https://www.sandstormgold.com/…ials/2019/SSL-Q3-2019.pdf
Der Bericht per 30.9.19
oh @Buche, sorry, Du hattest das bereits.
8. November 2026, 02:59
https://www.sandstormgold.com/…ials/2019/SSL-Q3-2019.pdf
Der Bericht per 30.9.19
oh @Buche, sorry, Du hattest das bereits.
https://www.welt.de/politik/au…-zurueck-nach-Europa.html
Gretel möchte sich nach Europa zurück schnorren.
Wie wäre es rittlings in einem Herings- Schwarm?
Die Altvorderen der DB, Herrhausen, Abs etc., die vor dem PeanutsGeschmeis das Sagenhatten, drehen sich mehrmals täglich im Grab.
https://www.fondsprofessionell…k-streicht-feiern-192473/
Die Streichung des Weihnachtskaffees für Pensionäre der Deutschen Bank wird „DieBank, die Leiden schafft“ vor dem Zusammenbruch retten. ![]()
Die Gesamterträge der Bank gingen im Sommerquartal um 15 Prozent zurück auf 5,3 Milliarden Euro. Gleichzeitig legten die Kosten um vier Prozent auf 5,8 Milliarden Euro zu. In allen vier Kerngeschäftfeldern verdiente das Institut weniger als im Vorjahreszeitraum.
Die Altvorderen der DB, Herrhausen, Abs etc., die vor dem PeanutsGeschmeis das Sagen
hatten, drehen sich mehrmals täglich im Grab.
Na , mal sehen, wie lange sich der junge Neger halten lässt...Unternehmerisch tätige Bekannte von mir, die es mit ‘Neger-/Migranten-Haltung‘ ( Ironie !! ) versucht haben, mussten die Erfahrung machen, dass die Jungs meistens schneller wieder weg waren , als sie gekommen waren. Wenn‘s vom Amt nahezu gleich viel Kohle gibt, ohne sich die Finger schmutzig zu machen...irgendwie nachvollziehbar.
In der Tat, die Grundfaulheit der Landbesetzer wird hochvorsorglich von den Entscheidungsträgern unterstützt. Da hat das Wort „Vorsorge“ eine andere Bedeutung. ![]()
iss doch nee schöne BunteBevölkerung da
war da Beruflich bestimmt schon 10 Jahre her da war schon alles zu spät.
https://www.fr.de/rhein-main/o…integration-11024339.html
Sagt wohl alles, der Bericht ist aus 2017, der SchmarotzerAnteil liegt jetzt sicher um die 65%-. Und da ist das Politgesocks noch stolz drauf. ![]()
https://www.rttnews.com/303909…-on-higher-ge-production-
Polymetal steigert die Goldproduktion im 3. Quartal um 7%, mit insgesamt guten Aussichten.
Schönes Tagesplus um die 4%.
Das was leider vielen nicht vergönnt.Ich sag es mal mit Joint Venture: "Ich wurde älter als Kurt Cobain"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alte Zeiten, gute Zeiten! Vieleicht auch nur in der Erinnerung?
Egal, passt scho.
Nachtwächter
„Alte Zeiten, gute Zeiten“ , bei mir war nicht alles gut. Aber das nicht so gute steckt bei
mir in der hinteren Schublade. Und vorne drauf ist das Gute gepackt, und das packe ich öfter und lieber aus. Und solange es so ist, dann passt es.
Alles anzeigenContinental schließt Werke in Deutschland – 7000 Arbeitsplätze betroffen
Continental veröffentlicht Details zu seinem Sparprogramm. Das Ausmaß ist nicht nur erschreckend für die Mitarbeiter. Es ist auch ein Warnsignal für die gesamte Branche.
Düsseldorf Wochenlang haben Arbeitnehmervertreter und Vorstand um das Sparprogramm von Continental gerungen. Seit Mittwoch herrscht Klarheit darüber, wie viele Stellen gestrichen und welche Werke geschlossen werden sollen. Vor allem für Mitarbeiter in Deutschland dürften die Kostensenkungsmaßnahmen des Dax-Konzerns eine Enttäuschung sein.
Im Rahmen der „Transformation 2019 – 2029“ stehen bei Continental in den kommenden zehn Jahren weltweit bis zu 20.000 Arbeitsplätze auf dem Spiel. Allein in Deutschland sind etwa 7000 der insgesamt 62.000 Stellen betroffen, 5000 davon bereits bis 2023. Der Zulieferer erhofft sich mithilfe der Maßnahmen ab 2023 die Bruttokosten jährlich um 500 Millionen Euro zu senken.
In Deutschland trifft es vor allem Mitarbeiter, die Komponenten für Verbrennungsmotoren konzeptionieren und produzieren. Am Standort Roding in Bayern, wo 540 Mitarbeiter hydraulische Komponenten für Benzin- und Dieselmotoren herstellen, wird die Produktion bis 2024 eingestellt. 330 Arbeitsplätze werden hier abgebaut.
Im Werk im sächsischen Limbach-Oberfrohna, das Dieselinjektoren herstellt, werden 860 der 1230 Arbeitsplätze gestrichen. Für die 370 verbliebenen Mitarbeiter sucht das Continental nach einem Übergang in funktionsnahen Aufgabengeldern.
https://www.hessenschau.de/wir…llen-babenhausen-100.html
Der Standort Babenhausen verliert durch Conti mehr als 2000 Arbeitsplätze bis 2023.
Babenhausen, ein Kleinstadt mit 16000 Einwohnern in RheinMainGebiet, war Standort von Conti seit 1961.
@'Goldfisch2019
1irstcoin ist nur in Estland bei p2pb2b.com handelbar. Diese Börse hat keinen guten Ruf.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5163367.0
https://1irstcoin.com/wp-conte…n-1irstcoin-July-2019.pdf
Das IEO des 1irstcoin finanziert 1irstgold. Hui!
NmE : Finger weg, Windei.
Ist es eigentlich von den Käufern gewünscht, dass die Shop-Umsätze von Heubach öffentlich einsichtbar sind?
Die einsehbaren ShopUmsätze 2019: ca 4k
Vollkommen unrentabel.
Einschließlich Augenbinde?
In der früheren Heimat von Merknix wurde auch mit dem Fallbeil gearbeitet.
Vermutlich mit Kapuze. Ab den 60ern gab es dann nur noch den Genickschuß.
https://www.onvista.de/index/t…350-MINING-Index-13596752
Binnen Jahresfrist hat Fresnillo eine Minusperformance von knappen 25%, aber Glencore ist auch nicht besser.
https://www.bloomberg.com/news…s-missing-out-on-the-ride
Da geht der Kurs-Zug weiter Richtung „Süden“.
Bienen erkennen auch Menschen die Impotent sind, und wollen sie bestäuben, siehe
das Bild weiter oben, sieht ja aus wie eine MulimaGesichtsTarnHaube
Gruss
alibaba![]()
PS: ich gehe mal stark von aus es gibt in Berlin mehr Ratten, alswie Bienen und WildBienen zusammen
Sind zweibeinige Ratten in Deiner „Berliner- Rattenkalkulation“bereits enthalten?
Mal eine Frage in die Runde weiß jemand wo man Gemüse Samen alte Sorten zum günstigen Preis beziehen/erwerben kann würde gerne was auf Vorrat legen wollen.
http://www.garten-des-lebens.de/
prima Laden, absolut empfehlenswert
Mit ihrem Vorwurf sollte sie bei ihren geldgeilen Erzeugern vorsprechen.
Die durchgeknallte Gretel sollte sich mal ordentlich von Hänsel bürsten lassen, vielleicht kommt sie dann auf andere Gedanken.![]()
Ne, selbst der durchgeknallteste Klimatigerhänsel holt sich da lieber einen Leuchtlutscher...
Der blaue Klimawal hatte sein Gebiss solidarisch vor der UN Rede an Kröta übergeben.
Der ökologische Gebißabdruck wurde verschoben.
Gerade habe ich beim Orthopäden angerufen und wollte einen Termin für meinen
„persönlichen ökologischen Fußabdruck“ vereinbaren. Es ist keine Kassenleistung,
meinte er. Könnte aber evtl im Förderverzeichnis der Klima-Seichbeutel gelistet sein.
—Satire aus—
Die grüne Khmer hat übernommen, der Wahn windet sich durch die kleinste Gasse.