Beiträge von 18Karat

    Hallo Edel,


    gerne noch einige Ergänzungen.
    Casey hat in einem früheren Goldbullenmarkt sein Vermögen gemacht. Dabei war anscheinend ein Vertausendfacher. Er hat einige Bücher verfaßt und sich ausgiebig mit den früheren Bullenmärkten beschäftigt. Da sich früher die durchschnittliche Goldaktie verzehnfachte, erwartet er, daß selbige Entwicklung auch diesmal starten wird. Aktien hält er für überbewertet, viele Rohstoffe dagegen für billig. Corona und einige andere Themen werden ebenfalls launisch angesprochen.


    Kleiner Tipp: Geschwindigkeit auf 1,25 und Untertitel ggf. auch auf Deutsch einstellen.

    @Salorius


    Deinen Eindrücken über die Ami-Filme kann ich absolut zustimmen. Insbesondere die gewaltverherrlichende Darstellung ist sehr abstoßend. Bei Tarantino (Inglourious Basterds) kann man die Glotze einfach nur ausschalten.


    Die Frauen in den heutigen Hollywood-Filmen finde ich oft überhaupt nicht mehr heiß, da die Rundungen fehlen und häufig nachgeholfen wurde.

    staune immer wieder, für welch niedrige BewegGründe man ein VerdienstKreuz bekommt

    Wer für solch Lametta vorgeschlagen wird, hat schon was falsch gemacht. Wer das dann auch noch freudig entgegen
    nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Der Wirrologe könnte auch auf dem Kuhdamm in aller Öffentlichkeit einen Haufen machen, dann würde der Michel immer noch sagen: "Guck mal, wie schön der das wieder gemacht hat." Unglaublich, aber wahr.

    Den Friedensnobelpreis verdient zuallererst Henry Maske für seine Karriere.


    DT hat ja erst diese Woche den goldenen Schlüssel des Weißen Hauses an Netanjahu überreicht. Deutlicher kann man seine Zuneigung nicht zeigen.


    https://www.waz.de/politik/tru…sen-haus-id230435090.html


    Was interessieren mich als Deutschen die Palästinenser, Kurden oder andere Völker. Was hat DT denn für uns getan? Die Soldaten abgezogen, den Hosenanzug abgesetzt oder gar die Ostgebiete zurückgeholt?


    Warum geht er denn nicht ganz konsequent gegen die Antifa, BLM und vor allem deren Financiers vor?

    Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Die gesamte Opposition hält beim Corinna-Lügengebilde die Füße still, ja selbst von der AfD kommen nur ab und zu eingeworfene Redebeiträge, die deren Wählerschaft beruhigen sollen. Ebenso wurde das längst bewiesenermaßen inszinierte brave Stürmchem auf den Reichstag von der AfD mit einer "Empörung sondergleichen" quittiert. Insofern habe ich die Hoffnung längst aufgegeben, dass es in D wirklich eine Partei gibt, der man Vertrauen schenken kann.

    Das ist alles nur Theater für die Bundestrottel. Innerhalb der Demokratie ist nichts zu verändern. Die Parlamentarier der AfD können den Vorgängen am Reichstag gar nicht zustimmen. Sie leben von ihrer "Arbeit" und ihnen liegt nichts daran, daß die bunte Republik in Frage gestellt wird. Genau das wurde aber symbolisch von den Demonstranten getan, indem Reichsfahnen vor dem Reichstag geschwenkt wurden.


    Noch mehr Verhöhnung findet in der Schweiz mit der direkten Demokratie statt. Angeblich können die Eidgenossen ja mitbestimmen. Über jeden Sch... wird dort das Volk befragt. Über Lockdown und Maskenpflicht wurde aber nicht abgestimmt.

    Hier einige Gedanken von Herrn Trepnau(den ich sehr schätze) zum Veranstalter der Berlin-Demo:

    Das Video faßt die "Demo" gut zusammen.


    Wir für das Grundgesetz - Querdenken711
    Berlin invites Europe - Fest für Freiheit und Frieden


    Aus Marketingsicht ist das Motto fast so einprägsam wie bei Klimagretel, FFF. Haben da auch die gleichen Leute finanziert? Die Veranstalter haben ein schönes Event auf die Beine gestellt, bei dem auch der Schekel rollte. Die Fanartikel waren richtige Schnäppchen, leider fehlten aber noch die Bierbuden. Wenn Mutti die nächste grüne Demo wieder erlaubt, sollte der Veranstalter mal den WBT fragen, ob der nicht ein paar Hektoliter spenden kann. Im Gegenzug wäre doch auf den Ärmeln der T-Shirts vielleicht noch Werbefläche zu vergeben. Da kann also noch einiges verbessert werden, wenn es dann in ein paar Wochen weitergeht.

    Die Medien sind nahezu gleichgeschaltet.


    Die meisten Fernsehsender und Zeitungen werden nur von wenigen Nachrichtenagenturen versorgt. Das bemerkt man auch daran, daß viele Meldungen in unterschiedlichen Zeitungen fast identisch sind. Die Agenturen gehören einer kleinen, auserwählten Elite mit dem Riecher fürs Geschäft. Nach 45 benötigten die Presseerzeugnisse hier eine Lizenz von den Herrschenden.


    In den VSA gibt immerhin noch FOX und einige Zeitungen, die etwas ausgewogener sind.

    Wurde heute bei Eric Sprott im wöchentlichen podcast angesprochen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wen interessiert es ob da Freimaurer rumturnen, Adventisten oder wer sich da sonst noch nicht grün ist. Der Großteil der Unmut-Bekundenden haben den Kanal mit Merkels Gangart satt und wollen nicht länger verarscht werden. So wie auch hier ein Großteil sich immer wieder in diese Richtung auslässt.
    Es stößt mir sauer auf, das die hiesigen Durchblicker, Checker - also die Tastatur-Revoluzzer, ihren Arsch zwar nicht bewegen, aber alles kritisieren wenn Leute aufstehen und ihr Schicksal in die Hand zu nehmen versuchen.
    "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!" - wäre hilfreich, wenn sich manch Kommentator hier, dass mit seinen eigenen Taten mal kurz abklärt, bevor er klug dahertippt.


    glitzererde
    8)

    Muß ja jeder selber wissen, welchen (falschen) Propheten er folgt. Der Unmut der Leute ist mehr als verständlich.
    Die Masse wird aber zumeist von wenigen gelenkt, da geht der Einzelne dann unter. Wenn die Leitkuh auf den Abgrund zusteuert, folgt die Herde halt. Das sind dann alternativlose Entscheidungen.


    Ich kann nicht abschätzen, wer hier die "Guten" sind, hoffe aber das beste.
    Freimaurern kann ich aber nicht vertrauen. Schau Dir die Geschichte an. Die amerikanische, französische, russische Revolution und auch den Kriegsbeginn 1914 haben die maßgeblich beeinflußt. Der Verrat bzw. die Revolution 1918 im Kaiserreich kam von den Sozis mit dem Resultat von Versailles. Allein deshalb kann man das rote Ges... nicht mögen.


    Was war denn 1989? Hat da der Onkel Erich einfach so die Grenzzäune öffnen lassen, weil ein paar 100000 friedlich demonstrieren?



    Meinst du 1789, 1848, 1917 oder 2020?

    Meinte eigentlich nur die verschiedene Wortführer heute, wie Querdenken, Hildmann, Schulte, Jebsen, Lenz, Klaasen und so weiter.

    Zum Thema der Unterwanderung:
    Die Szene in der Hauptstadt ist sich nicht ganz grün. Der Hildmann teilt aus, die Querdenker antworten. Der Silberjunge darf nicht mehr als Redner auftreten. Wie schon oben beschrieben, wird man das ganze Geschehen im Hintergrund wenn überhaupt wohl erst in Jahren beurteilen können.


    Von den Querdenkern ist einer vermeintlich ein grüner Freimaurer und ein anderer 7-Tages-Adventist mit Verbindungen zu Rotary. Den frisch Aufgewachten ist das ganz egal. Die können noch nicht einmal Robben von Ribery unterscheiden. Da kann man nur hoffen, daß das morgen in die richtige Richtung geht.


    #Querdenken – gesteuerte Opposition? › Opposition 24