Beiträge von Der Fan
-
-
-
-
Bin mit meinen Medaillen sehr zufrieden.
Ich scheiß auf Bullion.
Was weiß ich schon.
-
Gabi und Gudrun
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
-
Ich war beim Frisör.
-
Hat China nur eine Handvoll Münzen geprägt ???
-
Meine Würfel sagen ja.
-
Bald kommt die Münze 125. Jahrestag der PM
-
-
-
-
-
-
-
Junksilber ist nicht jedermanns Sache.
Man kann sich auch tot sparen.
-
Ich besitze Zertifikate mit Chinesischen Schriftzeichen.
Keine Ahnung was da drauf seht.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Der Händler aus Shanghai hat die Medaillen getrennt von den Boxen versandt.
Jetzt weiß ich nicht, welche Medaille in welche Box gehört.
Ihr habt Probleme ???
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)