Beiträge von 18Karat

    Ich bin raus, solange es keine gerichtsfesten Beweise bzw. Verurteilungen
    bzw. neue Zahlen bzw. einen neuen (d.h. den alten) Präsidenten gibt:
    glaubt halt was ihr wollt, muss ja nicht jeder "Hosiannah"!
    zu meinen ernst und sachlich gemeinten Einwänden schreien und frohlocken...

    Das ist schade, daß Du so schnell die Flinte ins Korn wirfst. Wie man DT findet, ist hier nicht wichtig. Die Wahl weist eklatante Unregelmäßigkeiten auf, welche von den MSM ausgeblendet und verzerrt werden. Warum wird denn nicht neutral berichtet?


    Die großen Medien sind gleichgeschaltet. Das Monopol respektiert keine abweichenden Meinungen. Recherchier mal wem die großen Nachrichtenagenturen und Zeitungen gehören. In Deutschland haben die Besatzer nach 45 Lizenzen für die Herausgabe von Zeitungen erteilt. Nur die Apparatschiks, die auf Kurs sind, bekommen auch eine Stimme.


    Wer sich von den MSM unkritisch berieseln läßt, der glaubt nur. Wissen ist aber ein Holschuld. Die Erkenntnis, lange Zeit auf dem falschen Dampfer gewesen zu sein, mußten wir hier wohl alle machen.


    https://donnersender.ru/v/11147

    Gibt es denn jetzt noch Hoffnung, dass der Supreme Court die Wahl für ungültig erklärt? Oder war es das jetzt mit Trump?
    Würde mich sehr ärgern....

    Als Schachspieler müßte er ja den Schmu vorausgesehen haben, weil bei der letzten Wahl auch nicht ritterlich gekämpft wurde. Von daher ist eine Falle von Trump nicht auszuschließen. Dies würde sämtliche Demokraten und deren Strukturen entblößen. Wird Biden trotz aller Skandale dennoch Präsident, könnte das in einen Bürgerkrieg ausarten, da beide Lager unversöhnlich sind.


    Was Trump angeht, hat er für unsere deutschen Interessen bisher nicht viel gemacht, was schon im Hegemon-Faden angesprochen wurde. Er hat aber deutlich Stellung gegen die globalistischen Strukturen bezogen hinsichtlich der WHO und der Klimapolitik. Daher ist es für mich unverständlich, daß viele hier einen Sieg von Biden befürworten.


    Die Lügenmedien können berichten was sie wollen. Wer glaubt denen denn noch?
    Habe privat mit einem Mainstreamer, der täglich mehrmals "Tagesschau", etc. ansieht, selber eine kleine Wette am Laufen. Der ist so überzeugt von einem Sieg von Biden, daß er mir bei Sieg von DT einen schönen Hebel auf meinen Einsatz angeboten hat.

    Wundert mich, daß das Ergebnis nicht deutlicher war nach der Sache mit dem Laptop. So aufgewacht sind die Amis auch nicht, insbesondere die Minderheiten dort. Sei es drum. Das Gericht wird am Ende vermutlich DT zum Präsidenten küren, da die Ungereimtheiten immens sind. Wisconsin, Michigan und Arizona, um nur einige nennen.


    Die Demokratie ist somit enttarnt. Sowohl bei den Amis als auch in Europa. Jetzt wird es auch für weite Teile der Menschen offensichtlich, daß dies eine Täuschung ist und auch schon immer war. Amerika steht sprichwörtlich vor einer Zerreißprobe.


    Für uns ist DT wohl die angenehmere Lösung. Verlassen dürfen wir uns auf ihn aber nicht. Die Rettung muß aus dem Inneren erfolgen.

    @Salorius Der Mühsam war mir bisher nicht bekannt. [smilie_blume]
    Seine Aussagen weisen erstaunliche Parallelen zu denen von weiten Teilen der Politik und Medien auf.
    Während wir hier im Lockdown eingesperrt werden, landen in Deutschland weiterhin die Flieger mit den "Bunten". Mithin ist den Herrschenden der vermeintliche Schutz vor Corona nicht so bedeutend wie die Umvolkung. Corona ist nur die Spitze des Eisbergs von dem, was uns noch erwartet. Die dahinterliegende Agenda gilt es zu verdeutlichen.


    Die Mehrheit begnügt sich mit den "in Formationen" der Qualitätsmedien. Selbst zu forschen und selbst zu denken hat keine Konjunktur. In diesem Sinne haben wir tatsächlich eine Meinungsfreiheit, nämlich frei von eigener Meinung. Das gilt sowohl für "Mein Kampf" also auch Corona. Wenn Verarmung und "Kulturbereicherung" auch die Masse erreichen, wird der Bunzelbürger wieder nachdenklicher.


    Schmunzeln mußte ich über die Gläubigen mit dem GG. Denen hört genauso keiner zu, wie den Leuten, die den "Wachturm" hochhalten. Die Querdenker werden jetzt langsam begreifen, daß man nur die Grundrechte hat, die man auch durchsetzen kann.

    Knapp 2.000 Bundeswehrsoldaten unterstützen derzeit die Behörden bei der Nachverfolgung von Corona-Infektionen.
    Was die Presse aber so ganz unbeleuchtet läßt und was ich doch allzugern wissen würde, nämlich wie in Zeiten von Corona bei der Bundeswehr momentan die Modalitäten der Grundausbildung für die Rekruten aussehen (mit Maske ins Feld? Jedes 2. Bett in der Stube bleibt unbelegt? Spinde werden regelmäßig infiziert? usw.). Ich vermute stark, da gibts keinerlei Restriktionen, da schlicht und einfach nicht vernünftig händelbar.

    Die Abstände in der Grundausbildung werden natürlich eingehalten. An der Playstation können, falls Klimaanlage vorhanden, auch auf Stube Gefechte einstudiert werden.


    Mehr Sorge bereitet mir dagegen, daß verdiente Soldatinnen (siehe Foto in dem Artikel unten) die Truppe verlassen haben. Die Moral könnte darunter leiden. Für die anstehenden Außeneinsätze zum Schutz gegen die Coronaskeptiker sollte die bunte Wehr aber gerüstet sein.


    Wenn die neuen Masken, die mit Weichspüler bei 30 Grad gewaschen werden, einsatzbereit sind, kann abgerückt werden.


    https://www.berliner-kurier.de…eurin-anastasia-li.114383


    Clausewitz, Moltke oder Guderian hätten so was nicht mitgemacht.

    Claudia Siebert ist Frührentnerin und Risikopatientin, ihr Ehemann arbeitslos und Corona-Skeptiker.

    Schon allein dieser Satz ist dermaßen manipulativ. Übersetzt soll suggeriert werden: "Der dumme und faule Gatte ist durch VT gehirngewaschen worden und gefährdet sogar die Gesundheit seiner linientreuen Frau."



    @Dark-End


    Viele Menschen erreicht man leider gar nicht mehr. Sie sind für Fakten nicht mehr zugänglich. Wenn sie sich außerdem noch für besonders gebildet halten, weil sie Geschwätzwissenschaften studiert haben und die FAZ lesen, dann hilft einem wenigstens dieses Lied.


    Es gibt so viel trottel auf der welt - YouTube

    Und weiter gehts!



    Skeena Intersects 4.48 g/t AuEq over 28.50 metres at Eskay Creek




    Eskay Creek Phase I Infill Drilling – Highlights:
    • 3.96 g/t Au, 39 g/t Ag (4.48 g/t AuEq) over 28.50 m (SK-20-310)
    • 25.27 g/t Au, 2,185 g/t Ag (54.40 g/t AuEq) over 3.00 m (SK-20-319)
    • 3.06 g/t Au, 576 g/t Ag (10.74 g/t AuEq) over 9.00 m (SK-20-365)
    • 7.82 g/t Au, 172 g/t Ag (10.11 g/t AuEq) over 12.00 m (SK-20-370)
    • 5.27 g/t Au, 26 g/t Ag (5.62 g/t AuEq) over 22.07 m (SK-20-371)


    https://skeenaresources.com/ne…50-metres-at-eskay-creek/

    Der Söder hat einfach DIE Macht-Tasse mit dem magischen Effekt und seien wir mal ehrlich, der macht doch was her.

    Der Maggus, die Kasner oder auch der Fliegenheini sind vorzügliche Apparatschiks der ersten Güte und profitieren nur von der Propaganda und ihrem Netzwerk. Solche Darsteller haben die Ausstrahlung von abgestandenem Kaffee. Rhetorisch und intellektuell ist mit da auch noch nichts besonderes aufgefallen. Russen-Gerd hatte immerhin noch etwas Charisma. Selbst das wird heute aber von den Massen nicht mehr nachgefragt.


    Hab mir sagen lassen, daß sich frühere Staatsmänner noch im offenen Auto oder Kutsche ungeschützt der jubelnden Menge präsentierten. Hintereingänge kannten die gar nicht. Die konnten sogar noch unfallfreies Deutsch sprechen. Was ist da denn passiert in dem Land, wo wir gut und gerne leben.

    Wer die englische Sprache einigermassen beherrscht (vielleicht gibt es schön Übersetzungen) möge unbedingt die im Video erwähnte Barrington-Erklärung durchlesen und sich überlegen, ob man sie unterschreiben könnte oder gar sollte! Danke!

    Der Ansatz mit der Herdenimmunität ist natürlich sehr zu begrüßen. Früher wurde bei einer Grippe kein großes Aufhebens gemacht, mithin müssen sämtliche Einschränkungen aufgehoben werden.



    Die Erklärung sollte aber sehr genau gelesen werden. Hier einige Kritikpunkte.


    "Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, ... was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird."


    Impfen soll gut sein. Freiwillige immer vor.


    "Die Verabschiedung von Maßnahmen zum Schutz der gefährdeten Personengruppen sollte das zentrale Ziel der Reaktionen des öffentlichen Gesundheitswesens auf COVID-19 sein. Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige PCR-Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen. Der Personalwechsel sollte minimiert werden. Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen."


    Der Blödsinn mit den PCR-Tests soll also fortgesetzt werden und die Rentner sollen zu Hause bleiben.

    In Canada sitzen die gleichen Schwachsinnigen wie in Berlin.


    Wie dieser Dreck die Ämter kapern konnte ist unklar.

    Das kann Dir jeder Michel beantworten. Es sind Fleiß und Fähigkeiten.


    Das kommunistische Manifest halten die wenigen, die es gelesen haben, zumeist für Blödsinn. "Die Protokolle" sind eine Fälschung, wie schon in der Schule gelehrt wird. Und der Kalergi-Plan ist Schwachsinn.


    ich glaube nicht das aufputschende drogen in naher zukunft frei handelsfähig werden. könnte zum bummerang werden.

    Ja, Panzerschoki wird es nicht mehr geben, aber sedierendes Zeug wie in Brave New World ist erwünscht.

    Ein Schlachthof im Emsland wird für 22 Tage geschlossen.


    Niedersachsens Agrarministerin Barbara Otte-Kinast berichtete am Donnerstag im Landtag unter Tränen, dass sie Anrufe von weinenden Männern und Frauen erhalte, die nicht mehr ein und aus wüssten. "Sie sagen, ich töte meine Schweine und werde mich umbringen", so die CDU-Politikerin.


    https://www.topagrar.com/schwe…ml?utm_source=wochenblatt


    Die Landwirte dürfen nicht schlachten, müssen aber weiter füttern. Der Platz wird immer enger, viele planen schon, Scheunen und ähnliches für die Schweine zu nutzen. Heute gab es Demonstrationen.


    https://www.wochenblatt.com/la…-und-soegel-12373741.html


    Welch blöder Zufall, daß erst die Schweinepest die Absatzmärkte einbrechen läßt und dann auch noch die Schlachthöfe geschlossen werden.

    Wie viele Iren sind nochmal 1846ff rüber? 1,5 Millionen?

    Das kann ich nicht sagen. Die Iren wurden/werden aber sehr von den Tommies gegängelt. Anscheinend wurden sie, bis zur Abschaffung des Sklavenhandels, systematisch seit ca. 1600 als Sklaven deportiert. Viele Autoren betonen auch, daß Weiße die ersten Sklaven in Amerika waren. Das kulturmarxistische Gewäsch vom ausgebeuteten Schwarzen, der etwa mit BLM gegen die Weißen aufgestachelt werden kann, wird dadurch natürlich schwer erschüttert.


    Wen die "white slavery" näher interessiert, der kann bei Paul Craig Roberts, dem stellvertretenden Finanzminister unter Präsident Reagan, viele Texte finden.

    Der Sklavenhandel beschränkte sich bei weitem nicht auf Schwarze. Auch viele Weiße wurden von den Engländern rübergebracht. Dabei handelte es sich z. B. um Iren, Kriminelle, Leute die am falschen Ort aufgegriffen wurden und Abenteurer, die sich die Überfahrt nicht leisten konnten. Welches vorderasiatische Volk weit überproportional für die Logistik und Passage verantwortlich war, vertiefe ich hier besser nicht.


    In Afrika verdienten natürlich auch die Einheimischen mit, die Angehörige fremder Stämme verkauften. Der Sklavenhandel hatte auch bei den Arabern Tradition. Gerne wurden an den Küsten des Mittelmeers die Weißen abgegriffen oder Schwarze versklavt (Madagaskar als Umschlagplatz), die sich nicht der Religion des Friedens anschließen wollten.


    Den Sklavenhandel auf die Weißen einzuschränken, ist glatte Geschichtsumdeutung. Gerade in Europa wurde die Sklaverei als erstes abgeschafft. Der "Bürgerkrieg" in den USA hatte auch nicht die Abschaffung der Sklaverei als Grund. Viele Nordstaatler hatten nämlich selber Sklaven gehalten. Viel mehr kann man von einem Sezessionskrieg sprechen.

    @Salorius


    Das hören wir alle schon seit Jahrzehnten im Mainstream, wo es in der Dauerschleife läuft. Dafür bedarf es keiner "alternativen" Medien. Die Gefahr kommt aber eindeutig von links. Zur Abwechslung wäre mal der stalinistische Terror und die Tscheka als Vergleich spannender gewesen.


    Obige Quelle (KenFM) zieht es aber vor, roten Socken eine Plattform zu geben, und die "Paytrioten" merken das noch nicht mal. Anselm Lenz, Uli Gellermann und Pedram Shahyar dürfen dort ihre Ideologie verbreiten. Ken Jebsen hat auch eine aussagekräftige Vita.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen