Fundamentalopposition ist meistens Bullshit. Dass es vielen hier genau darauf hinausläuft, ist jedoch sehr plakativ hier im Thread zu beobachten - noch im Februar wurden Spahn und Konsorten für Untätigkeit kritisiert, nun wird pauschal Panikmache vorgeworfen.
Die ablehnende Haltung der Aufgewachten ist mehr als verständlich, da wir hier seit sehr langer Zeit von vorne bis hinten belogen werden, wie man an Klimaschwindel, Umvolkung, Geldsystem, etc. sieht. Außer den Sportergebnissen und der Wettervorhersage kann man doch fast nichts mehr glauben. Die Hysterie im Februar wurde zum großen Teil durch die Desinformationen der alternativen Medien ausgelöst. U. a. diese chinesische Oppositionszeitung und angeblich geschmuggelte Videos aus Wuhan haben hier viele verängstigt. Nun bemerken die Leute, nachdem sie sich einlesen konnten, daß die Angst unbegründet ist. Die Widersprüche sind einfach zu groß, da keine Übersterblichkeit (siehe Daten des statistischen Bundesamtes) besteht, die Krankenhäuser auf Kurzarbeit sind und die "Schutzmaßnahmen" derart lächerlich und übertrieben sind. Außerdem stehen viele Akteure der Politik und Medien in Diensten der Globalisten um Gates.
Ferner werden im Mainstream die ökonomischen und gesundheitlichen Kollateralschäden des Notstands heruntergespielt. Daß ein Politiker präventiv den Menschen zu viel Bewegung, gesunder Ernährung in Verbindung mit Vitamin C und D rät, habe ich auch noch nicht gehört. Stattdessen wird im Mainstream mit Zahlen jongliert, deren Grenzwerte je nach Bedarf wöchentlich angepaßt werden, um die Panik aufrecht zu erhalten. Die Zielgruppe der Paniker sind aber die Schlafschafe und nicht dieses Forum. Daher kann man nur versuchen, sein Umfeld wachzurütteln.
Die Gefahren der NWO und der Zwangsimpfung im speziellen sind immens. In der Expresszeitung war auch ein schöner Artikel über die Spanische Grippe. Damals waren die Opfer meist zwischen 20-40 Jahre alt. Beim Militär wurde auf beiden Seiten ausgiebig geimpft. Obwohl das nie richtig aufgearbeitet wurde, kann ja jeder seine Schlüsse daraus ziehen.