Es gibt mittlerweile schon "Fucking For Future"
Wo bleibt denn der Aufruf zu "Selbstmord gegen rechts" oder "Selbstmord gegen CO2" seitens der Aktivisten?
9. Dezember 2025, 00:03
Es gibt mittlerweile schon "Fucking For Future"
Wo bleibt denn der Aufruf zu "Selbstmord gegen rechts" oder "Selbstmord gegen CO2" seitens der Aktivisten?
Südafrika wird immer mehr zum Shithole. Unsere Schleuserkönigin könnte hier wirklich mal Bedürftige aufnehmen.
Aber es scheint jedoch gewollt zu sein, daß wir der Entwicklung Südafrikas folgen sollen.
https://www.epochtimes.de/poli…in-2-jahren-a2996601.html
Auszug:
Ausländer und Weiße als Sündenböcke
Der ehemalige Anführer der ANC-Jugend, Julius Malema (EFF), schrieb auf ›Twitter‹: „Unsere Wut richtet sich gegen die falschen. Der Eigentümer des Reichtums ist das weiße Kapital; sie weigern sich ihren Reichtum mit uns zu teilen.“ Andile Mngxitama, Anführer von Black First Land First (BLF), nannte die gegenwärtigen Unruhen „lediglich eine Kostümprobe für das, was den Weißen in Südafrika bevorsteht“.
Die Tochter von Nelson Mandela, Zindzi Mandela, die als Botschafterin in Dänemark Hof hält, hatte im Juni in einer Serie von Tweets weiße Südafrikaner „Apartheid-Apologeten“, „diebische Vergewaltiger“ und „zitternde Landdiebe“ genannt.
Die Farmattacken gegen vorwiegend weiße Farmer erreichten im August einen Rekord mit 45 Farmüberfällen und 4 Morden. Im Juli waren es 39 Überfälle und 4 Morde. Von Januar bis Ende Mai waren 184 Überfälle und 20 Morde vorangegangen. Bei einer landwirtschaftlichen Bevölkerung von ca. 25.000 in Südafrika liegt die Mordrate für 2019 damit bei etwa 192 pro 100.000 Einwohner (Deutschland: 1, 2; Venezuela: 62 pro 100.000).
Selbst die Fachkräfte sind in dem Laden schon überqualifiziert. Frauen und Schlaffis bei den Liegestützen.
Der Ausbilder tut mir fast schon leid.
Lieber von Musels angegriffen, als von AKK verteidigt.
Dornröschen schlummert immer noch. Die Frage ist, wie lange noch.
https://www.goldseiten.de/arti…itional-High-Priori~.html
Highlights Include:
@Salorius
Der Mynarek und auch sein sein Sohn Markus beschäftigen sich mit spannenden Themen.
Die Kirche hat da, wo sie sich nicht durchsetzen konnte, einfach die heidnischen Kulturelemente übernommen und verfälscht, um Akzeptanz in der Bevölkerung zu erlangen. Es kann sogar sein, daß das Kruzifix an Wotan am Weltenbaum angelehnt ist.
Das Kruzifix drückt vor allem Demut, Angst und Schuld aus. Der Jesus büßt für alle Menschen und auch wir alle leben in Sünde. Hier kann die Kirche aber durch Ablaßhandel, Beichte und Erlösung aushelfen. Der selbstbewußte Germane (Heide) konnte solche Glaubenskonstrukte nicht verstehen, da er nur für sein Handeln selber verantwortlich war.
Bezüglich des Klimaschwindels funktioniert dieses Konzept noch heute. Dem verunsicherten Bunzelbürger wird eingeredet, daß die Situation derart bedrohlich sei, daß er durch Ablaßzahlungen in Form der Klimasteuer sein ökologisches Gewissen erleichtern könne.
Schöner Zusammentrag (die ersten 8 Minuten) über das Geschehen am Amazonas und die (seekranke?) Amerikaentdeckerin.
Gestern mußte ich mir als Gast die Aktuelle Kamera bzw. Tagesschau mitansehen. Dort wurde auch über Island berichtet. Wenn dort schon immer Schnee und Eis gewesen wären, hätten die Wikinger es nicht besiedelt.
Aber das merkt der gehirngewaschene Zuschauer wohl kaum, wenn es nicht extra angesagt wird.
Das andere Extrem in Australien, mit den Kängurus im Schnee, wird dagegen verschwiegen.
Durch den niedrigeren POS und die geringeren grades beim Silber im Vgl. zum Vorjahreszeitraum ist hier nicht viel an Gewinn übrig geblieben. Für das 2. HJ erhoffe ich mir aber mehr. POG und POS sollten weiter zulegen. Zudem müßte sich die Produktion in Nevada noch deutlich erhöhen.
Heute gings erst mal deutlich runter. Dennoch habe ich hier zum Börsenschluss nachgelegt. Ob das so schlau war, bleibt abzuwarten.
Dieses Interview paßt inhaltlich vielleicht hier nicht her, aber Marc Faber spricht Klartext. Tipp: Die Geschwindigkeit des Videos etwas höher einstellen.
Ab Minute 37.30 gibt er seine Einschätzung zu den Notenbanken. ![]()
Ab 21.30 verurteilt er ganz klar den Sozialismus und die Migration. ![]()
Hier werden einige schöne Ansätze genannt, aber seine wirtschaftlichen Vorträge gefallen mir wesentlich besser.
Alles anzeigen
- Die Atlas Initiative ist ein parteiunabhängiger Zusammenschluss mündiger Bürger, der die Werte unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, wie sie das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland formuliert, aktiv fördert und unterstützt.
Alle Achtung, diese mündigen Bürger muß man im freiesten Deutschland aller Zeiten erst einmal finden.
- Die Atlas Initiative steht für die Werte der Aufklärung in der christlich-humanistischen Tradition
Sind das die kirchlichen oder mehr die maurerischen Werte (Nächstenliebe bzw. Fremdenliebe und Humanität) die hier benannt werden? Das hat uns doch erst die Kulturbereicherung ermöglicht.
PROGRAMMPUNKTE
- Die Atlas Initiative fordert eine Reform der Europäischen Union im Sinne einer Stärkung der Subsidiarität, der demokratischen Kontrolle, der Entbürokratisierung, dem Primat der Rechtsstaatlichkeit und dem Respekt vor der Vielfalt der an ihr teilnehmenden Nationen.
Eine Auflösung der EU würde Europa vermutlich besser tun.
Es wird immer schlimmer mit der Erderwärmung.
Jetzt mußte auch bei der Tour de France die Etappe abgebrochen werden.
Grund: Hitze, aber nein. Es hat gehagelt bzw. geschneit.
Alles anzeigenHallo.
Frage an die Wissenden hier im Forum...
Wie sieht die Realität im Falle einer immer weiter steigenden Inflation und evtl. folgender Währungsreform aus?
Beispiel, ich habe 10.000 Euro in Goldmünzen, 10.000 Euro in Goldaktien (in $), 10.000 Euro auf dem Girokonto und noch 10.000 Kreditschulden.. Was passiert während bzw nach einer Währungsreform, z.B. "Umtausch" Kredite und Sparguthaben im Verhältnis 10:1?
Bitte nur fundierte Antworten und keine "Im Internet darf jeder Unwissende sein nicht vorhandenes Wissen" preisgeben.
Danke im voraus!
Was nach einer Währungsreform passiert und welches genaue Umrechnungsverhältnis dann vorliegen wird, kann Dir hier keiner sagen. Dies sind willkürliche Vorgänge. Vielleicht werden Deine Schulden entwertet, vielleicht sind Sie real höher als nach einer Währungsreform.
Die Unze Gold wird weiter ca, 31,1g wiegen und der Aktienanteil sollte auch seinen Ursprungswert haben. Wie die staatlichen Maßnahmen gegen solche Vermögenswerte sind, ist ebenfalls unbestimmt.
Ein möglicherweise besserer Weg als bisher ist ggf. ein Vorschlagswesen/Patensystem oder die Kopplung an "Likes" Ich bin da selbst zugegeben unschlüssig und im Zweifel ehr für eine "Harte Türe" zu haben. Um Datensammlung geht es nicht. Es geht um eine nachhaltig gediegene Diskussion (Ja manche haben einen etwas eigenen Ton).
Auch ein Heraufstufen wäre gut. Nach längerer Zugehörigkeit und ausreichenden Beiträgen ist doch offensichtlich, wer zuverlässig ist oder wer nur spammen und beleidigen möchte.
Das mit der Panik klappt ganz gut. Mir eröffnete ein Bekannter, daß der Habeck eine Art Messias ist, weil er die Wahrheit, im Gegensatz zu anderen Politikern, schonungslos anspricht. An den Ampeln sieht man ja auch insbesondere bei Dieseln die schädlichen Abgase. Somit müsse auch das CO2 reduziert werden.
So weit, so dumm. Er verdient sein Geld im Mineralölbereich. ![]()
Was mich fast noch mehr verstört hat, war die Zustimmung der anderen Zuhörer.
Diesen Experten sollen sie mal mit Hacke und Schaufel auf einen Asteroiden schießen.
Das mit den Asteroiden ist beim derzeitigen POG sehr unrealistisch, sagt er ja selbst.
Außerdem kann er heute nicht, weil er zu Elton John fährt. ![]()
Markus Bußler ist auch optimistisch. Er bespricht hier u. a. die Goldförderung von Asteroiden und in der Tiefsee.
Ferner redet er über den Goldstandard und die GS-Ratio.
Aktien: B2Gold, Barrick und K92.
Wer einem Sozi und ehem. Bremer Gastwirt sein Gold anvertraut, der hat zu tief ins Glas geschaut.
Da stimmt der Spruch wohl doch nicht, daß man die meisten Prozente immer noch in der Kneipe bekommt.
Die Ursache sei noch unklar."
Sollen wir ihnen die Ursache verraten? Fängt mit M an.
Wen meinst Du nur mit M.? In der Technik oder bei Menschen liegt es meist an der Mutter, wenn eine Schraube locker ist.
Wenn Du bei Themen wie dem Geldsystem, alleiniger Kriegsschuld Deutschlands, Sicherheit der Renten und der Fluchtsimulantenkrise von vorne bis hinten belogen wirst, warum soll dann der Mainstream ausgerechnet beim CO2 die Wahrheit sagen? Bisher habe ich kaum Punkte gefunden, wo der Mainstream und die Regierung die letzten 50 Jahre etwas zum Wohle des Volkes gemacht haben.
Das Problem ist halt, daß man alles selber überprüfen muß. Dabei werden auch bewußt Desinformationen gestreut wie die flache Erde. Dies wird dann auch gerne gemischt mit der berechtigten Kritik von Zuwanderung oder am Geldsystem, um es ins Lächerliche zu ziehen. Dazu werden dann Kritiker mit Kampfbegriffen wie Nazi oder Klimaleugner tituliert, um jede öffentliche Diskussion abzuwürgen.
An der Uni wird doch fast nur Sch. gelehrt. Warum wird denn dort im Bereich Wirtschaft nur der Keysianismus vermittelt. Wenn dort wirklich frei geforscht werden würde, hätte der Student sich auch mit anderen Geldsystemen, wie z.B. dem Goldstandard, Feder, Wörgl oder den Austrians, zu beschäftigen. Ist aber nicht gewollt, da die Unis von Staat, Hochfinanz und Wirtschaft bezahlt werden. Im Bereich Physik wird demnach auch kaum ein Professor den Klimawandel "leugnen" wenn er seine Stelle behalten möchte.