Beiträge von goldfloh
-
-
Alles anzeigen
schon gelesen/gehört?
AIDA will ab Winter nur noch Reisen für 2G anbieten, statt 70 sind´s dann 2.000 infizierte Gentherapierte, Münster im Quadrat - ob die den Kahn dann auch Grund setzen?
Und AIDA toppt bereits mit 1G:
„Update zu Norwegen-Reisen mit AIDAsol in der Wintersaison 21/22
Diese Reisen sind ausschließlich mit vollständigem Impfschutz möglich. Auch genesene Gäste brauchen den Impfschutz.“
-
Da wird der Döner geimpft, verspeist und sonst nix. Die Alte konnte ja keinen Ärmel hochkrempeln.
-
Das ging im letzten November mit den Ausgangssperren los, in BaWü ab 20 Uhr bis 5 Uhr morgens. Diesen Zirkus hatten wir dank der Bundesnotbremse bis Mitte Mai 2021. Der Södolf hat am Anfang der Plandemie stark durchgedreht, nach den Sommerferien 2020 war es aber der Kretschmann, der wie im Wahn immer nur verschärft hat. 3G haben wir hier auch schon seit 16.08.21, Tests sollen, wenn ich mich recht entsinne, ab dem 15.09. kostenpflichtig sein. Auch sollen ab einer bestimmten KH Belegung 8 Personen pro 100.000 Einwohner, nur noch PCR-Test erlaubt sein, die man natürlich selbst bezahlen muss usw.
https://www.stuttgarter-zeitun…9a-966b-f2b92fe90546.html
Ein absolutes Faschistenloch ist BaWü geworden.
Der hessische SchrumpelAugust meldete sich auch gleich und drückt der Gastronomie
und den Friseusen das Denken des schwarzgrünen Volkers auf die Nase:https://www.hna.de/politik/cor…r-hessen-zr-90977927.html
„2G-Regelung in Hessen: Gäste sollen weitgehend von Corona-Einschränkungen befreit werden
Bouffier hatte ankündigt, dass das Corona*-Kabinett der Landesregierung in seiner nächsten Sitzung am Dienstag (14.09.21) voraussichtlich das Corona-2G-Modell für die Gastronomie, Veranstaltungen und Friseursalons in Hessen zulassen werde. Die neue Corona-Verordnung des Landes soll demnach privaten Anbietern und Anbieterinnen die Möglichkeit geben, nur Geimpften und Genesenen (2G) den Zutritt zu ihren Räumen zu erlauben, die dann weitgehend von den Corona-Einschränkungen befreit seien, sagte ein Regierungssprecher..“
-
Der Zwischenwirt von Schwab, das Gesicht passt schon mal..
-
https://www.hna.de/verbraucher…eit-news-zr-90954797.html
Valneva könnte ebenfalls im 4.Quartal 21 eine Zulassung erhalten.
-
Höhle....eher Taliban oder Oksama BinGeladen
cu DL
hm, zerknittertes Hutzelmännchen
-
@Goldhut zitierte:
»Ich kann das Rathaus nicht zumachen, und ich kann auch vieles andere nicht zumachen«, sagte Bouffier. »Der muss dann halt getestet werden. Und zwar so, dass wir sicher sein können, dass durch solche Personen nicht eine Gefahr für die Sicherheit anderer Menschen entsteht.«
Solange die Tür zum Landtag nicht zugemauert ist, treibt der Bouffier und seine grünen Vasallen
in Wiesbaden dort weiter sein Unwesen. Aber der „regiert“ auch aus einer Höhle heraus.
-
Die Plärrbock versteht nach der Machtübernahme die OktoberMangelHöchststände von 85%
zweifelsfrei als positiv. -
Wahrscheinlich wieder unter Drogen......
ZIm Namen des Volkes
Dem wurde das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. Jetzt Religionssprecher der Grünen, macht Druck von hinten oder so. -
Der ist beim Fressen abgekippt.
Nee, der fantasierte über einen Weltraumbahnhof in der Nordsee. Also wenn der Wasserspiegel
in der Nordsee steigt, wird das überschüssige Wasser in den Weltraum geschossen.
Der sollte seinen Wanst in das Ahrtal schieben. -
War BundesPeter A. auch geimpft?
https://www.wn.de/schlaglichte…n-klinik-gebracht-2420244
Und das kurz vor der Wahl, direkt aus dem RitzCarlton in die Charite.
-
Die kann sich vielleicht schon selbst digital nach Afghani transferieren.
-
wer ist jetzt der beste atlaslogist? steige durch die zitate nicht durch

Revolution2009 ist offensichtlich Atlaslogist. Währungshüter war bei einem Atlaslogisten in Behandlung, vermutlich nicht bei Revolution2009.
Die AtlasBehandlerin meiner Frau hat mit keinem der beiden Foristen etwas zu tun.Wer der beste Behandler ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Alles anzeigen
Bin schon seit 15 Jahren Altlaslogist und meistens bring ich alles hin außer kaputt.Migräne.Kopfschmerz,Kiefer,Becken,Ischias Hände einschlafen,Knieprobleme,usw.
Bandscheibenvorfall wenn ich das schon hör.
Die meisten haben es am rechten Bein(Kurzen Fuß und rechte Schulter hängt.Frauen haben mit dem BH ein Problem
außer Skoliose dann linker kurzer Fuß und hängende linke Schulter.
Das ich das erlernt habe war mein Glücksgriff wobei ich sehr viel mir selbst angelernt habe.
Einen besseren Altlaslogisten wie mich gibts nicht,davon bin ich überzeugt(Ego).Danke @'revolution 2009 und @Währungshüter
für Eure guten Hinweise bzgl. Atlasbehandlung. Meine Frau hatte jahrelang starken Schwindel,alle ärztlichen Fachrichtungen waren keine Hilfe. Direkt nach Euren Beiträgen habe ich eine Therapeutin gefunden, die 2003 uff. bei R. Schümperli ausgebildet wurde. Was soll ich sagen, meine Frau ist ( nahezu) beschwerdefrei.
-
Schwer auszuhalten im Moment.
Mehr oder weniger immer die gleiche Golddrückung ab 15 uhr dreissig.
Ich könnte an die Decke gehen vor lauter Wut.
Falscher Faden. Stosse Dir nicht den Nischel an der Decke.
Hier:
https://www.goldseiten-forum.c…light=jammern#post1341920
triffst Du @ murdock.
-
Das Ekelpaket Brinkhaus benötigt dringend eine Karrierepause.
-
„Deutschland kann jedenfalls nicht das Weltsozialamt werden“
Deutschland ist seit sehr vielen Jahren das Weltsozialamt. Und das ist so gewollt.
-
https://www.schmerz-hannover.de/
Nun gibt es die ersten Arztpraxen die planen nur noch geimpfte oder genesene zu behandeln.
Auch Hotelbetriebe möchten keine Gesunden als Gäste:
Sie führen die „2G Regel“ ein. Nicht lustig, aber kommt mir vor, als ob der AlpenZar dort auch
als Gast gelistet ist. Seeg ist übrigens Heimatort von AugenbrauenTheo. Zufall?
Der Magnus, hat das „e“ bei den Genesenen vergessen, und mich als Gast verloren.„PANORAMA Corona-Sicherheit:
Bitte beachten Sie, dass ab 01.10.2021 nur noch vollständig geimpfte oder genesen Gäste in unserem Hotel anreisen dürfen. (2-G Regel)“
-
Also ich war tatsächlich mal 2,5 Jahre an einem Lehrstuhl als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt. Und was soll ich sagen? Mich beunruhigt keine von diesen Deltavarianten. Corona ist gekommen um zu bleiben. Charles Darwin lässt grüßen.
Ja, es wird uns begleiten, seine Proteine ständig verändern, harmloser werden, ggfs. wieder auf einen Tierwirt springen und wieder zurückkommen. Ausrotten werden Corona nie, entgegen den Pocken, da diese ausschliesslich den Menschen als Wirt haben (hatten).