Russische Barren mag ich auch sehr gerne.
Beiträge von Der Fan
-
-
Aus Mexiko gibt es viele tolle Münzen
1 kg Aztekenkalender
5 Coin Set in Proof
Cichen Itza 10 Oz in PP
Aber hier ist doch ein Disskusionsforum und kein Sammlergelaber
In diesem Sinne
-
Stimmung kann gehoben werden, mit 100g. SchattenGold für
6.666,66€
die Kurse sind gefallen
Gruss
alibaba
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Was ist Schattengold ???

-
Da fang ich scho des saufn an!
WBT
Sich den Tag schön saufen ist auch toll.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Habe meinen Sammlerkonsum eingeschränkt.
Grund: Platzmangel
Warum brauchen Frauen 100 Paar Schuhe ???
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Wer von Euch kann morgen ausschlafen?
Ich muss morgen um 4 Uhr wieder raus.
Drecks Sklaventempel.
Guten8
-
Da ich selbst sehr viel von dem Sammlerkram habe, will ich nicht weiter abwertend darüber schreiben!

Man sollte nur nicht generell Sammerkram als überteuerten Scheiß bezeichnen.
Wobei der Begriff Sammlerkram schon eine Beleidigung in sich ist.
In diesem Sinne

-
Na ja, manche hier sind schon über 50 Jahre im Geschäft.
Den brauchst Du nichts mehr zu erzählen.
Auch wenn sie schon sehr alt sind.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Wieviel Sammlergedöns und Sammlerkram gibt es eigentlich ???

Ich frage für einen Freund.
-
Hat mehr als Spot gekostet.
Na ja, es muss auch dumme Menschen geben.
-
-
-
-
-
Am besten sind Rechnungen wie „Sovereign Mix“ oder „Känguru Mix“, das wirkt dann wie ein Joker.
Du machst schon 50 Jahre mit Münzen rum ???
Respekt
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
Ich kaufe morgen wieder teure Sammlermünzen/Medaillen,
Das billige Zeug macht mich auf Dauer nicht glücklich.

-
-
2027 ..
Bis dahin könnten viele Laternen einem Belastungstest unterzogen werden..
-
Bin ich froh in keinem EVU arbeiten zu müssen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)