Beiträge von 18Karat

    Die Ex vom Fliegen-Lauterbach war gestern bei Servus-TV.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ankündigung des Demoverbots lenkt den Fokus von der inhaltlichen Ebene und den Forderungen der Demonstranten auf die juristische Ebene um. Anstatt über die Sinnhaftigkeit und Hintergründe der Coronamaßnahmen gesellschaftlich zu diskutieren, wird nun das juristische in den Vordergrund gerückt.


    Unter der jetzigen Annahme, daß die Demonstranten die Hygienevorschriften großteils ignorieren werden, kann dann nach der Demo dementsprechend argumentiert werden. Entweder hat der Rechtsstaat ein präventives Handeln in Form des Demoverbots verhindert. Hier könnten dann Gesetzesverschärfungen seitens der Blockparteien gefordert werden. Oder aber das Demoverbot war vorausschauend und richtig.


    Rein inhaltlich sind doch eher die Forderungen der Querdenker interessant. Da wird dem Esel eine schöne Möhre vorgehalten. Ob abgebissen wird, ist natürlich eine andere Frage. Es scheinen ja noch viele andere Gruppen in Berlin demonstrieren zu wollen.


    Hier Auszüge aus dem Programm der Querdenker:


    Wir sind überparteilich und schließen keine Meinung aus - nach Wiederherstellung des Grundgesetzes sind dafür wieder alle demokratischen Mittel vorhanden.


    Wir fordern

    • alle Parteien auf, Ihr Parteiprogramm auf die neue Lage anzupassen und den Bürgern darzustellen, wie und unter welchen Lebensumständen in der Sonderlage Pandemie zu rechnen ist.
    • Neuwahlen im Oktober 2020


    Die Versammlungen dienen ausschließlich der Erreichung der oben genannten Ziele.


    https://img1.wsimg.com/blobby/…502.pdf?ver=1598454883019


    Die sofortige Aufhebung der Coronamaßnahmen fordern sie nicht. Wer soll denn Kanzler werden nach der Neuwahl? Habeck?

    Interview mit Rick Rule:


    Er berichtet hier von seinen langjährigen Markterfahrungen und geht auf den Bullenmarkt ein.


    Rick Rule Closing Keynote Speech at the August 2020 VID Conference - YouTube




    Das Video kann man auch mit deutschen Untertiteln ansehen.


    In der Taskleiste unter dem Video "Untertitel" auswählen,
    dann auf "Einstellungen" klicken und dort wieder auf "Untertitel" klicken, dann "automatisch übersetzen" anklicken und schließlich "Deutsch" auswählen.

    Dieses "Aufwachen" ist eh ein schwammiger Begriff, man wacht ja nicht auf und erkennt das System wie es ist, dazwischen liegt eine lange Zeit der Recherche, Reflektion und der Bildung einer eigenen Meinung, bis man schließlich kaum mehr von außen zu manipulieren ist - also kaum, nie ganz.
    Vielen fehlt jetzt eine Phase für diese die Kritiker der "alten Garde" teils Jahrzehnte Zeit hatten, da werden Informationen oft nicht gefiltert und es entsteht ein Wirrwarr an Meinungen das wieder in weiteren Teilungen endet.
    Das Machtsystem nutzt dieses kunterbunte Weltbild um diese Gruppen untereinander zu spalten und medial auszuspielen, es fehlt ein rationales Verständnis für die primären Probleme und eine eindeutige und gemeinsame Zielsetzung.

    Die Demo in Berlin war eine große Party, die vom Erscheinungsbild etwas an die Love Parade erinnerte. Einerseits schön anzusehen, daß so unterschiedliche Menschen ein gleiches Anliegen haben, andererseits fehlte die Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit der Veranstaltung. Corona mag ja der kleinste gemeinsame Nenner sein, aber Themen wie Souveränität, Verfassung, Umvolkung, Klimaschwindel und Geldsystem, etc. müssen angesprochen werden. Ein zurück in die Zeit vor Corinna hilft wenig, da die auch schon sch... war. Die Frage ist, ob die Veranstalter solche Inhalte auch wollen bzw. ansprechen dürfen. Wie Du schon sagst, das Aufwachen dauert, oft verläuft man sich oder man wird vom Weg abgelenkt. Die Mehrzahl der Demoteilnehmer ist leider noch ganz am Anfang. Aber Zeit, Frust und Insolvenzen sind auf unserer Seite.



    Ich denke im Grunde das die Führungspersonen der Organisatoren ganz einfach unterwandert sind oder für den Staat selbst arbeiten.
    Um etwas zu bewegen muss man wissen wie der Feind denkt, das wird nie(!) getan.


    Anhand der Buchungen der Hotels, der Reiseunternehmen und der Bahn war schon im Voraus klar, wie viele Menschen in etwa anreisen werden. Doch selbst solch eine große Masse kann leicht ins Abseits gestellt werden, wenn die Abwehr auf Kommando rausrückt. Unter den Organisatoren scheinen viele Grüne, Marxisten, Spalter und Geschäftemacher zu sein. Konservatives, liberales und nationales Gedankengut war da letztes Mal kaum vertreten.

    Habe mir übrigens meinen Vitamin-D Wert bestimmen lassen. 31 ng/ml im Hochsommer!!!

    Da bist Du vergleichsweise noch gut aufgestellt. Es ist kein Wunder, daß die Masse wie eine Herde Zombies auf Corona reagiert.


    Die Partei der Freiheit und Selbstverantwortung will übrigens Nahrungsergänzungsmittel einschränken.



    Die Forderungen der Grünen im Überblick


    Die Grünen verlangen:

    • national festgelegte Höchstmengen für Vitamine und Mineralstoffe
    • eine Positivliste für zugesetzte Stoffe (mit "zugesetzte Stoffe" sind z. B. Ballaststoffe, Aminosäuren, Fettsäuren oder auch Kräuter- und Pflanzenextrakte (Botanicals) gemeint)
    • eine Meldestelle für Wechsel- und Nebenwirkungen
    • verpflichtende Warnhinweise bei Wechselwirkungen

    Die Grünen: Wirksame Nahrungsergänzungsmittel verbieten

    Nochmal zum Thema Maulkorb: Am Beispiel von Nordrhein-Westfalistan wird aus rechtlicher Perspektive erörtert,
    ob man eine Maske im Supermarkt tragen muß. Von der "Maskenpflicht" befreite Menschen müssen laut dieses Artikels kein Attest vorzeigen oder mitführen. Der Datenschutz muß beachtet werden und Diskriminierung von Mitdenkenden darf nicht betrieben werden.


    https://www.afa.zone/beitraege…nsichtsrecht-in-atteste/#


    Anmerkung von mir: Diese Verordnung scheint in vielen Bundesländern ähnlich zu sein. Habe mir die meines Bundeslandes ausgedruckt, und zeige sie bei sehr seltenem Bedarf renitenten, selbsternannten Sheriffs vor. Bisher ohne weitere Probleme.

    Hab mich im lokalen Getränkehandel auch schon nach Bitcoin erkundigt. Mir wurde dort gesagt, mit Bitcoin wären große Gewinne möglich. Ich solle einfach nur die Bierdeckel eine bestimmten Biermarke sammeln und dem Kassierer das Stichwort "Bitte ein Bit" zuflüstern, wenn ich ca. 5% Rendite möchte. Da war ich schon heiß wie Frittenfett, leider hatte ich meine Payback-Karte aber nicht dabei.

    Fahrlässig während einer Virus Pandemie sind für mich alle, welche sich nicht an Mindestabstände, Maskenpflicht und Hygienevorschriften halten und dadurch die eigene Gesundheit und die Gesundheit anderer evtl. stark gefährden.

    Woher weißt Du denn, daß diese vermeintlichen Sicherheitsmaßnahmen etwas bringen? Weil es im Fernsehen gesagt wird? Viele, die sich nicht daran halten, achten auf gute Ernährung, Bewegung, etc.. Seltsamerweise wird das von den Eliten nicht zur Vorsorge vorgeschlagen. Dafür wird aber Angst verbreitet. Ist Stärkung des Immunsystems nicht viel verantwortungsvoller, als die verbrauchte Luft durch die Maske wieder einzuatmen?


    Sind denn dieses Jahr mehr Leute gestorben als letztes Jahr? Hat jemand im Bekanntenkreis Corona mit ernsthaften Nachwirkungen gehabt? Warum wird die ordinäre Grippe dieses Jahr so diskriminiert? Ist Grippe jemals im Sommer vermehrt aufgetreten?

    Aber vielleicht stände uns allen ein wenig mehr Bescheidenheit und gegenseitiger Respekt gut zu Gesicht.

    Das stimmt. Es ist aber unheimlich schwer, höflich zu bleiben, wenn die Masse so unverständig ist. Dazu kommen dann noch die Trolle (Du nicht, glaube ich). Hier sind ja schon einige demaskiert worden. Hab Da schon 5-6 auf der Liste. Manche von denen bringen ab und zu wirklich gute Beiträge, um dann wieder zu stänkern.

    Die meisten von denen werden nicht verkaufen wollen, sondern verkaufen müssen. Durch die Maßnahmen der Politik sind viele Unternehmer in Schwierigkeiten. Sie wollen die Firma noch retten und haben ein Verantwortungsgefühl gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Gläubigern. Das unterscheidet sie von den Politikern.


    Marc Faber hat auch von Thailand berichtet, daß dort viele Privatleute ihr Gold veräußern, um den Lebensunterhalt zu bestreiten. Andere Goldnationen, wie Indien, werden vermutlich auch viel Gold exportieren.
    Wenn diese Vorkommen unter die Leute gebracht sind, wird der POG noch einmal einmal zusätzlich anspringen, da kein Angebot mehr da ist.

    Die Rendite im gesamten wird halt weniger, da du nach Versteuerung weniger Kapital angelegt hast. Die Steuern werden ja erst nach Realisierung des Gewinns, d.h. bei Auszahlung/Verkauf der Aktien fällig.


    Für Menschen mit Einkommen unter dem Grundfreibetrag, wie Schüler und Studenten, mag es interessant sein, sich eine Nichtveranlagungsbescheinigung zu beantragen. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Nachwuchs, der sich auch für Rohstoffaktien begeistert. 8| 8|

    Hier wird aber nicht angestrebt - in der neuen Weltordnung - das die Produktionsmittel und Erzeugnisse in gemeinsames Eigentum überführt und Klassengegensätze überwunden werden.Deshalb ist die Begrifflichkeit Kommunismus / Sozialismus hier fehl am Platz.


    Richtiger ist es von Dirigismus oder Interventionismus zu sprechen.

    @glitzererde
    Ja, das war nicht ganz sauber definiert von mir. Die Definition von Karl Marx, von manchen auch Moses Mordechai Levy genannt und mit vielsagendem Stammbaum ausgestattet, ist natürlich formal korrekt. Mit dieser wohlklingenden Botschaft kann man die vielen Leichtgläubigen überzeugen, der Ideologie des Kommunismus zu folgen.


    Am Ende folgt dennoch stets eine totalitäre Knechtschaft oder auch Dirigismus durch eine kleine "Elite". Die Menschen verarmen und werden ganz dem Staat ausgeliefert. Die natürlichen Unterschiede der Geschlechter und Völker sollen künstlich aufgelöst werden. Die traditionelle Familie wird zurückgedrängt, Kultur zerstört. Es bleibt nur noch der Einheitsmensch, dem zum Wohle des Ganzen dann noch von oben ein Impfung verordnet wird.

    Wenn in den GEZ Medien ständig berichtet wird, daß nur bei Tragen einer Burka oder nur mit rosaroten Gummistiefeln ein guter Schutz gewährleistet wäre, ein Großteil der verblödeten Bevölkerung würde dem ohne zu zögern folgen.

    Wie Du schon sagst, Fakten zählen nicht. Hier wird eine Agenda eiskalt abgespult. Wir befinden uns hier im Forum leider in einer Blase. Aber die Masse stand schon immer für Verblödung, der Verstand war stets nur bei Wenigen. Deshalb ist die Demokratie ja auch so eine geeignete Form, um das Volk unten zu halten. Hunger, Durst und Armut können aber viele Menschen dazu bewegen, mal über die Fakten nachzudenken. Nur Geduld...


    Die Darsteller in der Politik und die Medien wissen natürlich, daß ihre Maßnahmen nicht logisch sind. Ihnen dann nach dem Peter-Prinzip Unfähigkeit zu unterstellen, wie das Krall und Friedrich tun, hält viele noch in der infantilen Annahme, daß die Herrschenden nur gute Absichten haben. Wie der Silberjunge schon oben sagt, es passiert nichts aus Zufall. Aber noch kann der Kommunismus abgewendet werden.

    Die Open Society Foundations des US-Milliardärs George Soros werden diverse Anti-Rassismus-Organisationen und Bürgerrechts-Gruppen in den USA mit 220 Millionen Dollar unterstützen.


    Alex Soros sagt: „Diese Investitionen werden bewährten Führungskräften in der schwarzen Gemeinschaft die Möglichkeit geben, die Polizei neu zu definieren, die Massen-Inhaftierung zu beenden und jene Hindernisse zu beseitigen, die zu lange die Ursache für Ungleichheit waren.“


    https://deutsche-wirtschafts-n…atter-und-weitere-Gruppen