Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Übermorgen darf ich zwei Fahrzeuge bei einem Kunden bewundern

...nur bewundern,sind schon verkauft.

Einen original Hartge-BMW :love: und einen Ur-Quattro :love:

Nur anschauen....

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• wieso denn die 7? Mir fallen immer die 666 auf.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Dazu die anschließende Auktion...... mit einigen überraschenden Ergebnissen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Da war doch eben ein guter Bekannter mit seinem BMW da.....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zipfl...das nennt sich nordisch moosgrün glaube ich...da gibt es sehr wenige-

cu DL...und WBT..dir lege ich das nächste Mal einen Pariser mit Wasser grfüllt auf den Sitz [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Pariser mit Wasser gefüllt

Die haben wir früher aus der fahrenden Straßenbahn expediert. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A