Beiträge von Der Fan
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Die Zeit wird dafür nicht mehr reichen.
Es kracht spätestens nächstes Jahr.
Wo meine Hoffnung doch ein Kriegsende zum Jahresende 2023 war, durch Vernunft.
Ich wurde geläutert.
Unabhängig davon, ist der Deutsche Abstieg besiegelt, in 15 Monaten kann man noch viel unwiderruflich zerstören, deshalb sind die Landtagswahlen so wichtig.
Einzige Genugtuung ist, das der Amerikaner diesmal als zweiter Sieger hervorgeht.
Wenn es rumpelt, dann weltweit.
Ist er sich dessen bewusst?
Warum freuen sich dann einige User über ein paar Spekulationsgewinne,
wenn die Welt in ein paar Wochen untergeht.
Gebt das Geld aus solange Ihr noch könnt.
-
-
Solange das Smartfon funktioniert ist alles ok.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Sehr überschaubar.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
ÖSTERREICH 4 DUKATEN FRANZ JOSEPH NP GOLD
Österreich 4 Dukaten Franz Joseph NP Gold, 965,00 € (muenzen-engel.de)
-
-
Bugatti fahren steht noch auf meiner To-Do Liste.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
auf ingläse heißt es sänk ju weri matsch
-
Hab mir nochmal ein kleines Beuteltier gekauft,
bevor der POG die 5000$ erreicht.
-
Ich spare schon darauf.

-
Es gibt eine Sendung "Bares für Rares".
Dort ist auch nur alles gefakte Illusion.
-
Alles Silber das gekauft wird
sei es Junk, Bullion oder Sammlergelumpe verschwindet nur in den Schubladen der Käufer.
Es ist nicht verschwunden, sondern noch vorhanden.
Immer und ewig.
Silber wird nie aussterben.
-
-