Beiträge von Der Fan
-
-
Scheint zwischenzeitlich normal zu sein.
Unsere Firma hat eine großzügige Reglung zur Altersteilzeit. Da sind einige bereits in der Freistellungsphase in die Kiste gesprungen. Also nicht mal die Regelrente erlebt. Die Jungs haben in der Produktion gearbeitet. Bei den Büromenschen sieht das anders aus. Die werden Steinalt.
Nicht nur Handwerker und Bauarbeiter können nicht bis 70 arbeiten,
auch Büromenschen im Kundenservice, die ihr Leben lang mit Klugscheißern zu tun hatten.
Kunden sagt man dazu. Aber was ich denen oft sagen möchte sage
ich lieber nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Dieses ganze Blingbling-Gelumpe hab ich schon immer anderen überlassen.
Was ist Blingbling-Gelumpe ???

-
-
-
Wie viele Klugscheißer gibt es?
Irgendwann hat jeder mal recht.
Man muss es nur solange versuchen,
bis man endlich einen Treffer landet.
Irgendwann ist es soweit.
-
Wenn der Kurs nicht steigt, dann fällt er oder er bleibt gleich.
Schönen Feiertag
-
So eine Sonnenbrille macht schon was her.
-
Irgendwie habe ich die Euphorie schon mal gehört.
-
Mir wäre es wichtig zu wissen, wer hier Händler ist und wer nicht.
-
Man lernt nie aus.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Ich sprach von Silber PP Dingern mit Sammlerwert. Die möchte ich zum Teil in echte Münzen tauschen, da mir die Medaillenmünzen nicht mehr so gefallen.
Und die nimmt man natürlich nicht aus den Kapseln raus, wenn sie einen Sammlerwert haben.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Ich lese daraus:
Sammler ist Unecht
Horter ist Echt
Ich lerne jeden Tag gerne dazu
Schönes Pfingstwochenende
-
-