Beiträge von Nebelparder

    In Ghostbusters 1 gibt es eine Szene, wo glaube ich Peter Venkman (Bill Murray) zu den anderen Geisterjägern sagt, dass man den Schlüsselmeister (Rick Moranis) vielleicht mal mit dem Torwächter (Sigourney Weaver) zusammenbringen sollte.


    Daraufhin antwortet Egon Spengler (Harold Ramis), dass das keine so gute Idee wäre!


    Ich frage mich in diesem Sinne was wohl passieren würde, wenn man die hier:


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/168240-8022-115e8ef2-1e0d-4de15-jpg/]



    mit dem Klabautermann zusammenbringen würde?


    Bei der ist mir bereits Anfang 2020 aufgefallen, dass die definitiv nicht mehr alle ........... am ........ hat.


    Wie würde das beim gemeinsamen Abendessen ablaufen?


    Reichst du mir mal bitte das Salz?


    Bist du irre!!!! Salz???? Willst du dich vergiften?


    Entschuldige, du hast ja völlig recht.


    Aber bist DU jetzt irre??? Du hast ja keine Maske an in den Zeiten während deine Gabel gerade nicht das Essen zum Munde führt.


    Tut mir leid, du hast natürlich recht. Aber immerhin benütze ich kein Salz und ernähre mich fichvegetarisch.


    Das stimmt, aber ohne Maske, das musst du zugeben, macht das Leben keinen Sinn, nicht wahr? Du stimmst mir doch zu!? Sag, dass du mir zustimmst! Jetzt!!


    Aber selbstverständlich mein kleiner Erlmeyerkolben.


    So ists recht!

    Man hat uns verarscht und über den Tisch gezogen, Impfung hilft ja gar nicht, mein Mann hat Gürtelrose und das seit Wochen...


    Das ist logisch. (TH-1-Schwäche des Immunsystems)


    Zitat von Polkrich

    Ne Mutti mit Kind stimmte zu.....ja, wir sind auch 3x geimpft und haben es trotzdem, ich hatte jetzt 3 Wochen zu kämpfen und mein Mann kann schon seit 1 Monat nicht mehr auf den Bau, dauernd schwindelig nach dem Booster.


    Mitochondrienschaden, der sich am energieintensiven Nervensystem bemerkbar macht.


    Entweder Mitochondrien-Basistherapie anwenden oder Gefahr laufen durch inkompetente Ärzte auf das psychosomatische Abstellgleis gesetzt zu werden.

    wir fallen also bis zum Ende dieses left-transl. Zyklusses( 4-5 Monate) unter dessen Beginn (28.1.22 bzw.4.2.22):


    Dumm nur, dass im Sommer das Geldsystem zerbröseln wird. (Juni/Juli/August)


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die wichtigen Marktteilnehmer dies 4-5 Monate lang nicht antizipieren werden können. :hae:


    Da wird sich der Zyklus hintanstellen müssen.


    Wenn eine Frau schwanger ist, bleibt der Zyklus auch aus!

    tagesschau.de: Behandlung von Long Covid: "Im psychologischen Bereich ansetzen"
    Stand: 24.03.2022 06:00 Uhr


    Dem Argument des oft milden Verlaufs der Omikron-Variante wird regelmäßig das Argument "Long Covid" entgegengehalten. Einer Studie der Uniklinik Essen zufolge kann Long-Covid-Patienten vor allem über den psychologisch-seelischen Weg geholfen werden. [...]
    Die häufigsten Symptome waren demnach starke Müdigkeit, sogenannter Nebel im Kopf und generell eine verminderte Leistungsfähigkeit. Im WDR-Interview erläutert Kleinschnitz die Erkenntnisse aus der Studie. [...]
    Wir konnten als Risikofaktor identifizieren, dass vor allem Patientinnen und Patienten, die schon psychologisch-psychatrische Vorerkrankungen hatten, besonders anfällig für Long-Covid sind - etwa Menschen mit Depressionen, Angststörungen, posttraumatischen Belastungsstörungen. [...] Und wir fanden, dass vor allem Menschen in Verwaltungsberufen, Lehrberufen oder im Beamtentum sich signifikant häufiger bei uns in der Long-Covid-Ambulanz vorstellten [...] Die Daten unserer Studie zeigen, dass die Psychologie, die seelische Belastung - durch die Pandemie oder durch bestehende Vorerkrankungen im psychiatrischen Bereich - in der Tat ganz wichtig sind bei der Symptomentstehung von Long Covid. Hinzu kommt natürlich die mediale Aufmerksamkeit auf der ganzen Welt. Und diese Dinge unterhalten sehr stark die Symptombildung und dieses Massenphänomen. [...] Überwiegend gibt es also keinen medizinischen Beweis, dass etwa ein Organ befallen ist? [...] In unserer Studie war das so. 90 bis 95 Prozent der Untersuchungen [...] waren die Befunde unauffällig. [...] Wenn man dann nach gründlicher Untersuchung aber nichts findet und merkt, die Leute haben vielleicht eher einen inneren Konflikt [...] dann raten wir dazu, sich schnell psychosomatisch-psychologische Hilfe zu holen. Vielleicht auch Psychotherapie, unterstützt mit Medikamenten. Unsere Erfahrung mit diesem multi-modalen Ansatz ist, dass, die überwiegende Mehrheit unser Patientinnen und Patienten nach sechs Monaten wiederhergestellt sind, funktionieren [...]


    Das ist mal wieder ein typischer Beleg dafür, dass die keinerlei Ahnung von der Materie haben.


    Das ist gelinde gesagt eine Katastrophe für die Betroffenen. Nicht umsonst habe ich in meinem Werk geschrieben, dass die Ärzte keine Abhilfe für die Geschädigten werden leisten können. (Teil 2 Energiekrise im Körper)


    Und immer wenn sie keine Ahnung haben, das aber nicht zugeben dürfen, kommt die "Psycho-Schiene" als Alibi-Erklärung. Sarkastisch ausgedrückt ist das der "Running Gag".


    Nochmals, das ist für die Betroffenen katastrophal, denn die werden mit solch einer Diagnose aufs Abstellgleis gestellt.


    Die Psychopharmaka verschlimmern i.d.R. den Mitochondrien-Schaden. Eine Spirale beginnt sich zu drehen. Die kommen da nicht so leicht wieder raus.


    Wenn ich das o.G. lese läuft mir ehrlich gesagt die Galle über. So viel Inkompetenz, aber eine so hohe Meinung von sich selbst habend! Einfach nur schämen sollten die sich! Erst die Leute bedenkenlos und beschwichtigend in die Impfung treiben und dann sich nicht um die angerichteten Schäden adäquat kümmern wollen und die Leute als "Psychos" hinstellen.


    Wie dreist ist das denn!?

    Ich würde sagen, dass @Wapiti sich direkt mal bei Herrn Schwab bewerben sollte.


    Die suchen händeringend willfährige Handlanger, die entweder a) keines eigenständigen Denkens fähig sind b) für Geld alles tun würden oder c) auf die beides zutreffend ist.


    Ist auf jeden Fall lukrativer als ein bezahltes Antifa-Pöstchen und mehr Grips wird auch nicht verlangt.

    Ich habe für meinen Sohnemann gleich mal die Schulhefte für das nächste Schuljahr bestellt. Altruistisch für die ganze Klasse natürlich gleich mit bestellt, um den Schulbetrieb nicht daran scheitern zu lassen, dass es evtl. keine Hefte mehr zum nächsten Schuljahr geben könnte. Stückpreis 0,65 EUR. Mal sehen was im Herbst dann ein fairer Preis sein wird. Will mich natürlich nicht bereichern, aber hatte ja auch Auslagen, die verzinst werden sollten. :whistling:


    Schade, dass man im wikifolio nicht in Schulhefte oder allgemein in physisches Papier investieren kann.

    Hamsterkäufe bei DIN A4 Papier lostreten ... ich bräuchte eh noch einen Karton


    Nie war es einfacher eine Impfpflicht zu verhindern!


    In "Stirb langsam - Jetzt erst recht" gibt es am Ende eine Szene in der Jeremy Irons sich über den Beutezug freut und meint:


    "Und das Ganze haben wir der Ei-Ei-Ei-Einfältigkeit der New Yorker Polizei zu verdanken."


    (Also, dass der Beutezug so reibungslos und überhaupt funktioniert hat)


    Wer hätte gedacht, dass die Impfpflicht aufgrund der Ei-Ei-Ei-Einfältigkeit der Bundesregierung und damit an etwas so Profanem wie an einem Papiermangel scheitern wird?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ab jetzt dürfte nicht nur Spazieren gehen angesagt sein, sondern jeder sollte noch so 25 x 500 Blatt Kopierpapier ordern, um effektiv eine Impfpflicht zu verhindern. :thumbup:


    Das Papier braucht man ohnehin irgendwann mal und für die gute Sache sind rund 100 EUR doch eine gute Investition.



    Zitat von Sapnovela

    Ich musste allerdings am Eingang bei einer Fachkraft meine Adressse hinterlegen. Angesehen hat sich das aber keiner, hätte auch am Hexenhaus 666 schreiben können.


    Die Privatadresse von A.M. anzugeben könnte problematisch werden. [smilie_happy]

    Wir benützen nur natives Kokosöl, Butter, ein sehr gutes Olivenöl und Fischöl. (nur als Nahrungsergänzung wegen Omega-3)


    Zum Braten das Kokosöl oder wenn man nicht zu lange braten muss auch Butter oder Olivenöl.


    Die ganzen anderen Pflanzenöle sind viel schlechter als ihr Ruf.


    Umgekehrt verhält es sich bei den gesättigten Fettsäuren. Die wurden jahrzehntelang verteufelt, sind jedoch viel besser als ihr Ruf.


    Olivenöl ist bei uns die Basis, also das Öl, welches am häufigsten benützt wird.


    Kokosöl besteht zu einem sehr hohen Anteil an mittelkettigen Fettsäuren. Diese können im Körper nicht gespeichert werden und geben dem Körper sofort und solange Energie bis sie verbraucht sind. Damit ist Kokosöl für Menschen mit einem Mitochondrienschaden sehr gut, weil ein alternativer Energiegewinnungsprozess genutzt werden kann, der ein Energiedefizit z.T. ausgleichen kann.


    Kokosöl gehört damit zur Mitochondrien-Basistherapie.