Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Gestern mal kurz (nach einem guten Film) ins ÖRR geschaut.

Da lief eine Reportage, ÖRR-Schranze sorgte sich um die ausufernde Verschuldung der Kommunen.

Kiel, Karlsruhe und Ludwigshafen.... eben typisch dt. Shitholes.

Dort die Befragung der Bürgermeister und ein paar Kartoffeln zwischendurch.

Raaatet mal was nicht angesprochen wurde? ?)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ich habe ja in den späten 2000ern als Wessi, der bis dahin null Osterfahrung hatte, ein paar Jahre in Leipzig gelebt - Stadtteil Gohlis.
    I

Ich kannte auch als Wessi, eine die ursp aus Leipzig kam... arbeitete im Westen in nem Hotel. Die Ossi Mädels vermisse ich , die waren rel locker und lustig . Ok früher auch ein paar Wessi Mädels, aber heute sind die ja Femisistinnen oder LGBTQ++ etc :(

Auf jeden Fall fuhr die sogar noch eine Trabbi, total cool :) Kontakt ging leider verloren, hätte ich mich mehr drum kümmern müssen: Später noch andere Ossi Tussi kennengelernt, die war auch iO. Ist sogar dann wieder in den Osten gezogen.(Hätte ich mitzihen sollen?)

Ich habe ich mich auch umgeschaut nach günstigen Wohnungen im Osten, denn es heisst ja dort einfacher und billiger. Scheint Gerücht zu sein :( Ich wollte gerne in Richtung Ostsee zb Meck-Vorpommern... nunja ev findet sich ja noch was :) Also Ostsee gefällt mir echt gut, weil ja auch Polen nicht weit ist und niedrige Bevölkerungsdichte weniger Goldstücke, sauberer in Folge auch. Hier verdreckt ja alle simmer mehr, ua weil Goldstücke alles in die Gegend schmeissen und Müll überall abladen (Michels auch, aber nicht in dem Maße!)

• (Hätte ich mitzihen sollen?)

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es …

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• " auch ein paar Wessi Mädels, aber heute sind die ja Femisistinnen oder LGBTQ++ etc "

Eigentlich sind das innerlich schwule Jungs mit Frontloch.

Wenn man das verstanden hat macht das alles Sinn, aber wenn man von Loch ist Loch absieht hat Mann da eigentlich keine Lust drauf.

• Die haben teilweise schöne Auto stehen, aber seit langem richtige Apothekerpreise. Natürlich sitzt das Geld bei vielen nicht mehr so locker und sie haben keinen Bock für ein Auto was 10 Liter und mehr schluckt auch noch überhöhte Preise zu zahlen.

Oldtimer sind Luxus, genau wie Immos, das duerfte lange lange lange uninteressant.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Corsa B mit H-Kennzeichen ^^

Wenn es mit den Aktien die nächsten Jahre extrem gut läuft, würde ich bei 30 k beim dem Volkswagen die Hand offen halten. Das wäre ein Traum.

https://suchen.mobile.de/fahrz…-41b0-7dbda519d5e5&vc=Car

Aber Wertgewinn kann man sich selbst ab dem Niveau von 30k nominal real wie auch immer für einige Jahrzehnte abschminken. Das ist nur zum Fahren.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

Schriftgröße:  A A A A A