um 16 Uhr MESZ wird dann die Chairrat Kevin Warsh auf dem Rats Symposium in Rats Hole sprechen, zeitgleich werden noch die US-Arbeitslosenzahlen veröffentlicht.

Ich rechne bei Silber mit einer Korrektur bis in den Bereich von ~65 USD. Danach dürfte es wieder hoch gehen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Währungshüter

Machen wir uns doch nix vor: Die Staaten innerhalb der EU sind pleite genauso wie die Amis. Alles was gesagt und gemacht wird geschieht nur aus reinem Verschleppungsgedanken um Zeit zu gewinnen. Es ist wie 1914. Das Habsburgerreich war im Juni 1914 wie auch schon um 1900 mausetot: wirtschaftlich, sozial, kulturell, militärisch und dann auch noch das Nationalitätenproblem innerhalb des Vielvölkerstaates. Es kracht bald im Gebälk und dann wird irgendwann nostalgisch auf unsere Zeit zurückgeblickt…

Schriftgröße:  A A A A A