Was hat die (verstorbene) Nostradamusforscherin Rose Stern falsch entschlüsselt, da sie den Ablauf auf 2019 ff datierte?
Rose Stern war des altfranzösichen (wissenschaftlich betrachtet) nicht wirklich mächtig. Dies macht sich offensichtlich bemerkbar in der von ihr übersetzten pleunge, aber nicht nur dort.
Nostradamus bleibt (noch) der einzige Seher, der von niemanden bislang....auch nicht von Rose Stern , dechrefiert werden kann. Dies liegt nicht nur in den sprachlichen Besonderheiten, wo er altfranzösich mit Wortstämmen der hebräischen wie auch arabischen Sprache vermengte, sondern insbesondere in der nachträglichen Verwirblung der Centurien, wie ihm die Inquistion im Nacken saß.
Auch, wenn ich mir sicher bin, dass Nostradamus ein tatsächlich begnadeter Seher war, berücksichtige ich ihn in meinen Studien zu 0 % , da wissenschaftlich derzeit nicht verrifizierbar.
Sein "Genie" wird erst später erkannt werden, wenn sein Dechefrierschlüssel entdeckt wird. Dies ist aktuell mitnichten der Fall. Auch nicht durch Rose Stern, obwohl sie sich m.E. sehr viel Mühe dazu gab....allerdings durch ihre "Meditationskurse" auch viel Kohle machte.
Witziger-/Erstaunlicherweise....lag sie dennoch in vielen Bereichen tatsächlich recht gut, oftmals besser...wie so mancher Paraforscher.
Ich rate allerdings DRINGENST davon ab, ihr Sicht auf den gelben Strich (Verlauf) wie auch "Handlungsanweisungen" zur 3 tägigen Finsternis zu befolgen.
(Wer im Norden oder Osten unseres Landes lebt, sollte sich DRINGENST die Zeit nehmen, mein Schwerpunktvideo"Neubewertung des gelben Striches" anzuschauen,....alle übrigen zudem das weitere Schwerpunktvideo "3 Tage Finsternis".
Es geht nicht um die, die es belächeln...sondern um die anderen, die dadurch ggf ihr Fleisch gerettet bekommen, ohne sich dem System verhuren zu müssen oder Roulette auf dem Schlachtfeld spielen zu dürfen.,)
Dies kann in beiden Bereichen (fast immer) dann tödlich enden.
Dennoch....habe ich vor Rose Stern Achtung, nur eben durch andere Weise.
Nostradamus sollte aber AKTUELL jeder vergessen in Hinblick auf WK 3 und die wenigen Jahren direkt danach.
Dessen Zeit, dass man ihn verstehen kann, kommt erst noch. Bezogen auf die Centurien.
Klartext hingegen kann auch jetzt bereits aus seiner Korrespondenz zu König "Heinrich" gelesen werden,....bringt zwar Aha....aber wenig auf dieses Jahrzehnt.
Sry, dass ich nicht "positiver" hierzu antworten konnte aber vielen Dank für dein Zulesen und deine Frage. 🙏