Und daß wir 10 Verfahren in Sachen Renten und Sozialversicherung gegren die BRD führen mußten, eine Schande.
Auch deswegen mein Unverständnis bis Verachtung gegen Leute auch hier, die meinen, daß Rentner vom Staat verwöhnt werden. Die Renten -- die ja real keine sind durch ungezählte Diebstähle in die Rentenkasse in Höhe 1 000 Milliarden €, -- werden jährlich rel. erbärmlicher.
Wenn alle Deutschen so energisch wären, ginge es hier wesentlich gerechter zu.
Es gibt neben den übervorteilten Rentnern aber auch etliche, die selber nie zur Wertschöpfung beigetragen haben. Diese Maden hatten sich in den Behörden, NGO´s, Kirchen und Stiftungen eingenistet und kassieren jetzt eine üppige Pension. Diese Kreaturen bereichern sich auf Kosten der Allgemeinheit und sind die nützlichen Idioten des Systems. Sie werden bis zuletzt alles versuchen, um so lange wie möglich vom System zu partizipieren.
Dieses Schauspiel mit der Rentenreform ist eine reine Verhöhnung der Deutschen. Hier wird angeblich um 1,5 Milliarden geschachert, während Erika 1 Milliarde Entwicklungshilfe an Indien zahlt. Dieses Land hat Atomwaffen und ein Raumfahrtprogramm. Auf das Fachkräfteprogramm möchte ich nicht eingehen, sonst geht mein Blutdruck wieder hoch.
Die Leistung der Frau wird auch wieder abgewertet. Familie und Erziehung sind ja gemäß der Frankfurter Schule keine Werte. Würde aber die einheimische Familie gefördert werden, wie in Ungarn, gäbe es hier mehr Nachwuchs. Das hätte zur Folge, daß das Märchen vom Fachkräftemangel noch unglaubwürdiger wäre.