1 Tenhagen = 10 Dummschwätzer
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Dir ist schon klar : Gold ist nicht teuerer geworden. Die schönen Zettel sind wertloser geworden.
GOLD ist im ANKAUF immer zu TEUER ! !
Und beim VERKAUF ist es immer zu BILLIG ! !
-
Tenhagen warnt auch mal wieder im SPIEGEL. Angeblich treiben zzt. "Spekulanten" den Goldpreis auf Rekordhöhe.
Junge, was für eine Nullnummer dieser Tenhagen.
-
Unter-Null Nummer.
-
Der Kurs kann entweder fallen oder steigen oder gleich bleiben.
-
-
Moin,
früher hat er die Leute in der staatlich subventionierten Stiftung Warentest in der Finanztest verarscht und immer schon von Gold abgeraten. Er fand das auch normal, Tagesgeldanbieter zu empfehlen, die mit den Anlagezinsen höher lagen, als die günstigsten Finanzierungsangebote, die empfohlen wurden. Der Typ ist keine Null-Nummer, sondern bewegt sich unter der Grasnarbe. Verdingt er sich als Schreibhure beim Speichel?
Grüße
Goldhut
-
Darf dieser Vollpfosten immer noch seine Abgase rauslassen? Kann mich erinnern dass der das vor knapp 15 Jahre schon gemacht hat. Immer die gleiche Leier, Gold ist unproduktiv, zahlt keine Zinsen, blablabla.
Den sollte man CO2-besteuern wenn der nicht die Luft anhält.
-
-
Dir ist schon klar : Gold ist nicht teuerer geworden. Die schönen Zettel sind wertloser geworden.
Jupp. Hätte ich doch nur früher noch eine zweite 1/4 Unze gekauft.
-
Verdingt er sich als Schreibhure beim Speichel?
Ich meine der hätte früher sogar mal für die TAZ gereimt...
Gruß
Golden Mask
-
-
Ich meine der hätte früher sogar mal für die TAZ gereimt...
Gruß
Golden Mask
Für mich ist der Typ ein absoluter "BLENDER". Er schreibt nur totalen SCHWACHSINN .
-
Tenhagen ist der Kontraindikator. Wenn er warnt muss man eigentlich beherzt kaufen.
-
Für mich ist der Typ ein absoluter "BLENDER". Er schreibt nur totalen SCHWACHSINN .
Im Gegensatz zum Forum scheint er damit Geld zu verdienen.
-
Im Gegensatz zum Forum scheint er damit Geld zu verdienen.
Wie kommst Du darauf, dass wir kein Geld verdienen?
Ok, mit Geblubber allerdings nicht.
-
Wie kommst Du darauf, dass wir kein Geld verdienen?
Ok, mit Geblubber allerdings nicht.
Siehst du, ich kann hier den größten Blödsinn schreiben und verdiene nix dabei.
-
-
Siehst du, ich kann hier den größten Blödsinn schreiben und verdiene nix dabei.
DU VERDIENST UNSER ALLER :
Mitleid, Bewunderung, Verachtung, Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Neid, ......
Jetzt kannst du dir raussuchen, was du brauchst ! !
-
Tenhagen warnt auch mal wieder im SPIEGEL. Angeblich treiben zzt. "Spekulanten" den Goldpreis auf Rekordhöhe.
Der von Tenhagen zitierte SPIEGEL Bericht 1980 sah aber ganz anders aus:
Gold: Hysterie, Panik, ein RauschSPIEGEL-Report über das knappe Edelmetall und die weltweite Spekulation Reiche Spekulanten kaufen tonnenweise, kleine Sparer laufen von Bank zu Bank, um Münzen…www.spiegel.de -
Den Artikel von 1980 hat er ganz bestimmt nicht verfasst. Eigentlich ist es mir auch egal was der grundsätzlich so postuliert, einen gewissen Unterhaltungswert hat es aber schon.
-
Für die Finanzstrategien von Susi Sorglos und Hein Blöd werden seine
Prophezeiungen hinlänglich ausreichend sein.....das Orakel von WISO
-
Besonders bemerkenswert finde ich den Zeitpunkt, an dem der Artikel verfasst wurde (20.01.1980). Das war ein Tag vor dem damaligen All-Time-High am 21.01.1980. Besser hätte man das Hoch nicht treffen können.
Zeitungen taugen tatsächlich ausgezeichnet als Indikator.
So sieht eine Warnung vor einem bevorstehenden Crash mit anschließender Baisse tatsächlich aus.
-