zum Thema "Demo in Berlin" und den Vorfällen letzte Woche:
Beiträge von zukuenftiger
-
-
Der letztjährige unsägliche Deal in der direkten Nachbarschaft, hat Tudor's Aktienkurs mehr oder weniger die Phantasie aus den Segeln genommen.
-
"früh halb sechs waren die ersten Impfwilligen da um sich ihre Bratwurst abzuholen"
Jetzt fehlt nur noch ein Schwarzer der werbewirksam in die Wurst beißt...morgens 5:30 Uhr in Thüringen.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...bitte weckt mich mal jemand auf!

-
Och, mein Armer.Das seh ich den ganzen Tag und darfs sogar anfassen
Ganz ohne Impfung
Echt? Darfst Du die Omis im Pflegeheim waschen? Oder wurde Deine Liebste von Gott so großzügig beschenkt?
...dann wollen wir natürlich Beweise sehen....mindestens 20 Likes für dieses Posting und Du schuldest uns hier etwas

-
hab mich nun impfen lassen
-
Oh...jetzt kommen die frisch Geimpften aus ihren Löchern, die Zeugen Coronas, die medialen Opfer, Mitläufer und Leerdenker.
Solch blinde Waschlappen wie ihr, kotzen mich einfach nur noch an! Sorry...meine Geduld ist am Ende und wer es JETZT noch immer nicht gemerkt hat was hier für ein perfides Spiel gespielt wird, ist an Naivität nicht zu überbieten!
Wäre ich Admin in diesem Forum, würde ich Euch aussperren...ihr seid in dieser Zeit die wahren linientreuen Faschisten!
-
Helge Schneider wird auf absehbare Zeit nicht mehr auftreten und gibt klares Statement ab (3,5 Minuten Video):
Helge Schneider - einer der größten Entertainer den Deutschland je hatte!
...und ab sofort EHRENMANN!
-
Bob Moriarty: Dies ist die beste Zeit in der Geschichte, um in Ressourcenaktien zu investieren
Interessantes Interview, in dem auch einige Werte angesprochen werden. Amüsant auch seine Sichtweise auf das Thema Corona/Pandemie:
"Es ist der größte medizinische Betrug in der Geschichte. Covid ist eine verdammte Grippe. Sie wollen kein Covid fangen, es ist eine schlechte Grippe. Sie können COVID ziemlich verhindern, indem Sie Vitamin D und Zink nehmen. Leute, die Covid fangen, sind alt, oder sie sind fett, oder sie sind Vitamin d Deficient. Es ist eine Krankheit für Menschen über 80. Die Regierung will nicht, dass Sie das wissen, was so die Regierung tat, sind sie Krankenhäuser zusätzliches Geld für Covid Patienten bezahlt. Jeder, der in die Tür ging und starb, wenn Sie sagten, dass sie für den Covid positiv waren, haben sie $ 13.000 gegeben. Jetzt bezählt sie die Schönheit, wie sie mit 22-Wochen-meisterten Frühgebirge, die starb, und Kugelwunden in den Menschen, die zum Tod gedreht wurden. Diejenigen müssen Covid gewesen sein. Sie zählten Automobilunfallopfer. Diejenigen müssen Covid gewesen sein. Jetzt ist hier das Problem: Die CDC hat endlich herausgekommen und zugelassen, wird der PCR-Test der gesamte Bullshit. Es generiert 80 bis 90% falsches Positiv, aber es bringt Sie wirklich eine große Anzahl von Menschen, die positiv testen. Aber wenn Sie vor einem Jahr eine Grippe hatten, testen Sie positiv. Wenn Sie in letzter Zeit oder zwei Insoluzia gehabt haben, testen Sie positiv. Es ist kein Test für Covid. Es ist ein Test für jeden Covid oder jede Kälte. Es ist Bullshit, sie wussten, dass es alles bullshit. Es war eine Massentransfer der Macht an Regierungen auf der ganzen Welt."
-
"Eine kleine Gruppe von Impfgegnern darf nicht die Normalität verhindern. Daher muss es eigene Regeln für sie geben."
...diese Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!
Karlchen scheint langsam wahnsinnig zu werden.

-
>Ab dem Zeitpunkt empfehle ich dringend >sich zu impfen.
>Das ist kein Spaß mehr - ich gehe davon >aus,
>dass demnächst ein Killervirus freigesetzt >wird.Was hast Du denn genommen?
-
schaut Euch die live-streams aus Berlin auf youtube an...das sind MENSCHENMASSEN!
ich übertreibe ungern...aber 100.000 sollten es sein
was lese ich dazu gerade im ARD Text:
-
Gute Frage...
Ich bin kein Profi-Banker sondern versuche das immer mit rationalem Menschenverstand zu beurteilen. Wie und wohin das "große Geld" letztendlich fließt, liegt nicht in unseren Händen.
Ich glaube jedoch, dass das Thema (unaufhaltsame) INFLATION aktueller denn je ist und das sollten auch die Banken und Investmentsfonds erkannt haben. Damit einhergehend kann man von steigenden Edelmetallpreisen ausgehen...und hier wiederum werden die aktuell zu tiefst unterbewerteten Minen/Developer/Explorer profitieren. Diese Anlageklasse wird Beachtung finden und Geld wird dahin fließen. Dies sollte dem gesamten Sektor gut tun...
Welche Mine genau davon am meisten profitiert...keine Ahnung. Eine Bude die nie produzieren wird könnte ihren Marktwert spekulativ von 3 Mio auf 15 Mio verfünffachen. Ein solider Produzent seinen Wert von 250 Mio auf 500 Mio "nur" verdoppeln.
Hier muss jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingeht.
Ich persönlich bevorzuge Unternehmen, die eine nachgewiesene Ressource besitzen, vergleichsweise günstig bewertet sind und von Leuten geführt werden die ehrlich sind, Erfahrung haben, FÜR die Aktionäre arbeiten und das ernsthafte Ziel haben, irgendwann zu produzieren bzw gekauft zu werden.
-
ja ja...die selbstdenkenden und rebellischen Gallier...ähm Sachsen
passend dazu dieser Auszug aus der Neuen Zürcher Zeitung, die natürlich nicht auf alle Einwohner zutrifft aber eine gewisse Tendenz widerspiegelt:
-
Leute, welche Pandemie? Wir hatten 2020 - altersbereinigt - eine Untersterblichkeit!
Selbst die offizielle Statistik des Statistischen Bundesamtes kommt zu dem Schluss:
"Der Blick in andere Länder zeigt auch, dass die CoronaPandemie in Deutschland bisher vergleichsweise geringe Auswirkungen im Hinblick auf eine etwaige Übersterblichkeit hatte. Ein Zusammenhang der erhöhten Sterbefallzahlen mit dem gleichzeitigen Auftreten von COVID-19-Todesfällen in gleicher Größenordnung ist zwar naheliegend, jedoch wurden beispielsweise die Dimensionen der Grippewelle 2018 nicht erreicht."
-
lt. letzter PEA
all-in sustaining costs of $1,051/oz, wie die Realität zeigt sind die Kosten nach der Machbarkeit meist noch höher
der IRR bei einem Goldpreis von 1.750 $ liegt bei 32,2% - im Vergleich dazu zB Ascot Resources IRR ca 80%!
P. Pint hat sich 2017 insgesamt knapp 700.000 $ an Gehalt und Bonuszahlungen aus der Firma gezogen! Mir egal was andere Selbstbedienungsbuden sich gönnen - die Tatsache allein, einen Explorer und damit seine Aktionäre, im Anfangsstadium so zu schröpfen, ist eine Frechheit.
Ich will nicht nur meckern. Immerhin treiben sie das Projekt im Rekordtempo voran und haben in sehr kurzer Zeit eine Menge Unzen generiert.
Es muss ja letztendlich jeder für sich entscheiden, welche Prioritäten er setzt und wem er seine Kohle anvertraut...
-
IMPFPFLICHT für Google und Facebook Mitarbeiter in USA.
https://www.zeit.de/news/2021-…r-von-google-und-facebook
Daumen hoch

-
"The Company expects the listing approval process will be concluded in September/October 2021, depending on regulatory timelines."

-
Ich zitiere mal aus dem heute erschienen "Goldherz-Report":
"Tavi Costas und die Managing Partner von Crescat Capital betonen in ihrem jüngsten Marktbericht, dass wir noch niemals zuvor in der Historie eine derart attraktive Ausgangssituation für ein Investment in Goldminen-Aktien hatten wie heute:
„Wir sind der Meinung, dass dieses makroökonomische Umfeld dazu führt, dass sich Rohstoffe, insbesondere monetäre Metalle, in einer einmalig optimistischen Lage befinden. Gold- und Silberminen haben im Vergleich zum S&P 500 noch nie so günstig ausgesehen. Ihre Free-Cash-Flow-Rendite ist fast doppelt so hoch wie die des Gesamtmarktes. Das Wert- und Wachstumsversprechen, das Minenunternehmen heute bieten, ist so gut wie nie zuvor in der Geschichte.“
https://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr282021/
[/quote] -
vorab, bin nicht mehr investiert
Warum?
Sehr hohe AISC, vergleichsweise niedrige IRR und ein Selbstbedienungsladen was die Managergehälter betrifft.
Positiv war zuletzt allerdings die Finanzierungsbeteiligung der regionalen Fonds.
Für die vorhandene Ressource sehr niedrig bewertet.
-
Die Inflation ist da und spürbar, in USA stärker als hier, da kann die FED erzählen was sie will.
Bis jetzt wurde Gold wie an einem Gummiband zurückgehalten...langsam beginnt es sich zu lösen und wird umso heftiger reagieren. "Gefühlt" geht es gerade erst los...mal sehen.