Beiträge von Goldmineraloge

    Sollte der Forumsteilnehmer von ceo.ca @MudCreeker recht behalten, gibt es wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer für uns Kleinaktionäre von Harte Gold. :rolleyes:
    Ich kann seinen Gedankengängen zwar nicht komplett folgen; vielleicht liegt es ja auch an der schwierigen Übersetzung ins Deutsche.
    Vielleicht kann hier jemand mit Durchblick in unserem Forum uns aufklären. ?)


    The stalking horse bid makes the secured creditors whole, but limits the recovery of unsecured creditors to a fixed amount that is quite likely less than what they are owed. Since unsecured creditors come ahead of shareholders, it is possible to improve the offer a bit without giving anything to shareholders.


    OTOH, if the second bidder is Appian, they are in the interesting position that, once the bidding gets to the point where there's someting left for shareholders, each additional dollar they bid only costs them $.75 or so, since, as shareholders they'll be getting about 25% of that extra dollar back. Silver lake, in matching such a bid, will be giving Appian $.25 of every extra dollar they bid. An interesting twist.


    Generally, in an auction, the final price has nothing to do with the objective value, but rather how high the second bidder is willing to go. This twist gives Appian a way to profit by competing in and losing the auction, which might benefit all the other shareholders.


    A lot of if's in the above, but we'll find out shortly. I wonder if the identity of the losing bidder(s) will be revealed. Never mind, it will probably be a numbered company set up for the purpose anyway.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator :


    Das "Stalking Horse"-Angebot bietet den gesicherten Gläubigern eine Entschädigung, beschränkt aber die Entschädigung der ungesicherten Gläubiger auf einen festen Betrag, der höchstwahrscheinlich unter dem liegt, was ihnen geschuldet wird. Da die ungesicherten Gläubiger Vorrang vor den Aktionären haben, ist es möglich, das Angebot ein wenig zu verbessern, ohne den Aktionären etwas zu geben.


    Wenn der zweite Bieter Appian ist, befinden sie sich in der interessanten Lage, dass sie, sobald das Angebot den Punkt erreicht, an dem etwas für die Aktionäre übrig bleibt, jeder zusätzliche Dollar, den sie bieten, sie nur etwa 0,75 Dollar kostet, da sie als Aktionäre etwa 25 % dieses zusätzlichen Dollars zurückbekommen. Wenn Silver Lake auf ein solches Gebot eingeht, gibt es Appian 0,25 Dollar von jedem zusätzlichen Dollar, den sie bieten. Eine interessante Wendung.


    In der Regel hat bei einer Auktion der Endpreis nichts mit dem objektiven Wert zu tun, sondern damit, wie hoch der zweite Bieter bereit ist, zu bieten. Diese Wendung gibt Appian die Möglichkeit, von der Teilnahme und dem Verlust der Auktion zu profitieren, was allen anderen Aktionären zugute kommen könnte.


    Hier gibt es viele wenn`s, aber wir werden es bald herausfinden. Ich frage mich, ob die Identität des/der unterlegenen Bieter(s) bekannt gegeben wird. Egal, wahrscheinlich handelt es sich ohnehin um eine eigens zu diesem Zweck gegründete Scheinfirma.

    Skeena Resources meldet die Entdeckung einer neuen Zone mit oberflächennaher Au-Ag-Mineralisierung, die nur 15 m vertikal unter der Oberfläche beginnt. :rolleyes:


    Diese neue Zone 23 wurde durch Bohrungen im vierten Quartal 2021 im Rahmen des laufenden regionalen Explorationsprogramms entdeckt.


    Skeena Resources Limited


    Highlights der neuen Entdeckung der Zone 23:


    Bohrloch SK-21-945: 0,99 g/t Au, 6,5 g/t Ag auf 90,00 m.
    Bohrloch SK-21-946: 1,30 g/t Au, 31,4 g/t Ag auf 43,39 m.
    Bohrloch SK-21-947: 2,14 g/t Au, 14,6 g/t Ag auf 59,91 m.

    Aya Gold & Silver Inc. mit der Veröffentlichung von soliden Zahlen für das Jahr 2021 und einem Ausblick für das Jahr 2022 in seiner Silbermine Zgounder im Königreich Marokko.


    » Aya Gold & Silver: Record Annual Production of 1.6 Million Ounces in 2021 Announces 2022 Outlook (ayagoldsilver.com)


    Höhepunkte der Produktion im vierten Quartal 2021:
    Die Silberproduktion belief sich im vierten Quartal 2021 auf insgesamt 433.742 Unzen, ein Anstieg um 6 % gegenüber dem vierten Quartal 2020.
    Rekord-Silberproduktion von 1,6 Millionen Unzen im Jahr 2021, was die Produktionsprognose für 2021 übertrifft.


    Ausblick 2022 für die Silbermine Zgounder:
    Silberproduktion zwischen 1,65 und 1,80 Mio. Unzen, eine Steigerung von 8 % gegenüber 2021.
    Silber-Cash-Kosten von 12 $/oz, ein Anstieg von 6 % gegenüber der Kostenprognose für 2021.

    Empfehlungen kann und will ich natürlich keine abgeben, aber ich schreibe einfach mal ein paar Namen auf, die Du Dir vlt. mal anschauen willst, falls noch nicht geschehen:


    ......
    ......
    ......


    Gruß, Jones


    Endurance Gold hatte ich vergessen.

    Nachdem auch @zukuenftiger als Themenstarter von Endurance Gold überzeugt ist, habe ich die mal näher angeschaut und selber recherchiert.


    Zitat zukuenftiger: Endurance Gold könnte die nächste GBR oder NFG werden - möglicherweise eine sehr große, hochgradige Goldlagerstätte.


    Danke an @Jones und @zukuenftiger für die Vorarbeit.


    Mein Eindruck ist der gleiche und deshalb meine Schlussfolgerung:


    12.01.2022: Kauf von Endurance Gold.

    Interessant. Wieso war wohl die Reaktion des Marktes so bescheiden? Auf den ersten Blick scheinen die etwas verzettelt mit ihren vielen Projekten. Wo liegt der Fokus?

    Der Fokus von Kenorland Minerals liegt nach der Bohrung von 15,40 m mit 17,96 g/t Au (Pressemitteilung vom 20. Dezember 2021) verständlicherweise bei der Goldentdeckung Regnault innerhalb des Projekts Frotet.


    Es stehen noch die Ergebnisse von 7.968 Bohrmetern aus, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.


    Im ersten Quartal 2022 sind Bohrungen von weiteren 10.000 Metern geplant.


    Professional Fax Cover Sheet (kenorlandminerals.com)


    Ein steter Nachrichtenfluss ist dadurch gesichert.


    Das Frotet Projekt ist ein Joint-Venture zwischen Sumitomo Metal Mining Canada und Kenorland Minerals mit Anteilen von 80 % bzw. 20 %.


    Im Rahmen des Joint Ventures wird die Exploration anteilig finanziert und Kenorland ist derzeit der Betreiber des Projekts.


    Kenorland Minerals besitzt leider nur 20% von diesem interessanten hochgradigen Projekt, sie müssen aber auch nur für 20% der Explorationskosten aufkommen.

    Ein Update meines Depots.


    09.12.2021: Falcon Metals wurde als Spin-Off aus Chalice eingebucht.


    20.12.2021: Kauf von Kenorland Minerals.
    Kenorland Minerals intersects 17.96 g_t Au over 15.40m at Regnault
    Mit Sumitomo, Newmont, Barrick Gold und Freeport-McMoRan sehr starke Partner !


    23.12.2021: Verkauf von Great Bear Resources.
    Das Ding ist wohl gelaufen.


    23.12.2021: Kauf von C2C Gold.
    Ein weiterer vielversprechender Goldexplorer aus Neufundland (1.261 qkm).
    Eric Sprott ist mit 14,3% beteiligt. Es bleibt trotzdem ein Lotterielos.


    23.12.2021: Kauf (Aufstockung !) von Wallbridge Mining.


    23.12.2021: Kauf (Aufstockung !) von E79 Resources.


    27.12.2021: Verkauf (der Hälfte !) von Rupert Resources.
    Dadurch wird Rupert Resources zum FREILÄUFER gemacht.


    03.01.2022: Kauf (Aufstockung !) von Skeena Resources.

    PureGold Mining befindet sich jedenfalls auf einem guten Weg ……. :rolleyes:


    PureGold Transitions to Operational Leadership Team and Provides Project Update | PureGold (puregoldmining.ca)


    Update zur PureGold-Mine:


    Abgleich und Verbesserungen bei der Planung und Terminierung:


    Die abgebauten Gehalte stimmen bis dato gut mit der Mineralreserve für die Abbaustellen innerhalb der Mineralreserve überein.
    Die Mühle hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie beständig und zuverlässig mit einer Kapazität von 800 Tonnen pro Tag und darüber hinaus betrieben werden kann.
    Die größte Herausforderung bestand bisher darin, den Zugang zu einer ausreichenden Anzahl von hochgradigen Abbaustätten zu erhalten, um die Mühle mit hochgradigem Erz zu versorgen.
    Engpässe bei hochgradigem Erz haben zu verschiedenen Zeiten zu einer Vermischung von minderwertigem Erschließungsmaterial und Lagerbeständen geführt, wodurch die Gesamtbeschickungsqualität der Mühle verringert wurde.
    Diese Engpässe wurden durch eine Kombination von Faktoren verursacht, darunter Verzögerungen bei der Erschließung, unzureichende Flexibilität bei der Zeitplanung, unzureichende geologische Informationen für Abbaustopps vor dem Abbau, Ausfallzeiten der Ausrüstung und strategische Fehlausrichtungen.


    Im vierten Quartal 2021 wurden bedeutende Änderungen an der Minenplanung und -terminierung vorgenommen, um die zugrunde liegenden Ursachen zu beheben, wobei die ersten Anzeichen eines positiven Fortschritts in den Betriebsergebnissen vom Dezember zu erkennen sind.
    Diese Änderungen beinhalten eine Reorganisation der Informations- und Workflow-Strukturen, was zu einer verbesserten Verantwortlichkeit und kürzeren Durchlaufzeiten der Proben führt.
    Darüber hinaus wurden die Definitionsbohrungen ausgeweitet, was den Minenplanern zeitnah bessere Informationen liefern wird, die zu einer verbesserten Planung der Abbaustrecken und einer größeren Flexibilität bei der Zeitplanung führen.
    Schließlich wurde ein auf geologischem Vertrauen basierendes Modell eingeführt, um die Entscheidungsfindung zu standardisieren und die Minenplanung zu verbessern.
    Es wird erwartet, dass diese Änderungen zu einer nachhaltigen Steigerung sowohl des Erzdurchsatzes als auch der Fördermenge führen werden, auch wenn die vollständige Umsetzung mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Obwohl diese Änderungen erst Mitte November in Kraft getreten sind, war die verbesserte Leistung bereits zum Jahresende zu erkennen, und es besteht noch erheblicher Raum für weitere Verbesserungen.
    Im Dezember wurden in der PureGold-Mine durchschnittlich 662 tpd Erz mit einem Gehalt von 6,1 g/t Au und einer Ausbeute von 96 % für 3.905 produzierte Unzen Gold vermahlen.
    In den letzten drei Wochen des Dezembers wurden in der Mine PureGold durchschnittlich 760 tpd Erz mit einem Gehalt von 6,6 g/t Au und einer Gewinnung von 96 % für geschätzte 3.232 Unzen Gold gefördert.
    Beides stellt für das Unternehmen einen Rekord bei der Goldproduktion in den jeweiligen Zeiträumen dar.


    Kostensenkungsinitiativen:


    Zusätzlich zu den verbesserten Abbaupraktiken wurden verschiedene Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungsinitiativen umgesetzt.
    Der Schwerpunkt lag in letzter Zeit auf der Verschlankung der funktionalen Führung und der Förderung der direkten Verantwortlichkeit im gesamten Unternehmen, um sicherzustellen, dass die Auswirkungen nachhaltig sind.


    Mehrere leitende Positionen wurden gestrichen, was zu einer Senkung der allgemeinen und Verwaltungskosten am Standort führte.
    Das Unternehmen geht davon aus, dass es auch im Jahr 2022 weitere Möglichkeiten zur Kosteneinsparung prüfen und umsetzen wird.
    Im November wurde ein neuer Brecher- und Transportvertrag abgeschlossen, durch den die Kosten für den Materialumschlag um 25 % gesenkt wurden. Mit Dumas Mine Contracting wird derzeit ein neuer Vertrag ausgehandelt, der die Kosten senken, die Transparenz verbessern und den maximalen Nutzen für PureGold und seine Partnervertragsschürfer sicherstellen wird.


    Am Schwerkraftkreislauf werden kostengünstige Upgrades vorgenommen.
    Es wird erwartet, dass sie die Schwerkraftausbeute um 10-15 % und die Gesamtgoldausbeute um 1-2 % erhöhen werden.
    Dadurch werden auch die Betriebskosten gesenkt, da die Zyaniddosierung (Verbrauch) in der Laugung, der Kohlenstoff in der CIP-Anlage und das Metabisulfit/Kupfersulfat im Entgiftungskreislauf reduziert werden.


    Es wurde ein Konsignationsprogramm für kritische Teile mit verschiedenen Anbietern eingeführt, das die Lagerkosten niedrig und die Verfügbarkeit und Produktivität der Ausrüstung hoch halten wird.


    Da der Erzdurchsatz und der Erzgehalt in Verbindung mit den laufenden Kostensenkungsinitiativen zunehmen, erwartet das Unternehmen, dass die Cash-Kosten und die Gesamtbetriebskosten im Jahr 2022 stetig und deutlich sinken werden.


    Ausblick:


    Da diese und mehrere andere betriebliche Verbesserungsinitiativen weiterhin umgesetzt werden, strebt die Mine für das erste Quartal 2022 eine Produktion im Bereich von 600 bis 700 Tonnen pro Tag (60 % bis 70 % der Mühlenkapazität) an und wird von da an allmählich ansteigen, da der Zugang zu hochgradigen Abbaustellen mit hohem Vertrauen zunimmt.
    Es wird erwartet, dass die durchschnittlichen Erzgehalte anfangs im Bereich von 5,0-7,0 g/t Au liegen werden, und es wird erwartet, dass sie stetig ansteigen werden, da das wachsende gebohrte Inventar eine bessere Planung der Abbaustellen ermöglicht und der zunehmende Zugang zu den Abbaustellen eine Steigerung der Erzabbauraten auf einer dauerhaften Basis erlaubt.


    Bemerkenswert ist, dass der Abbau im Jahr 2021 fast ausschließlich in der Zone McVeigh erfolgte, die der bereits bestehenden Hauptrampe (West) am nächsten liegt, aber auch die am wenigsten gut definierte und geometrisch unregelmäßigste Zone innerhalb der Mineralreserve ist.
    McVeigh macht etwa 6 % der gesamten Mineralreserven aus.
    Im Jahr 2021 wurden nur drei Abbaustellen in der Zone Austin, die über die East Ramp zugänglich sind, erschlossen.
    Da die Zone McVeigh in Zukunft erschöpft sein wird, erwartet das Unternehmen, dass die betriebliche Leistung des Bergbaus von einer kontinuierlicheren Lagerstättengeometrie und größeren, produktiveren Abbaustellen profitieren wird.


    Zusammenfassung der Produktion im vierten Quartal 2021:


    Nach einem Tiefpunkt im Oktober sind sowohl die Erzproduktion als auch der Erzgehalt stetig gestiegen.
    Die Minenproduktion im Dezember war ein Rekordmonat für PureGold, und es wird erwartet, dass weitere Verbesserungen durch die derzeit laufenden Initiativen zur Betriebsverbesserung die Goldproduktion und die Kostenleistung im Jahr 2022 weiter steigern werden.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ein Update meines Depots.


    25.11.2021: Kauf von Nova Minerals.
    Beeindruckende hochgradige oberflächennahe Bohrergebnisse über weite Längen.
    02433871.pdf (weblink.com.au)
    Eine erste abgeleitete (inferred) JORC-Ressource 23,1 Mt @ 2,0g/t Au für 1,5 Millionen
    Unzen Gold bei RPM North.
    02442167.pdf (weblink.com.au)
    Die RPM North Ressource beginnt an der Oberfläche und bleibt in alle Richtungen und in die Tiefe offen.


    06.12.2021: Verkauf von Pretium Resources.

    16.12.2021: Kauf von Eskay Mining, die schon lange unter Beobachtung standen.
    Von ihrem Allzeithoch bei 3,55 CAD haben sie gerade knapp 35% verloren und sind jetzt wieder ein lohnender Kauf.
    Auch die Veröffentlichung von dauerhaft hochgradigen Bohrergebnissen und ein steter Nachrichtenfluss von weiteren noch ausstehenden Bohrergebnissen waren ausschlaggebend für den Kauf.
    TV and Jeff Return Further Precious Metal Rich VMS Drill Intercepts for Eskay Mining | Eskay Mining Corp.

    .......


    Nur ein Weißer Ritter (vielleicht ja doch noch New Gold Inc.) mit einem besseren Angebot, wie das von Silver Lake Resources, wäre noch eine kleine Chance für uns freien Aktionäre.
    ......


    Wenn das Gericht die ursprüngliche Anordnung genehmigt, wird Harte Gold die Genehmigung eines Verkaufs- und Investitionseinholungsverfahrens (SISP") und die Befugnis beantragen, die Zeichnungsvereinbarung als Stalking Horse" im SISP zu verwenden, um interessierten Parteien die Möglichkeit zu geben, bessere Angebote zu unterbreiten und Harte Gold in die Lage zu versetzen, die höchste und beste verfügbare Transaktion für das Unternehmen und seine Interessengruppen zu bestimmen. Sofern das erfolgreiche Angebot zum Abschluss des SISP nicht einen wesentlich höheren Wert als der Zeichnungsvertrag vorsieht, werden die Inhaber bestehender Aktienbeteiligungen am Unternehmen nicht entschädigt.
    .......


    Vielleicht gibt sich New Gold mit ihrem 15% igen Anteil an Harte Gold noch nicht geschlagen und bietet im "Stalking-Horse-Bieterverfahren" gegen Silver Lake Resources mit und wir Kleinaktionäre werden vielleicht doch noch entschädigt.


    Das dazu benötigte Kapital wäre jetzt ja vorhanden. :thumbup:


    https://www.newswire.ca/news-r…00-million-841297505.html


    Wir werden sehen....

    Ich hatte wirklich noch die Hoffnung, daß sich das Blatt noch zum Positiven wendet.
    Aber mit diesem desaströsen Management war das wohl nicht mehr möglich. :thumbdown:


    Der nächste Akt des Dramas um Harte Gold:
    Heute hat die Toronto Stock Exchange (TSX") den Handel mit den Stammaktien von Harte Gold ausgesetzt.
    Die TSX hat das Unternehmen darüber informiert, dass für den 15. Dezember 2021 eine Sitzung anberaumt wurde, um zu prüfen, ob die Wertpapiere des Unternehmens von der Börse genommen werden sollen oder nicht.

    Nach dieser Nachricht gucken wir Aktionäre von Harte Gold wohl in die Röhre. X(


    Nur ein Weißer Ritter (vielleicht ja doch noch New Gold Inc.) mit einem besseren Angebot, wie das von Silver Lake Resources, wäre noch eine kleine Chance für uns freien Aktionäre.


    Harte Gold Announces Execution of Subscription Agreement and Loan Agreement and Makes Application Under Companies' Creditors Arrangement Act (newswire.ca)


    Harte Gold gibt bekannt, dass es heute beim Ontario Superior Court of Justice einen Antrag auf eine erste Verfügung gemäß dem Companies' Creditors Arrangement Act (das "CCAA") einreichen wird.


    In Verbindung mit der Einleitung des CCAA-Verfahrens hat Harte Gold eine Zeichnungsvereinbarung mit 1000025833 Ontario Inc. , einer hundertprozentigen indirekten Tochtergesellschaft von Silver Lake Resources Limited, abgeschlossen, wonach der Investor, falls er bei Abschluss des SISP der erfolgreiche Bieter ist und vom Gericht genehmigt wird, der alleinige Aktionär des Unternehmens werden würde, und zwar im Rahmen einer Transaktion, die die Fortführung der Geschäfte und des Betriebs des Unternehmens gewährleistet.


    Wenn das Gericht die ursprüngliche Anordnung genehmigt, wird Harte Gold die Genehmigung eines Verkaufs- und Investitionseinholungsverfahrens (SISP") und die Befugnis beantragen, die Zeichnungsvereinbarung als Stalking Horse" im SISP zu verwenden, um interessierten Parteien die Möglichkeit zu geben, bessere Angebote zu unterbreiten und Harte Gold in die Lage zu versetzen, die höchste und beste verfügbare Transaktion für das Unternehmen und seine Interessengruppen zu bestimmen. Sofern das erfolgreiche Angebot zum Abschluss des SISP nicht einen wesentlich höheren Wert als der Zeichnungsvertrag vorsieht, werden die Inhaber bestehender Aktienbeteiligungen am Unternehmen nicht entschädigt.


    Es wird erwartet, dass der Handel mit den Stammaktien von Harte Gold an der Toronto Stock Exchange ("TSX") eingestellt wird. Das Unternehmen geht derzeit davon aus, dass die Notierung seiner Stammaktien zu gegebener Zeit eingestellt wird.

    Juggernaut Exploration mit der Veröffentlichung hochgradiger oberflächennaher Bohrergebnisse, die aufhorchen lassen !!!


    Und Dr. Quinton Hennigh ist Technical Advisor von Juggernaut !!! :thumbup:


    Und die Marktkapitalisierung beträgt gerade mal 7 Mio CAD !!!


    Juggernaut Exploration Ltd. freut sich, die Ergebnisse des 2021 begonnenen Diamantbohrprogramms auf dem zu 100 % kontrollierten Grundstück Gold Star an der Zentralküste von British Columbia bekannt zu geben.


    Die hochgradige Goldmineralisierung, die in allen 5 Jungfernbohrungen und Oberflächenproben auf Gold Star bestätigt wurde, bestätigt das Vorhandensein eines bedeutenden Goldsystems.


    Juggernaut-Dec-6th-2021-Goldstar.pdf (juggernautexploration.com)


    Die Zone Goldilocks wurde an der Oberfläche über 290 Meter mit einem vertikalen Relief von 160 Metern verfolgt, bevor sie vom Deckgebirge bedeckt wurde.


    Highlights:


    Bohrloch GS-21-05 durchteufte 10,795 g/t Au auf 5,5 m, einschließlich 23,412 g/t Au auf 2,5 m und 57,563 g/t Au auf 1,0 m.


    Bohrloch GS-21-04 durchteufte 7,497 g/t Au auf 5,5 m, einschließlich 13,493 g/t Au auf 3,0 m und 38,239 g/t Au auf 1,0 m.


    Bohrloch GS-21-02 durchteufte 6,345 g/t Au auf 3,5 m, einschließlich 7,377 g/t Au auf 3,0 m und 10,893 g/t Au auf 2,0 m.


    Bohrloch GS-21-03 durchteufte 3,708 g/t Au auf 3,0 m, einschließlich 4,959 g/t Au auf 2 Metern und 6,343 g/t Au auf 1,5 m.


    Bohrloch GS-21-01 durchteufte 5,223 g/t Au auf 3,0 m, einschließlich 7,771 g/t Au.


    Dan Stuart, President und CEO von Juggernaut Exploration, dazu (Ausschnitt der Erklärung):


    Juggernaut und das technische Team sind von den Ergebnissen der Goldilocks-Zone äußerst begeistert.
    Bei fortgesetztem Explorationserfolg hat Goldilocks das Potenzial, sich schnell zur nächsten großen Goldentdeckung zu entwickeln, von der die Aktionäre, die lokalen Interessengruppen und die First Nation profitieren werden.
    Wir freuen uns auf das vollständig finanzierte und für 2022 empfohlene Bohrprogramm und die Erweiterung der Geometrie dieser aufregenden neuen Goldentdeckung.
    Juggernaut befindet sich in einer sehr einzigartigen Position mit einer knappen Aktionärsstruktur von etwas mehr als 40 Mio. ausgegebenen und ausstehenden Aktien in Verbindung mit über $ 4.400.000 die sich derzeit in der Kasse befinden, ohne zusätzliche Explorationsrabatte, befindet sich Juggernaut fest in einer für die erwarteten Bohrprogramme im Jahr 2022 und darüber hinaus.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Geduld haben und auf gute Bohrergebnisse hoffen.
    Auf der Miller Liegenschaft ist alles möglich.
    Vom Rohrkrepierer bis zu Bonanzagrade like Macassa style.

    Ein gnadenlos guter Schachzug von Silver Lake Resources.
    Mit ein paar "peanuts" eine voll erschlossene hochgradige Goldmine in Kanada zu übernehmen.
    Und New Gold zu übertölpeln. Respekt !
    Und wir freien Aktionäre ( Katzenpirat und ich eingeschlossen) gucken wohl in die Röhre.
    Die spannende Geschichte um Harte Gold findet jedenfalls seine Fortsetzung.
    Und die Australier zeigen gerade den Nordamerikanern, wo der Hammer hängt und wildern in ihrem Revier:
    Evolution Mining übernimmt Battle North Gold.
    Newcrest Mining will Pretium Resources übernehmen.
    Und jetzt Silver Lake ...

    Impfverweigerer und Schweiz-Liebhaber dürfen ihre Diskussion gerne woanders fortführen!


    Danke


    Dann ist es vielleicht besser einfach mal die Schnau... zu halten und sich vielleicht stattdessen einen Impftermin zu besorgen!
    .....
    Aber nicht für Ungeimpfte die in der Schweiz Party machen wollen!
    ......

    Was für eine Anmaßung ! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/angry.png]
    Das ist immer noch meine eigene Entscheidung, mich impfen zu lassen oder nicht.
    Aber Partys haben bei mir gerade auch keine Priorität !
    Auch nicht in der Schweiz.

    Zwei meiner intensiv unter Beobachtung stehenden Goldexplorer wurden gekauft und in meinem Depot integriert:


    26.10.2021: Goldseek Resources.


    Wallbridge Mining ist Mehrheitsaktionär.
    Das Flaggschiffgoldprojekt Beschefer von Goldseek liegt im Detour Gold Trend
    in der Nähe Hemlo (Barrick Gold), Urban Barry (Osisko, Bonterra) und Quevillon (Osisko).


    Veröffentlichung vom vom 6. Oktober 2021:
    Goldseek Intersects 4.92 G/T Gold Over 28.65 Meters At Beschefer – Goldseek Resources


    05.11.2021: Aurion Resources.


    Mit Kinross (Silaskaira) und B2Gold (Kuortis) zwei starke JV Partner !
    Starke Aktionärsstruktur mit Kinross, Newmont und Eric Sprott.
    Interessante hochgradige Goldprojekte im bergbaufreundlichen Finnland.


    Nach einer ausführlichen Recherche von Goldexplorern aus Down Under wurde ein weiterer Wert gekauft:


    12.11.2021: Breaker Resources.


    Die 1,2 Mio. Unzen Gold Bombora-Lagerstätte ist Teil eines 9 km langen Goldsystems und überwiegend open pit (89%) abbaubar.
    Gesamtressource 1,4 Mio Unzen Gold, Cash 11,1 Mio A$.

    Moin,sehr gute Aufstellung, Danke! [smilie_blume]


    Calidus ist ja schon beim Bau der Mine. Eine Frage:
    Wie siehst du Citigold (CTO)?
    https://www.citigold.com/


    Grüße, S.

    Bei meiner Recherche bin ich natürlich auch über Citigold gestolpert.
    Bei einer hochgradigen Ressource von 14 Mio Unzen Gold gerade mal mit 31 Mio A$ bewertet.
    Und der Kurs dümpelt seit über 5 Jahren vor sich hin.
    Da muss was faul sein. Es lässt sich mir aber nicht erschließen was.
    Deshalb blieb Citigold bei der Aufstellung der Goldexplorer aus Down Under unberücksichtigt.
    Vielleicht weiß jemand von den alten Hasen im Forum mehr darüber. ?)