Gestern mal kurz (nach einem guten Film) ins ÖRR geschaut.
Da lief eine Reportage, ÖRR-Schranze sorgte sich um die ausufernde Verschuldung der Kommunen.
Kiel, Karlsruhe und Ludwigshafen.... eben typisch dt. Shitholes.
Dort die Befragung der Bürgermeister und ein paar Kartoffeln zwischendurch.
Raaatet mal was nicht angesprochen wurde? ![]()